Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Jop, seh ich auch so. Aber so weit ist es noch nicht. Hab vorhin gesehen, wie die zwei Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Die hatten zu der Zeit alle null Ahnung. Selbst bei dem ersten Einschlag, dachte niemand an einen Anschlag. Hammer.

Ja das ist echt heftig, oder auch die Leute die in den Türmen gearbeitet und vielleicht in dem Moment grad aus dem Fenster geguckt haben. Das lässt sich gar nicht realisieren, da knallt es schon im Gebäude und die ersten paar hundert Menschen sind einfach weg bevor sie es überhaupt mitbekommen haben.

 

Oder die Leute die über den Etagen des Einschlags waren, die wussten irgendwann sie konnten nicht mehr nach unten kommen und hatten die Alternative verbrennen oder raus springen. Beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ullah:

 

Dann brauchst du was härteres zum zuhauen. Was benutzt du für eine Waffe und wie sind deine Stats?

Du kannst auch einen Bright Bug nutzen, der deinen Schaden erhöht.

Hi,  

Hat sich nun erledigt,  habe mir nen npc dazugeholt und habe die 2 Tiger mit Seelenspeeren und Kristallseelenspeeren ins Jenseits befördert. 

Dennoch Danke für den Hilfeversuch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Bei mir genau das Selbe. Ich weiß noch, wie die Frau vom Chef im Büro angerufen hat. Er war am anderen Telefon im Gespräch, dann hat sie mir gesagt, dass wohl zwei Flugzeuge in New York in die Türme geflogen sind. Da hab ich schon schier einen Schock bekommen. Dann bin ich nach Hause und in dem Moment, als ich vom Treppenhaus direkt ins Wohnzimmer trete (in der alten Wohnung hatten wir keinen Flur), sehe ich im TV, wie das zweite Flugzeug einkracht. Ich wusste ganz genau, ohne es irgendwo zuvor gehört zu haben, dass das ein Anschlag ist. Dann hatte ich so sehr Angst, weil ich dachte, dass das sogar den dritten Weltkrieg auslösen könnte. :(

Wie hätte ich auch wissen sollen, dass das erst ziemlich genau 16 Jahre später passieren. wird. :redface:

 

Naja, ich hab für genug Trauer gesehen. Gute Nacht!

 

Ich war damals beim Bund und hatte zuerst im Radio gehört daß 1 Flugzeug in den Turm krachte. Da dachte ich erst es wäre ein Kleinflugzeug wie ne Cessna oder so gewesen. Später hörte ich dann daß es 2 große Flugzeuge gewesen waren und ich sah danach mit ein paar Kameraden die ersten Bilder auf einem Minifernseher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ja das ist echt heftig, oder auch die Leute die in den Türmen gearbeitet und vielleicht in dem Moment grad aus dem Fenster geguckt haben. Das lässt sich gar nicht realisieren, da knallt es schon im Gebäude und die ersten paar hundert Menschen sind einfach weg bevor sie es überhaupt mitbekommen haben.

 

Oder die Leute die über den Etagen des Einschlags waren, die wussten irgendwann sie konnten nicht mehr nach unten kommen und hatten die Alternative verbrennen oder raus springen. Beschissen.

Oh ja, wenn ich wieder so drüber nachdenke, wird es mir wieder schlecht. Hab die Bilder gestern nach dem Film noch mal gesehen. Ne du, sowas wünsche ich keinem.

 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Huhu @Romeo Ich bin bereit für das Kackspiel.

 

Ich habe übrigens wie Celinilein dein Profilbild in YouTube wiedergefunden. Ist das irgendeine Art Meme?

Na, du bist aber früh auf. Dann muss ich mich beeilen. Muss noch schnell zum Bäcker.

Hast du überhaupt ein Headset oder wollen wir stumm zocken?

 

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Weiß Romeo überhaupt was ein Meme ist? :emot-raise: ^^

Nö.

 

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Wahrscheinlich nicht und einer von uns muss es ihm dann erklären. xD

Das wäre nett.

 

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Ich war damals beim Bund und hatte zuerst im Radio gehört daß 1 Flugzeug in den Turm krachte. Da dachte ich erst es wäre ein Kleinflugzeug wie ne Cessna oder so gewesen. Später hörte ich dann daß es 2 große Flugzeuge gewesen waren und ich sah danach mit ein paar Kameraden die ersten Bilder auf einem Minifernseher.

Ja, das war echt heftig.

 

vor 41 Minuten schrieb Kayuri:

Freies Wochenende und es regnet -.-

Hab Urlaub und seit Dienstag regnet es hier nur noch. :emot-raise:

Spoiler

Aber mich stört das ja auch nicht. Zum Zocken brauche ich kein schönes Wetter. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Na, du bist aber früh auf. Dann muss ich mich beeilen. Muss noch schnell zum Bäcker.

Hast du überhaupt ein Headset oder wollen wir stumm zocken?

 

Nö.

 

Das wäre nett.

Ich war um 8 beim Friseur. :smoking:

Natürlich habe ich ein Headset, bin aber ein ganz schüchterner. :$

 

Jetzt ist die Frage wie man am besten ein Meme erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich war um 8 beim Friseur. :smoking:

Natürlich habe ich ein Headset, bin aber ein ganz schüchterner. :$

 

Jetzt ist die Frage wie man am besten ein Meme erklärt...

Vergiss das mit dem Meme. Muss ich nicht wissen.

 

Ich bin sogar krankhaft schüchtern. Dann passt das ja.

Also, wie gesagt, ich fahr jetzt schnell weg und müsste dann bis in ner Stunde (hoffe ich) bereit sein. Wäre das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Meme ist eine Kulturelement was von einem Individuum zum anderen durch Sprache, Schrift  etc. weitergegeben wird. Meistens in einer Form von Insidejokes, welche nur ein bestimmter Teil der Community versteht. 

 

Das Problem von einem Meme ist, dass es nicht lustig ist, wenn es nur für sich steht bzw. nur für diejenigen die es schonmal gesehen haben. Es muss/sollte in einem Kontext benutzt werden. Die im Forum benutzten Smileys unter der Kategorie "Memes" sind alte Ragefaces, welche desöfteren in der Darstellung von Witzen verwendet wurden. Ein Meme muss aber kein Comic sein, es kann in verschiedenen 

Formen auftreten (Video, Bild, Gif).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ein Meme ist eine Kulturelement was von einem Individuum zum anderen durch Sprache, Schrift  etc. weitergegeben wird. Meistens in einer Form von Insidejokes, welche nur ein bestimmter Teil der Community versteht. 

 

Das Problem von einem Meme ist, dass es nicht lustig ist, wenn es nur für sich steht bzw. nur für diejenigen die es schonmal gesehen haben. Es muss/sollte in einem Kontext benutzt werden. Die im Forum benutzten Smileys unter der Kategorie "Memes" sind alte Ragefaces, welche desöfteren in der Darstellung von Witzen verwendet wurden. Ein Meme muss aber kein Comic sein, es kann in verschiedenen 

Formen auftreten (Video, Bild, Gif).

 

ich wusste auf dich kann man zählen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ach deswegen hat Romeo ein Meme als Profilbild, dann passt das ja gut zusammen. :biggrin5:

Genau:biggrin5:

vor 27 Minuten schrieb Kakarott:

Ein Meme ist der beste Freund eines Mannes. :biggrin5:

Jetzt wird es intressant. Teile mit uns deine versauten Gedanken.:emot-glasses:

Bearbeitet von Colafreak80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...