weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 omg Studenten...irgendwas mit Liebe... Stimmt, er meint damit seine Erfahrungen vom anderen Ufer X-D. @ Belian: :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FnnDR0BLr0I&list=PL2C20ACEC8DCA4A02]Heinz Erhardt - Warum die Zitronen sauer wurden - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=LvwenjxiXLE&list=PL2C20ACEC8DCA4A02]Heinz Erhardt - Der Stier - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=6n5y8_ehpNo&list=PL2C20ACEC8DCA4A02]Heinz Erhardt - Der Hund - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=aiKPwm0fy5U&list=PL2C20ACEC8DCA4A02]Heinz Erhardt - Die Maus - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=XQyezc8o2rY&list=PL2C20ACEC8DCA4A02]Heinz Erhardt - Der Wurm - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=iQkp6FG07gg&list=PL2C20ACEC8DCA4A02]Heinz Erhardt - Die Made - YouTube[/url] einfach tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Noch etwas je schwere die Munition art ist desto weiter fliegt sie mit mehr schaden darum liebe ich jede Kaliber 50 Waffe okay ist gib auch stärker Munition kaliber aber 50er mag ich über alles desert bis zu sw 500 cooler Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich bin nicht gemeint? Zum ersten mal...ich...ich weiß nicht was ich sagen soll, es fühlt sich so gut an:redface:MfG Rewe Genieße es, es kommen bestimmt wieder Tage wo ich Dich ärgern werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Genieße es, es kommen bestimmt wieder Tage wo ich Dich ärgern werde guck mal die neueste IG, dann hast du was:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Genieße es, es kommen bestimmt wieder Tage wo ich Dich ärgern werde Nicht würdern wenn ich später mit eine Wasserpistole hinter deine tür stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ballistische Experimente mit christallinem Dihydrogenmonooxid auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ballistische Experimente mit christallinem Dihydrogenmonooxid auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! und jetzt für normale Menschen bitte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Lol Belian Belinda:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Müßt ihr denn immer so geschwollen daherreden? Bedenkt doch auch mal, daß es hier im Forum einige Bauern, wie meine Wenigkeit gibt, die eurem Intellekt nicht rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das heißt ganz einfach übersetzt- auf dem Schulgelände ist Alkohol verboten. Wobei das Wort ballistisch hier genauer hinterfragt werden muss. Vllt will ich das auch nur so sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das heißt ganz einfach übersetzt- auf dem Schulgelände ist Alkohol verboten. Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ABEEEEF:mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das heißt ganz einfach übersetzt- auf dem Schulgelände ist Alkohol verboten.Wobei das Wort ballistisch hier genauer hinterfragt werden muss. Vllt will ich das auch nur so sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Ne, das müsste vllt sowas heißen wie: Schneebälle werfen ist im/am Schulgelende verboten... oder? Belian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok, hatte meinen Post ja noch editiert. Prohibition war in Amerika das Verbot offen Alkohol zu konsumieren (mal grob dargestellt). Ballistische Experimente......da darf also nichts verschossen oder angezündet werden. Und intelektuelle sowieso ist doch die Schule oder Uni oder im weiteren Sinne die Bibliothek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 guck mal die neueste IG, dann hast du was:biggrin5:MfG Rewe Da muss ich morgen schauen, tapatalk zeigt die IGs nicht an.Nicht würdern wenn ich später mit eine Wasserpistole hinter deine tür stehe Ich hoffe die ist mit Whisky oder so geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich schreibe nur müll ahja sag mir dass mal lieber ihns Gesicht oder traust du dich dass nicht im Internet einen beleidigen geht ja so einfach aber im echten leben bekommst kein ton raus Nein ich bin nicht ein Schläger ich bin sogar noch nicht richtig durchtrainiert aber im Prinzip bleibt immer dass gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok, hatte meinen Post ja noch editiert.Prohibition war in Amerika das Verbot offen Alkohol zu konsumieren (mal grob dargestellt). Ballistische Experimente......da darf also nichts verschossen oder angezündet werden. Und intelektuelle sowieso ist doch die Schule oder Uni oder im weiteren Sinne die Bibliothek? Mit Alkohol hat es nichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Mit Alkohol hat es nichts zu tun Dann wird der Begriff der Prohibition hier wohl als Synonym für "Verbot" veranschlagt nehme ich mal an. Also: Jegliches werfen von Gegenständen auf dem Schulgelände ist untersagt. Ähnlich wie es der Teufel mit den Schneebällen vermutete. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts