Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Super!! Da habe ich ja einiges noch vor mir. Zero, Teil 5&6, Umbrella Corps und Operation Racoon City(sind jetzt nur die Spiele die ich habe). :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gerade gesehen es gibt 28 Resi Teile. :o

 

28 Teile? Wo soll es die denn geben? :emot-raise:

Ich kenne nur die Hauptteile, bis auf die letzten beiden Teile. Zero hab ich gerade erst kennengelernt. Und Code Veronica kenne ich auch noch. Dann gibts noch ein oder zwei Teile, die ich zwar kenne, aber bewusst nicht zocken wollte (außer Teil 6 halt). Aber mehr kenne ich auch nicht.

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das kann sein.
Zero habe ich zwar erst letztes Jahr gespielt, Teil 1 ist nun aber doch schon 20 Jahre her :xd:

War es bei mir auch. Ich muss aber sagen, das Remake ist geil geworden. Grafisch meine ich. Wie sie das hinbekommen haben, ist mir ein Rätsel. Wenn man so die Wasseroberfläche sieht, kann das mit jedem aktuellen Game mithalten.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh ist sie knuffig. :x

Dann musst du mit Zero anfangen. Da sieht sie noch knuffiger aus. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss es jetzt auch abbrechen. So kann ich ihn mir nicht antun. Ne ne.....

Wieso zu jung? Der ist doch ab 12. :emot-raise:

 

Trau dich einfach. Denk an die süße Rebecca...:ihih:

Ich meinte den Queen Sänger. :D

 

Du sprachst von 2 Outfits? Da kann ich ja kaum entscheiden. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich erst sagen? Bin irgendwie froh, dass ich mal meine Übergames vorerst weggelegt und mit Resident Evil angefangen habe. Hätte nie gedacht, dass ich doch noch dazu komme. Nach Zero will ich dann gleich mit dem nächsten schnelleren Game anfangen. Wolfenstein: The Old Blood

Nach meinem Urlaub kann ich dann wieder mit Übergames weitermachen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir abgewöhnt, an all die Games zu denken, die ich noch zocken muss. Das hat mich immer irre gemacht. Ich denke nur noch an hier und jetzt. Was ich morgen zocke, entscheide ich morgen. Das heißt, viel weiter gehe mit meinen Plänen nicht. Ich hab mich jetzt spontan entschieden, mit Resident Evil Origins anzufangen (wegen dir :emot-raise:). Gleich danach kommt Wolfenstein TOB, was ich eigentlich vor RE anfangen wollte. Was danach kommt, überlege ich mir, wenn ich mit Wolfenstein durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur Zufall, dass die Resi Teile bei Humble waren. Aber als du hier mit den Fragen angefangen hast, konnte ich nicht anders und musste auch anfangen. Außerdem hab ich Resi 1 ja schon seit Januar 2015 auf der Platte und wollte eigentlich da schon anfangen. Zudem hab ich mir die Origins Collection auch schon vor nem halben Jahr geholt. Es wurde also endlich Zeit, damit anzufangen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das war doch nur Zufall, dass die Resi Teile bei Humble waren. Aber als du hier mit den Fragen angefangen hast, konnte ich nicht anders und musste auch anfangen. Außerdem hab ich Resi 1 ja schon seit Januar 2015 auf der Platte und wollte eigentlich da schon anfangen. Zudem hab ich mir die Origins Collection auch schon vor nem halben Jahr geholt. Es wurde also endlich Zeit, damit anzufangen. :redface:

tja wie gut das es mich gibt. :D

 

was ist denn die origins collection? also ich weiß das ich aufjedefall resident evil revelations spielen MUSS. und teil 2 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

 

dann immer OK,UK im wechsel nehm ich an? am anfang hab ich die brust auch am kabelzug garnicht gespürt. mitterlweile ist es schon viel besser. aber trizpes und schulter(vor allem beim bankdrücken) spür ich immer ziemlich direkt.

ich versuch mich jetzt immer darauf zu konzentrieren, dass ich "aktive mit der brust drücke" (stichwort: muscle mind connection).

machst du dann hauptsächlich hypertrophie? oder periodisierst du mit kraftausdauer, hypertrophie und maximalkraft?

 

Ja, bspw. Montag Oberkörper, Dienstag Unterkörper, Mittwoch dann wieder Oberkörper usw.

Seitheben ist DIE Übung schlechthin, wenn es um das Fühlen eines Muskels geht mMn. Da kommt es mir dann wirklich so vor, als würde jemand meine seitliche Schulter anzünden..

Ich glaube, dass die Brust bei vielen das Hauptproblem ist, weil die Hauptarbeit auch gerne mal von den Armen übernommen wird. Sie wird zwar trotzdem aufgebaut, aber viel langsamer als die anderen Muskel, obwohl es eigentlich - richtig gemacht - zügig geht bei der Brust.

Bankdrücken ist nicht wirklich meins. Die anderen Grundübungen gerne, aber ich mag die Schrägbank mit Kurzhanteln viel lieber.

Primär Hypertrophie (3 Sätze, 8-12 Wiederholungen). Maximalkraft und Kraftausdauer eher selten.

vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke:

.......

 

Trainierst Du auch regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

tja wie gut das es mich gibt. :D

 

was ist denn die origins collection? also ich weiß das ich aufjedefall resident evil revelations spielen MUSS. und teil 2 und 4.

Teil 1 und Zero kamen für die PS4 in einer Origins Collection raus. Im September erscheint auch endlich Revelations 1 Remaster. Darauf hab ich eigentlich auch gewartet, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

 

Ja, bspw. Montag Oberkörper, Dienstag Unterkörper, Mittwoch dann wieder Oberkörper usw.

Seitheben ist DIE Übung schlechthin, wenn es um das Fühlen eines Muskels geht mMn. Da kommt es mir dann wirklich so vor, als würde jemand meine seitliche Schulter anzünden..

Ich glaube, dass die Brust bei vielen das Hauptproblem ist, weil die Hauptarbeit auch gerne mal von den Armen übernommen wird. Sie wird zwar trotzdem aufgebaut, aber viel langsamer als die anderen Muskel, obwohl es eigentlich - richtig gemacht - zügig geht bei der Brust.

Bankdrücken ist nicht wirklich meins. Die anderen Grundübungen gerne, aber ich mag die Schrägbank mit Kurzhanteln viel lieber.

Primär Hypertrophie (3 Sätze, 8-12 Wiederholungen). Maximalkraft und Kraftausdauer eher selten.

 

Trainierst Du auch regelmäßig?

Unterstreiche ich so. :D Bin aber noch nicht so erfahren und kenne noch nicht alle Übungen.

 

Jetzt seit 1 Monat nicht mehr, da ich keine Busfahrkarte in den Ferien habe. Sonst immer 3x die Woche. Bin aber kein krasses Tier, ich trainiere seit einem halben Jahr ca. im Gym und müsste mehr essen für mehr Erfolge.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Teil 1 und Zero kamen für die PS4 in einer Origins Collection raus. Im September erscheint auch endlich Revelations 1 Remaster. Darauf hab ich eigentlich auch gewartet, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Achso okay. 

Wieso sollte man Revelations denn Remastern? Ist doch erst 4-5 Jahre alt, oder? Wenns für PC kommt hole ich es mir zu 200%. Wenn es nur für die Ps4 kommt, müsste ich mir mal endlich eine holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt seit 1 Monat nicht mehr, da ich keine Busfahrkarte in den Ferien habe. Sonst immer 3x die Woche. Bin aber kein krasses Tier, ich trainiere seit einem halben Jahr ca. im Gym und müsste mehr essen für mehr Erfolge.

 

1 Liter Milch

250g Haferflocken

1x Banane, 1x Apfel

250g Magerquark

 

Alles in einen Mixer und verteilt über den Tag trinken. Hat um die 2000 Kalorien und schmeckt gut... Dazu dann  noch 1-2 Mahlzeiten mit Fleisch und so...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...