Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ballistische Experimente mit christallinem Dihydrogenmonooxid auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

mehr hab ich nicht verstanden...

Müßt ihr denn immer so geschwollen daherreden? Bedenkt doch auch mal, daß es hier im Forum einige Bauern, wie meine Wenigkeit gibt, die eurem Intellekt nicht rankommen. :dozey:

Wulle wu de Ranze voll, avek Prügele?^^

Was ist denn Dihydrogenmonoxid?

Häh? Woher soll ich das denn wissen ohne im Internet nachzugucken?

Ich habe zwar die Antworten weiter unten (von diesem Post aus gesehen oben) schon gelesen, doch bin ich der Meinung dass das nicht unter Allgemeinbildung zählt, denn das hatte ich nie während meiner 10 Jahre Schule und insgesamt 5,5 Jahre Berufsausbildung (2 Berufe, aber natürlich viel Praxis, daher sind die 5,5 Jahre nicht als komplett anzusehen was Theorie angeht).

Häh? Woher soll ich das denn wissen ohne im Internet nachzugucken?

Ich habe zwar die Antworten weiter unten (von diesem Post aus gesehen oben) schon gelesen, doch bin ich der Meinung dass das nicht unter Allgemeinbildung zählt, denn das hatte ich nie während meiner 10 Jahre Schule und insgesamt 5,5 Jahre Berufsausbildung (2 Berufe, aber natürlich viel Praxis, daher sind die 5,5 Jahre nicht als komplett anzusehen was Theorie angeht).

Also ich hatte das bereits in der Realschule in Chemie.

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
167 :D

Mist falscher Thread.

Ich verstehe rein gar nichts.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...