Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich plädiere für nicht schuldig, da unzurechnungsfähig:D.

Das Urteil sagt:

Nicht schuldig, in Sinne der Anklage

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:50

Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen :smile:

Das wird wohl nie passieren

MfG Rewe

schon der 2. heute...kommt bald die IG dazu?:emot-raise::xd::'>:biggrin5:

MfG Rewe

Einer Anti IG würde ich mich anschließen. Vor allem wenn die Beiträge mit "Hi!" Beginnen..
Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen :smile:
Gute Idee, dazu sollte man eine IG gründen. :D

Ja dass ihn TOMB RAIDER alles Unlogik ist im echten leben spannt mann eine crossbow aber ihn diesen spiele :dozey: nicht
Ich kann Die gerade nicht folgen. Was meinst Du damit?
ARMBRUST erst kommt der bolzen rein danach spannt mann ihn aber ihn Tomb Raider nicht da ziehst du einfach ein bolzen rein und fertig :dozey:

Okay, nun habe ich es auch verstanden. Habe die Armbrust im MP nur kurz genutzt, die Nachladezeiten waren mir zu lange. Deswegen ist mir das nicht aufgefallen.

wie witzig wenn dir dass mal passiert lachst du gar nicht mehr :facepalm:

so wie bei unsern alten Vormieter haut der einfach die Laminat boden nur weil er betrunken wär ist klar :facepalm:

Jetzt werd mal konkret- was genau sollte mir eventuell wann mal vielleicht passieren weswegen ich dann wahrscheinlich oder womöglich dann nicht mehr lachen würde deiner Meinung nach?

Einer Anti IG würde ich mich anschließen. Vor allem wenn die Beiträge mit "Hi!" Beginnen..

Gute Idee, dazu sollte man eine IG gründen. :D

dann mach dass seit freu dass ihr ein Rewe habt :dozey:

ich liebe Rewe da gibs alles und ist viel besser als ein Tengelmann oder Globus :dozey:

dann mach dass seit freu dass ihr ein Rewe habt :dozey:

ich liebe Rewe da gibs alles und ist viel besser als ein Tengelmann oder Globus :dozey:

Ich habe auch nicht Rewe gemeint. Hi! bezieht sich auf einen anderen User.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...