Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Eine Meme ist ein feiger Mensch, der sich nix zutraut und vor fast allem Angst hat.

Ich glaube, du hast hier irgendwas missverstanden.

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ein Meme ist eine Kulturelement was von einem Individuum zum anderen durch Sprache, Schrift  etc. weitergegeben wird. Meistens in einer Form von Insidejokes, welche nur ein bestimmter Teil der Community versteht. 

 

Das Problem von einem Meme ist, dass es nicht lustig ist, wenn es nur für sich steht bzw. nur für diejenigen die es schonmal gesehen haben. Es muss/sollte in einem Kontext benutzt werden. Die im Forum benutzten Smileys unter der Kategorie "Memes" sind alte Ragefaces, welche desöfteren in der Darstellung von Witzen verwendet wurden. Ein Meme muss aber kein Comic sein, es kann in verschiedenen 

Formen auftreten (Video, Bild, Gif).

Danke Ullah. Nur leider hab ich nix verstanden, weil ich es gerade sehr eilig habe. Später lese ich mir das noch mal durch.

 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Ein Meme ist der beste Freund eines Mannes. :biggrin5:

:emot-raise:

 

vor 24 Minuten schrieb Kakarott:

Meme ist das türkische Wort für Brust. Das sollte der Romeo eigentlich wissen. :^)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab es nicht sofort gecheckt. :redface:

 

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mhh das erklärt einiges. :emot-raise:

Du läufst hier auch nur mit geschlossenen Augen rum, oder? Wurde bestimmt schon mind. 1x durchgekaut. :emot-raise:

Ich bin eigentlich gleich soweit. Muss mir nur schnell was reindrücken und versuche dabei auch zu verstehen, warum mein Controller am PC nicht mehr erkannt wird, aber Steam dennoch damit bedient werden kann. Das ist mir gerade total Spanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese freilich nicht alles und war öftersmal nicht aktiv. :emot-raise: eigentlich lese ich sogar gar nichts mit-also wenn ihr über mich hetzt-ich weiß es nicht. :$

 

gab halt immer indizien, dachte aber zum größtenteils du wärst ein 0815 deutscher mit bierbauch. :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

08/15 wäre nah dran, aber Bierbauch passt nun wirklich nicht. Zumal ich ja nicht mal Bier saufe. :emot-raise:

 

Madara, gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist. Ich zocke solang was anderes. Wenn ihr gegessen habt und du noch Lust hast, gib Bescheid. Und wenn du jetzt auf einmal nicht mehr willst, würde ich das auch noch verstehen. :(

 

Was ich aber immer noch nicht verstehe, warum kann ich Steam ohne diese spezielle Software bedienen? Mein Controller wird nicht mehr erkannt, aber sobald ich Steam starte, kann ich ganz normal mit dem Controller navigieren. Muss mal versuchen, ob das bei den anderen Nicht-Steam-Games auch so funktioniert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bisher immer mit dem DS4. Dafür brauchte ich aber diese Software, die den DS4 zu nem XBox-Controller umgewandelt hat (in meinen Worten ausgedrückt). Wie es scheint, brauche ich das jetzt nicht mehr. Kann aber immer noch sein, dass das nur mit Steam funzt und ich bei den Origins-Games blöd schauen werde. Werde ich gleich mal testen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube mal ganz stark, dass du dieses programm brauchst. also ich benutze den xbone controller, mit dem geht alles fit. willst du das kackspiel denn mit einem controller spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am PC zocke ich jedes Game mit dem Controller. Wie immer. Ohne kann ich nicht.

Most Wanted funzt schon mal nicht, ohne die Steuerung angepasst zu haben. Und das geht nicht so nebenbei. Das Abstimmen wird dauern. So ein Mist aber auch. Wenn das jetzt bei den Steam-Spielen auch so ist, na dann gute Nacht....

Muss mal gleich mein Skyrim 2.0 testen. Und am besten Witcher 3 auch. Ansonsten muss ich schauen, wie ich das alles rückgängig machen kann. Ich denke, das kommt vom letzten Win 8 Update. Da hatte ich vor dem Update irgendwas mit "Controller" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim 2.0 funzt schon mal nicht mehr. :bigcry:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

warum updatest du auch, wenn alles funktioniert? :D also können wir jetzt spielen oder nicht? wäre nämlich in ein paar minuten fertig. :P 

Ich hab doch nicht darauf geachtet. Ich halte grundsätzlich immer alles auf dem aktuellsten Stand. Kann normalerweise nicht schaden. Im jetzigen Fall ist sicherlich auch nichts kaputt, ich muss nur wissen, wie ich jetzt damit klar komme. Aber auf die Schnelle wird das nix. Deswegen schau ich jetzt, ob ich diese Software wieder hinbekomme. Wenn das meinen Controller erkennt, ist alles wieder. Hoffe ich.

Ich teste jetzt auch Forced und gebe dir gleich bescheid. Hab den PC die letzten Tage nicht hochgefahren, jetzt auf einmal ist wieder alles kacke. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie auch mal hier reinkommen würde. Ist doch schon lange kein "Wohnzimmer" mehr. Das gehört jetzt alles miiiiiiiiiirrrrr... Meeeiiin Schaaaatz.

Also, das Kackspiel funzt es auch nicht mehr mit dem Controller. :bigcry: Ich muss jetzt schauen, was ich machen kann. Kotz mich langsam an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super-ich spiele dann mal paladins weiter. ich schau  im forum vorbei ob du soweit bist, kannst mich aber auch über steam anschreiben(und keine panik-habe einen neuen namen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...