Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist denn Dihydrogenmonoxid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ballistische Experimente mit christallinem Dihydrogenmonooxid auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! mehr hab ich nicht verstanden... Müßt ihr denn immer so geschwollen daherreden? Bedenkt doch auch mal, daß es hier im Forum einige Bauern, wie meine Wenigkeit gibt, die eurem Intellekt nicht rankommen. Wulle wu de Ranze voll, avek Prügele?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ne, das müsste vllt sowas heißen wie: Schneebälle werfen ist im/am Schulgelende verboten... oder? Belian? Oh, hab deinen Post ganz übersehen. Ja, genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist denn Dihydrogenmonoxid? Ein Wortwitz für Wasser. mehr hab ich nicht verstanden... So einer bist du also.... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wulle wu de Ranze voll, avek Prügele?^^ Endlich redet einer Deutsch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zQjmsSR0PKQ&feature=player_detailpage]Jürgen von der Lippe - Supermarkt - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kRKdYM1RHCc]Honey Boo Boo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ein Wortwitz für Wasser. Was heißt hier Wortzwitz? Das ist der fachliche korrekte chemische Ausdruck dafür Hier eine witzige Geschichte dazu : https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist denn Dihydrogenmonoxid? Häh? Woher soll ich das denn wissen ohne im Internet nachzugucken? Ich habe zwar die Antworten weiter unten (von diesem Post aus gesehen oben) schon gelesen, doch bin ich der Meinung dass das nicht unter Allgemeinbildung zählt, denn das hatte ich nie während meiner 10 Jahre Schule und insgesamt 5,5 Jahre Berufsausbildung (2 Berufe, aber natürlich viel Praxis, daher sind die 5,5 Jahre nicht als komplett anzusehen was Theorie angeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Häh? Woher soll ich das denn wissen ohne im Internet nachzugucken?Ich habe zwar die Antworten weiter unten (von diesem Post aus gesehen oben) schon gelesen, doch bin ich der Meinung dass das nicht unter Allgemeinbildung zählt, denn das hatte ich nie während meiner 10 Jahre Schule und insgesamt 5,5 Jahre Berufsausbildung (2 Berufe, aber natürlich viel Praxis, daher sind die 5,5 Jahre nicht als komplett anzusehen was Theorie angeht). Also ich hatte das bereits in der Realschule in Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Lippe ist gut. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JILNAFIZjk4]Paul Panzer - (Inter Netz) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also ich hatte das bereits in der Realschule in Chemie. Puh.....war ja nur auf einer Gesamtschule mit Realschulabschluss:D. Falls das mal vorkam in Chemie, dann kann ich mich nicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ts, schon wieder alles verdrängt Hier noch was : Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.167 Mist falscher Thread. Ich verstehe rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Honey Boo Boo yeah, da hat einer nen guten geschmack für anspruchsvollen humor:J: Spaghetti mit Butter, geil! [url=https://www.youtube.com/watch?v=3VPEk9RASUg&feature=player_detailpage]South Park - Erik Cartman as Hitler - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Meistens schafft man es schon sowas zu "entziffern", wenn man an die enstprechenden englischen Wörter denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du kannst Gesteinsartige Flugkörper (Planeten, Meteoriten, Kometen, Astereoiten - auch wenn eines davon zumeist aus Eis besteht) in ihrer Flugbahn bestimmen- also im Kopf, mental? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, es hat schon mit was irdischem zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dann eben normale Steine:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts