Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Steph, lass es lieber. Das ist zwecklos. ^^

Alter Schwede, hier wird ja ein Joke nach dem anderen rausgehauen. :smilielol5: Sie hatte es doch schon längst gelassen. :rofl:

 

 

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Durch das Ganze "innit" Gerede hab ich Lust auf Ali G.

 

Ali G: You wanna know 'ow I make diz country bettah? Iz simple, two words: keep it real!

Cabinet M.P.: That's three words!

Ali G: Don't be a spannah, it ain't a real word. It's short for innit, innit?

Muss ich mir auch mal wieder geben. Wenn ich an die Szene mit der Thailänderin denke......:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein leider nicht

 

Ich Arbeite und bin deshalb wieder seltener on...

 

Warum was gabs ? :D

Ah, ok.

 

Wollte nur fragen, ob du es schon gesehen hast, dass bei dem Bundle letztens auch einige Sacred Teile "freigeschaltet" (oder was auch immer da passiert ist) wurden? Wenn du Risen 3 magst, könntest du evtl. auch auf Sacred stehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ah, ok.

 

Wollte nur fragen, ob du es schon gesehen hast, dass bei dem Bundle letztens auch einige Sacred Teile "freigeschaltet" (oder was auch immer da passiert ist) wurden? Wenn du Risen 3 magst, könntest du evtl. auch auf Sacred stehen, oder?

 

achso ja die find ich auch super :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

achso ja die find ich auch super :emot-awesome:

Ich hab vor vielen Jahren nur ein Teil gezockt (ich glaube, der erste Teil auf dem PC). Ob ich heute noch auf sowas stehe, weiß ich eigentlich gar nicht. Hab sie mir aber dennoch gesichert. Sind auch einige Teile dabei. Musst mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ahaaaaa :emot-raise: 

 

Ohooo

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, was für eine Einleitung. :drool5:    B.J. Blazkowicz ist einfach ne harte Sau. Da könnte nur noch Duke mithalten. :cool2:

 

Wie ist es sonst so? So gut wie TNO? Überlege mir Old Blood als nächstes Spiel anzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab vor vielen Jahren nur ein Teil gezockt (ich glaube, der erste Teil auf dem PC). Ob ich heute noch auf sowas stehe, weiß ich eigentlich gar nicht. Hab sie mir aber dennoch gesichert. Sind auch einige Teile dabei. Musst mal nachschauen.

 

Mach ich mal danke dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb r4schlosser:

Wie ist es sonst so? So gut wie TNO? Überlege mir Old Blood als nächstes Spiel anzugehen

Bisher ist es sogar ganz genau wie TNO. Macht auf Anhieb Bock. Ich weiß nur nicht, ob ich es diesmal auf Über packe. Die aller erste Kampfhandung hat mich schon einige Tode gekostet. :( Macht dennoch höllisch Spaß. Ich mach nach dem Film auf jeden Fall weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...