Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "große Steine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Berge!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und weiter ... Mit werfen an sich hat es nicht unbedingt was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "große Steine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was hast denn? Immernoch Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach komm, der Spruch ist langsam auch nicht mehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also da steht ja was von kontinentaldrift- wohl die Plattenverschiebung unserer Kontinentalplatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Genau. Und wie sind die Berge entstanden? Eben dadurch. (das in Zushammengen mit dem Gestein hat auf Berge hingedeutet). Jetzt noch diese mentale Sache ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach komm, der Spruch ist langsam auch nicht mehr witzig Ja, find ich auch. Soll ich mir was anderes einfallen lassen? Damit auch euer Gnaden ja unterhalten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja, find ich auch. Soll ich mir was anderes einfallen lassen? Damit auch euer Gnaden ja unterhalten wird? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Der Wille versetzt Berge. Das war einfach eine Umschreibung eines bekanntes weisen Spruches:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jop Ach, ich liebe diese komplizierten Umschreibungen. Am letzten Tag in der 8. Klasse waren wir im Klassenzimmer einer 9. Da hab ich so Plakate mit diesen Sprüchen gesehen und hab mich total auf das nächste Schuljahr gefreut, um sowas auch zu machen. Leider kam da nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hat mir auch spaß gemacht das Spiel mit dir zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch. In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hat mir auch spaß gemacht das Spiel mit dir zu spielen. wie süß ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @Belian Du lachst mich aus? @dark nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch.In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Du verstehst Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts