Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb No|Af:

 

Ich trainiere 6x die Woche (Oberkörper und Unterkörper gesplittet, also je 3x)

Die Brust ist bei mir das Problem. Ich hab immer noch nicht richtig gelernt, diese zu treffen. Beim Bankdrücken spüre ich diese überhaupt nicht. Nur auf der Schrägbank mit Kurzhanteln und am Kabelzug ist das Gefühl akzeptabel, aber auch nicht so, als würde sie gleich anfangen, zu brennen wie z.B. beim Trizeps oder den Oberschenkeln.

 

 

dann immer OK,UK im wechsel nehm ich an? am anfang hab ich die brust auch am kabelzug garnicht gespürt. mitterlweile ist es schon viel besser. aber trizpes und schulter(vor allem beim bankdrücken) spür ich immer ziemlich direkt.

ich versuch mich jetzt immer darauf zu konzentrieren, dass ich "aktive mit der brust drücke" (stichwort: muscle mind connection).

machst du dann hauptsächlich hypertrophie? oder periodisierst du mit kraftausdauer, hypertrophie und maximalkraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@MadaraSasuke

Ich fang jetzt mit Zero an. Wenn du willst, können wir es im Koop zocken.

ach das geht, ja? wie cool! :D 

 

Gibt es da jill? dann könnten wir daddeln.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääään...

Endlich mal richtig ausgeschlafen. :emot-raise:

 

Wenn wir gerade wieder beim Thema sind. Ich hab gestern noch mal meine 40 Liegestützen geschafft (zu meiner Überraschung). Wenn ich diese 40 halten will, sollte ich es täglich versuchen oder doch lieber wenigstens einen Tag Pause machen? Ich frage nur, weil es mir jedesmal, wenn ich es täglich mache, es deutlich anstrengender vorkommt. Mache ich aber einen Tag Pause dazwischen, bin ich beim nächsten Versuch deutlich fitter. Oder anders gefragt, was wäre richtig, um weiter zu kommen. Ich will aber auf jeden Fall versuchen, mein Maximum zu halten.

Moje, hab 12h schlaf hinter mir. :smoking:

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Du erzielst bessere Resultate, wenn Du einen Tag Pause machst. Das ist auch die Regel im Kraftsport. Du solltest aber versuchen, Dich jedes Mal zu steigern... Nicht immer bei 40 aufhören, wenn noch ein paar Wiederholungen mehr möglich sind...

Beim Muskelwachstum ist das schon wichtig Pausen einzulegen, aber wenn Romeo keinen krassen Body will, sehe ich da eigentlich kein Problem es jeden Tag zu machen. Wenn es nur bei der Übung bleibt natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

ach das geht, ja? wie cool! :D 

 

Gibt es da jill? dann könnten wir daddeln.

Klar geht das. Du am PC und ich auf der PS4. Sag Bescheid, wann du dran bist, dann wissen und spüren wir, wie wir gleichzeitig zocken. :emot-raise:

 

Ich will nicht spoilern. Das musst du selber herausfinden.

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Moje, hab 12h schlaf hinter mir. :smoking:

Ich hab immerhin 9 Stunden schlafen können. Dann hat sich auch schon mein Rücken gemeldet. Kann aber dennoch froh sein, denn normalerweise passiert das schon nach 7 Stunden. Bin also sehr zufrieden. :cool2:

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Beim Muskelwachstum ist das schon wichtig Pausen einzulegen, aber wenn Romeo keinen krassen Body will, sehe ich da eigentlich kein Problem es jeden Tag zu machen. Wenn es nur bei der Übung bleibt natürlich.

Ich merke aber schon, wie es richtig anstrengt. Mit einem Tag Pause ist es angenehmer und ich komme eher voran. Manchmal hab ich sogar das Gefühlt, ich könnte noch mal fünf mehr schaffen. Bei täglicher Übung weiß ich schon gleich zu Beginn, dass es nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Klar geht das. Du am PC und ich auf der PS4. Sag Bescheid, wann du dran bist, dann wissen und spüren wir, wie wir gleichzeitig zocken. :emot-raise:

 

Ich will nicht spoilern. Das musst du selber herausfinden.

 

Ich hab immerhin 9 Stunden schlafen können. Dann hat sich auch schon mein Rücken gemeldet. Kann aber dennoch froh sein, denn normalerweise passiert das schon nach 7 Stunden. Bin also sehr zufrieden. :cool2:

 

Ich merke aber schon, wie es richtig anstrengt. Mit einem Tag Pause ist es angenehmer und ich komme eher voran. Manchmal hab ich sogar das Gefühlt, ich könnte noch mal fünf mehr schaffen. Bei täglicher Übung weiß ich schon gleich zu Beginn, dass es nichts wird.

Also spielen wir in Gedanken zusammen im Koop? Cool!

 

Ohne Jill kein Resi!!

 

Alter Mann, tse...

 

 

Dann mach ein Tag Pause, wenn es sich so besser anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Kakarott:

Du Alkoholiker!

Wenn Swat das gesagt hätte, hätte ich es ja verstanden, aber gerade DU musst mir das vorwerfen...

 

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also spielen wir in Gedanken zusammen im Koop? Cool!

 

Ohne Jill kein Resi!!

 

Alter Mann, tse...

 

 

Dann mach ein Tag Pause, wenn es sich so besser anfühlt.

