Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das war auch nicht ernst gemeint, ich sehe das nämlich genau wie du. Ich war wohl in letzter Zeit zu viel auf 9gag, da ist sowas an der Tagesordnung Das hat sich aber nicht so angehört. Du solltest mal deine Smilys weise wählen, mein lieber Scholli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 . Anmerkung: Ich meinte natürlich "political correct", nicht polotical..... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das hat sich aber nicht so angehört. Du solltest mal deine Smilys weise wählen, mein lieber Scholli! Ich wollte eigentlich noch, wie du so oft, einen Spoiler mit "Spaß :biggrin5:" dranmachen. Aber so auf ernst ist es einfach überzeugender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ein zufälliger Zufall ist ein zufälliger Zufall der mir zufällig zu fall:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ein zufälliger Zufall ist ein zufälliger Zufall der mir zufällig zu fall:D. du hast mich besiegt, mist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Naja, nur grammatikalisch nicht so ganz richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 du hast mich besiegt, mist:biggrin5:MfG Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Naja, nur grammatikalisch nicht so ganz richtig ist dir aufgefallen wie das seid/seit sich hier verbessert hat? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok, dann anders. Ein Zufall der mir zufällig zugefallen ist, ist ein Zufall der mir zufällig zu fiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ist dir aufgefallen wie das seid/seit sich hier verbessert hat?MfG Rewe Nein, da es scheinbar generell nicht mehr so oft geschrieben wird. Da versuchen sich wohl viele drum zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Aber nicht erst seit gestern seid ihr so drauf oder? Oder seid ihr zart beseitet:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 oder so MfG Rewe Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 Aber nicht erst seit gestern seid ihr so drauf oder? Wie drauf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Zart beseitet;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Schon wieder? Und schon wieder falsch... Das "hinter" gehört hinter "Wenn". Also: "Wenn hinter ..." :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Fischer Fritzt fischt frische Fische MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn hinter fliegenden Fliegen fliegende Fliegen fliegen, fliegen hinter fliegenden Fliegen fliegende Fliegen die fliegen. Hatten wir aber schon und ich mache es nicht ganz richtig (ich weiß Teufel:D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Schon wieder? Und schon wieder falsch... Das "hinter" gehört hinter "Wenn". Also: "Wenn hinter ..." :-P Also ich kenn den Spruch so, wie ich ihn geschrieben hab. Aber so ist es natürlich noch cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achtung, eventuell anstößig- