Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Realmatze:

Versteh ich. Stell dir vor, es kommt noch ein vierter Witcher, eigentlich reicht es ja, oder? :P

Ich bin mit Witcher 3 ja noch gar nicht fertig und freue mich jetzt schon drauf, bald wieder weiterzumachen. Aber einen vierten Teil brauche ich tatsächlich nicht mehr. Die Story ist abgeschlossen und sollte am besten auch abgeschlossen bleiben. Ich freue mich da viel mehr auf Cyberpunk 2077. :emot-raise:

 

@MadaraSasuke

Bin gerade auch durch. Hab genau 12:13:52 gebraucht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bin mit Witcher 3 ja noch gar nicht fertig und freue mich jetzt schon drauf, bald wieder weiterzumachen. Aber einen vierten Teil brauche ich tatsächlich nicht mehr. Die Story ist abgeschlossen und sollte am besten auch abgeschlossen bleiben. Ich freue mich da viel mehr auf Cyberpunk 2077. :emot-raise:

Dich kann man aber auch nicht aus der Reserve locken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Realmatze:

Dich kann man aber auch nicht aus der Reserve locken :D

Wieso auch? Wie bereits angedeutet, auf Dauer langweilt mich auch ein Witcher. Mir ist die Story sowieso am wichtigsten. So ist es auch in Witcher gewesen. Oder auch in GoW. Nur bei den TES Spielen ist es mir egal. Da kann es ruhig unendlich weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieso auch? Wie bereits angedeutet, auf Dauer langweilt mich auch ein Witcher. Mir ist die Story sowieso am wichtigsten. So ist es auch in Witcher gewesen. Oder auch in GoW. Nur bei den TES Spielen ist es mir egal. Da kann es ruhig unendlich weiter gehen.

Ich freu mich auf Skyrim VR, so lange werd ich das normale Spiel nicht mehr anfassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Skyrim geht mir auch langsam die Puste aus. Da wird wohl auch kein VR was rausreißen können. Bis Weihnachten leg ich es jetzt noch mal weg. Danach heißt es, Entdecken bis zum Abwinken. Und dann wird das Ding endgültig weggelegt. Dann bin ich für immer fertig mit Projekt Skyrim. Oder ich mach es so, wie ich es mir eigentlich auch vorgenommen hatte. Immer mal wieder ein paar Stunden zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab nicht nur für Serien, sondern auch für Überserien keine Zeit. Ich schau mir nachher lieber zum sechsten Mal Iron Man an. :emot-raise:

Tse, dich soll einer verstehen.

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin mit Witcher 3 ja noch gar nicht fertig und freue mich jetzt schon drauf, bald wieder weiterzumachen. Aber einen vierten Teil brauche ich tatsächlich nicht mehr. Die Story ist abgeschlossen und sollte am besten auch abgeschlossen bleiben. Ich freue mich da viel mehr auf Cyberpunk 2077. :emot-raise:

 

@MadaraSasuke

Bin gerade auch durch. Hab genau 12:13:52 gebraucht. :emot-raise:

Ich habe so Angst das Cyberpunk 2077 floppt. 

 

Boar ist das krass! Ich glaube ich lag genau bei der selben Zeit, also 12h hatte ich jedenfalls auch. :D 

 

Edit: Hat es dir denn so gefallen wie mir?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich zurückgegeben. Ullah hat doch gesagt, dass man sowas nicht mit dem Controller zocken kann. :emot-raise:

 

Schade :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Nacht^^

 

Warum gehst Du immer so früh ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Tse, dich soll einer verstehen.

Ich habe so Angst das Cyberpunk 2077 floppt. 

 

Boar ist das krass! Ich glaube ich lag genau bei der selben Zeit, also 12h hatte ich jedenfalls auch. :D 

 

Edit: Hat es dir denn so gefallen wie mir?

Das ist von CD Projekt. Das wird nicht floppen. Punkt!

 

Joa, gegen Ende hat es wieder Spaß gemacht. Ich weiß nicht genau, was ich jetzt machen soll. Ich könnte es jetzt eigentlich auf Normal versuchen und auf die gleiche Art und Weise zocken. Den Weg des geringsten Widerstands gehen. So schaffe ich es vielleicht in unter 5 Stunden. Ich hab ja im ersten Run nicht einen einzigen Hunter erledigt. Vielleicht schaffe ich das wieder. :emot-raise:

 

vor 32 Minuten schrieb No|Af:

Schade :emot-raise:

Nö, nicht wirklich. Dafür hab ich immerhin drei coole Games bekommen. :emot-raise:

 

Edit:

Iron Man :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher Lust Resi Zero dann zu zocken, will mehr Geschichte und so haben.

 

Aber ich habe jetzt noch mit Telltales GoT angefangen. :$ (Wobei ich bei ca. 1/6 schon bin hehe)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte schon immer mal Abends trainieren... Oh Mann. Bin aber dazu noch durch den Bus eingeschränkt. Tja Großstädte sind schon toll(und ein Auto zu haben ist sicher auch toll:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...