Ich sehe, wir verstehen uns. :ihih:

 

Edit:

Ich find Rebecca aber auch ganz süß. Ich konnte bei ihr sogar zwei sexy Outfits wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wer ist Rebecca? :emot-raise:


Sie ist Protagonistin in RE Zero und ein Mitglied des S.T.A.R.S Bravo-Teams (nach dem Chris und Jill im ersten Teil in der Villa suchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wer ist Rebecca? :emot-raise:

Uuuups, hab schon zu viel verraten. :leaving:

Aber eine berechtigte Frage. Als ich sie sah, bildete ich mir ein, sie zu kennen. Jetzt frage ich mich , woher? Ich glaube, ich hab sie mit Claire Redfield verwechselt. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sie ist Protagonistin in RE Zero und ein Mitglied des S.T.A.R.S Bravo-Teams (nach dem Chris und Jill im ersten Teil in der Villa suchen)

Sieht man sie wirklich nur in Zero? Wieso kommt sie mir so vertraut vor? Als ob ich sie in den anderen Hauptteilen schon mal gesehen hab. Oder kam sie vielleicht auch in Code Veronica vor? Das hab ich nämlich auch gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Uuuups, hab schon zu viel verraten. :leaving:

Aber eine berechtigte Frage. Als ich sie sah, bildete ich mir ein, sie zu kennen. Jetzt frage ich mich , woher? Ich glaube, ich hab sie mit Claire Redfield verwechselt. :redface:

 

Sieht man sie wirklich nur in Zero? Wieso kommt sie mir so vertraut vor? Als ob ich sie in den anderen Hauptteilen schon mal gesehen hab. Oder kam sie vielleicht auch in Code Veronica vor? Das hab ich nämlich auch gezockt.


Rebecca trifft man auch in Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Sie ist Protagonistin in RE Zero und ein Mitglied des S.T.A.R.S Bravo-Teams (nach dem Chris und Jill im ersten Teil in der Villa suchen)

Ich dachte Zero spielt vor Resi 1? Mhh..

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Uuuups, hab schon zu viel verraten. :leaving:

Aber eine berechtigte Frage. Als ich sie sah, bildete ich mir ein, sie zu kennen. Jetzt frage ich mich , woher? Ich glaube, ich hab sie mit Claire Redfield verwechselt. :redface:

 

Sieht man sie wirklich nur in Zero? Wieso kommt sie mir so vertraut vor? Als ob ich sie in den anderen Hauptteilen schon mal gesehen hab. Oder kam sie vielleicht auch in Code Veronica vor? Das hab ich nämlich auch gezockt.

Und wer ist das?? Ich kenne nur Chris Refield. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Rebecca trifft man auch in Teil 1.

Hä? Jetzt bin ich noch verwirrter. Kann mich gar nicht erinnern, sie dort getroffen zu haben. Und dabei bin ich erst gestern mit dem ersten Teil fertig geworden. :redface:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich dachte Zero spielt vor Resi 1? Mhh..

Und wer ist das?? Ich kenne nur Chris Refield. :emot-raise:

Das ist seine Schwester. Sie hat im zweiten Teil die Hauptrolle. Und wie ich gerade sehe, in Code Veronica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich dachte Zero spielt vor Resi 1? Mhh..


Spielt es auch.

Bei Zero stürzt Team Bravo mit dem Heli ab und am Ende kommt Rebecca zur Villa aus Teil 1.

Danach wird Team Alpha (u.a. mit Jill und Chris) geschickt, um nach Team Bravo zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hä? Jetzt bin ich noch verwirrter. Kann mich gar nicht erinnern, sie dort getroffen zu haben. Und dabei bin ich erst gestern mit dem ersten Teil fertig geworden. :redface:

 

Das ist seine Schwester. Sie hat im zweiten Teil die Hauptrolle. Und wie ich gerade sehe, in Code Veronica.

Ich erinnere mich auch nicht an irgendeine andere weibliche Person in Resi 1 neben Jill...

Spoiler

Und Lisa Trevor :D 

 

Achso. Habe gehört der zweite Teil soll auch gut sein. Den hol ich mir noch. :D 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Spielt es auch.

Bei Zero stürzt Team Bravo mit dem Heli ab und am Ende kommt Rebecca zur Villa aus Teil 1.

Danach wird Team Alpha (u.a. mit Jill und Chris) geschickt, um nach Team Bravo zu suchen.

Achso jetzt ergibt alles einen Sinn. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Jetzt bin ich noch verwirrter. Kann mich gar nicht erinnern, sie dort getroffen zu haben. Und dabei bin ich erst gestern mit dem ersten Teil fertig geworden. :redface:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich erinnere mich auch nicht an irgendeine andere weibliche Person in Resi 1 neben Jill...

  Inhalt unsichtbar machen

Und Lisa Trevor :D 

 

Achso. Habe gehört der zweite Teil soll auch gut sein. Den hol ich mir noch. :D 

Hab gerade gelesen, soll "bald" ein Remake erscheinen. Kannst ja dann da zugreifen. Ich werds wohl nicht mehr spielen.

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

 

 

 

Ahaaaa, jetzt wird es Tag. Madara und ich haben mit Jill angefangen. Rebecca begegnet man aber, wenn man mit Chris spielt. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hab gerade gelesen, soll "bald" ein Remake erscheinen. Kannst ja dann da zugreifen. Ich werds wohl nicht mehr spielen.

Super!! Da habe ich ja einiges noch vor mir. Zero, Teil 5&6, Umbrella Corps und Operation Racoon City(sind jetzt nur die Spiele die ich habe). :D

 

Spoiler

Gerade gesehen es gibt 28 Resi Teile. :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Rebecca begegnet man aber, wenn man mit Chris spielt. Oder net?


Das kann sein.
Zero habe ich zwar erst letztes Jahr gespielt, Teil 1 ist nun aber doch schon 20 Jahre her :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

 

 

 

oh ist sie knuffig. :x

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

Ahaaaa, jetzt wird es Tag. Madara und ich haben mit Jill angefangen. Rebecca begegnet man aber, wenn man mit Chris spielt. Oder net?

Ja genau das kam mir auch gerade in den Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...