Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hab halt leider keinen Mixer. Und mein Vater wird mir kaum einen kaufen. Müsste mal arbeiten und das dann alles selbst besorgen. 

 

Ich hatte ja 6 Wochen versucht zuzunehmen mit 2800kcal am Tag und war dann so bei nem halben Kilo zugenommen. :D War mir zu wenig hab es aufgegeben(vorerst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt Sorgen. :frown2: Ich versuche nicht zuzunehmen und es ist wirklich ein täglicher Kampf. Ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber es bleibt ein Kampf. Würde ich alles essen, worauf ich Lust hab, würde ich innerhalb einer Woche 5kg mehr wiegen. Locker. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Dann musst Du die Zufuhr erhöhen. Ich brauche um die 3500-4000 Kalorien am Tag, was ich oft auch nicht schaffe. Trainieren ist einfach, essen sehr schwer....

 

 

genau, ich müsste eigentlich auch so auf die 3500. schaffe ich aber ohne shakes nicht. ist das übliche eben. wiege nichts und bin ein schlechter esser. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt Sorgen. :frown2: Ich versuche nicht zuzunehmen und es ist wirklich ein täglicher Kampf. Ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber es bleibt ein Kampf. Würde ich alles essen, worauf ich Lust hab, würde ich innerhalb einer Woche 5kg mehr wiegen. Locker. :(

 

Abnehmen ist definitv einfacher als richtig zunehmen, finde ich. :emot-raise: Wie viel wiegst Du momentan?

 

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

genau, ich müsste eigentlich auch so auf die 3500. schaffe ich aber ohne shakes nicht. ist das übliche eben. wiege nichts und bin ein schlechter esser. :D 

Ich würde auch niemals auch nur annähernd auf 3500 Kalorien + ohne Shake(s) kommen. Erstens hab ich dazu keine Zeit und zweitens könnte ich soviel gar nicht essen. Aber ist letztendlich auch egal, ob man den Großteil der Kalorien durch Shakes oder Festnahrung zu sich nimmt, denke ich. :emot-haw: Der 2000 Kalorien Shake ist da ein guter Kompromiss.
 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb No|Af:

Abnehmen ist definitv einfacher als richtig zunehmen, finde ich. :emot-raise: Wie viel wiegst Du momentan?

Das finde ich nicht. Oder trifft bei mir nicht zu. Wie schon gesagt, ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber dennoch muss ich dabei "leiden". Z. Zt. wiege ich ca. 70kg. Würde gerne wieder auf 67 kommen, aber wenn ich vorerst die 70 halten kann, bin ich auch zufrieden. Wenn ich länger frei habe, nehme ich immer etwas mehr zu. Wenn es mit der Arbeit losgeht, komme ich eh wieder runter.

 

Edit:

Seid ihr alle schon im Bett? Ihr seid soooo langweilig...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht ne Stunde für ne Antwort gebraucht. Ich konnte das Forum für fast ne Stunde nicht erreichen. Das ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen. Ich kann das Forum immer kurz vor 4 Uhr nicht erreichen. Da kommt ne Fehlermeldung.

 

Wieso bist du eigentlich so spät noch auf? Soll ich das deinem Papa sagen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das finde ich nicht. Oder trifft bei mir nicht zu. Wie schon gesagt, ich weiß zwar, wie ich relativ leicht abnehmen kann, aber dennoch muss ich dabei "leiden". Z. Zt. wiege ich ca. 70kg. Würde gerne wieder auf 67 kommen, aber wenn ich vorerst die 70 halten kann, bin ich auch zufrieden. Wenn ich länger frei habe, nehme ich immer etwas mehr zu. Wenn es mit der Arbeit losgeht, komme ich eh wieder runter.

 

Edit:

Seid ihr alle schon im Bett? Ihr seid soooo langweilig...:emot-raise:

 

70KG sind doch in Ordnung.

 

Ich für meinen Teil würde aber nicht mehr so wenig wiegen wollen (alles unter 80) loyl68tj.png

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

genau das hatte ich auch, komisch.

 

pssst!! der ist übers wochenende weg gewesen. :smoking:

Cool, dann hattest du auch sturmfreie Bude? Ich hab das jetzt die nächsten 10 Tage, yippieeeee....:emot-jittery:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

70KG sind doch in Ordnung.

 

Ich für meinen Teil würde aber nicht mehr so wenig wiegen wollen (alles unter 80) loyl68tj.png

 

Gute Nacht!

Würde ich auch nicht, wenn ich Krafttraining oder in meinem Fall wohl eher Kampfsport trainieren würde. :emot-raise:

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Cool, dann hattest du auch sturmfreie Bude? Ich hab das jetzt die nächsten 10 Tage, yippieeeee....:emot-jittery:

 

naja aber richtig ausnutzen kann ich das nie. meistens schlafe ich dann lange. 

 

schon blöd wenn der vater nicht mehr arbeitet und nur zu hause hockt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Will nicht zu neugierig sein, aber ich dachte, er ist kaum älter als ich. Hast du noch ältere Geschwister?

meine schwester ist 20 und mein vater ist ehm.. 53(noch). also frührentner ist er dann so ab 50 ungefähr gewesen, hat es aber wieder probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...