RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich plädiere für nicht schuldig, da unzurechnungsfähig:D. Das Urteil sagt: Nicht schuldig, in Sinne der Anklage MfG Rewe Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen Das wird wohl nie passieren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja dass ihn TOMB RAIDER alles Unlogik ist im echten leben spannt mann eine crossbow aber ihn diesen spiele nicht häh? versteh ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das Urteil sagt: Nicht schuldig, in Sinne der Anklage MfG Rewe MfG Rewe Yaihiiihuiiihauaaaaa:rage-super-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich plädiere für nicht schuldig, da unzurechnungsfähig:D. wie witzig wenn dir dass mal passiert lachst du gar nicht mehr so wie bei unsern alten Vormieter haut der einfach die Laminat boden nur weil er betrunken wär ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 schon der 2. heute...kommt bald die IG dazu?:emot-raise::'>MfG Rewe Einer Anti IG würde ich mich anschließen. Vor allem wenn die Beiträge mit "Hi!" Beginnen..Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen Gute Idee, dazu sollte man eine IG gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 häh? versteh ich nicht... ARMBRUST erst kommt der bolzen rein danach spannt mann ihn aber ihn Tomb Raider nicht da ziehst du einfach ein bolzen rein und fertig und eine typ100 ist kein mg-.- sondern eine Maschinenpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja dass ihn TOMB RAIDER alles Unlogik ist im echten leben spannt mann eine crossbow aber ihn diesen spiele nichtIch kann Die gerade nicht folgen. Was meinst Du damit?ARMBRUST erst kommt der bolzen rein danach spannt mann ihn aber ihn Tomb Raider nicht da ziehst du einfach ein bolzen rein und fertig Okay, nun habe ich es auch verstanden. Habe die Armbrust im MP nur kurz genutzt, die Nachladezeiten waren mir zu lange. Deswegen ist mir das nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das Urteil sagt: Nicht schuldig, in Sinne der Anklage Das wird wohl nie passieren MfG Rewe Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wie witzig wenn dir dass mal passiert lachst du gar nicht mehr so wie bei unsern alten Vormieter haut der einfach die Laminat boden nur weil er betrunken wär ist klar Jetzt werd mal konkret- was genau sollte mir eventuell wann mal vielleicht passieren weswegen ich dann wahrscheinlich oder womöglich dann nicht mehr lachen würde deiner Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen :-D Sry, jetzt hätte ich fast die Pointe verpasst... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einer Anti IG würde ich mich anschließen. Vor allem wenn die Beiträge mit "Hi!" Beginnen..Gute Idee, dazu sollte man eine IG gründen. dann mach dass seit freu dass ihr ein Rewe habt ich liebe Rewe da gibs alles und ist viel besser als ein Tengelmann oder Globus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ICH HABS GETAN... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ????????????? Bei mir ist ein neuer Penny, sonst habe ich hier nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 dann mach dass seit freu dass ihr ein Rewe habt ich liebe Rewe da gibs alles und ist viel besser als ein Tengelmann oder Globus Ich habe auch nicht Rewe gemeint. Hi! bezieht sich auf einen anderen User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe auch nicht Rewe gemeint. Hi! bezieht sich auf einen anderen User. ich bin nicht gemeint? Zum ersten mal...ich...ich weiß nicht was ich sagen soll, es fühlt sich so gut an:redface: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 einfache Physik ohnne Spannung hat dass ding keine reichweiter okay 0.5 meter aber ihn Videospielen ist ja alles unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ARMBRUST erst kommt der bolzen rein danach spannt mann ihn aber ihn Tomb Raider nicht da ziehst du einfach ein bolzen rein und fertig und eine typ100 ist kein mg-.- sondern eine Maschinenpistole du hast en , (Komma), vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 = Dicker Stoff ist stabil. X-D Ach, diese Dinger sind cool Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ein Hund der ballt beißt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach, diese Dinger sind cool Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. omg Studenten... irgendwas mit Liebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts