RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bitchers Bitch bitched frische Bitches, frische Bitches bitched Bitchers Bitch:D:D:D:D:D:D. ob das nicht gerade zu weit geht Regeln entsprechend:emot-raise:? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn einer aus dem Fenster springt, springen alle anderen hinterher. Sinngemäß auf das anwendbar was mir hier gerade machen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das sollte jetzt aber nicht so ein cooler Spruch werden, oder? Ansonsten hast du ziemlich gefailt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ob das nicht gerade zu weit geht Regeln entsprechend:emot-raise:?MfG Rewe Hm.......habe ich mir garkeine Gedanken drüber gemacht. Mal schauen ob es einer meldet. Ich setze es aber noch in einen Spoiler. Tue dies bitte in deinem Zitat auch oder lösche bitte:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn einer aus dem Fenster springt, springen alle anderen hinterher. Sinngemäß auf das anwendbar was mir hier gerade machen:D. ausser Rewe, der guckt durchs Fenster und brüllt YEAH:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:36 Hm.......habe ich mir garkeine Gedanken drüber gemacht.Mal schauen ob es einer meldet. Ich setze es aber noch in einen Spoiler. Tue dies bitte in deinem Zitat auch oder lösche bitte:). Erledigt, Sir:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das sollte jetzt aber nicht so ein cooler Spruch werden, oder? Ansonsten hast du ziemlich gefailt Die Erklärung steht im Spoiler. Und gerade das Unlustige war ja der eigentliche Witz an dem Spruch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Pinguin-Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ausser Rewe, der guckt durchs Fenster und brüllt YEAH:biggrin5:MfG Rewe Und so kommen wir zu solchen Sprüchen: Alle Kinder stehen vor dem Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Pinguin-Effekt man lernt jeden Tag was neues:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Pinguin-Effekt Bezogen auf den Effekt mit den Sprüchen nehme ich an:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!! Sorry Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die Erklärung steht im Spoiler.Und gerade das Unlustige war ja der eigentliche Witz an dem Spruch:). Hab ich mir schon gedacht (hab den Spoiler natürlich auch gelesen). Nur war ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich deine Intention war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "Repetitive Ausführung der physischen Konnektion textiler Stoffe erhöht deren Resistenz"... kein plan was das bedeuten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!! Sorry Belian schon der 2. heute...kommt bald die IG dazu?:emot-raise::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So jetzt Level 36 die Alleskönner Trophäe echt hardcore zum glück wär ich ihn eine Lobby mit ein pro gamer 2 gegen 1 wie immer fair stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achtung, eventuell anstößig- Bitchers Bitch bitched frische Bitches, frische Bitches bitched Bitchers Bitch:D:D:D:D:D:D. Du bist unmöglich, Matzn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich plädiere für nicht schuldig, da unzurechnungsfähig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 man lernt jeden Tag was neues:smile:MfG Rewe Ja dass ihn TOMB RAIDER alles Unlogik ist im echten leben spannt mann eine crossbow aber ihn diesen spiele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 schon der 2. heute...kommt bald die IG dazu?:emot-raise::'>MfG Rewe Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "Repetitive Ausführung der physischen Konnektion textiler Stoffe erhöht deren Resistenz"...kein plan was das bedeuten soll... = Dicker Stoff ist stabil. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts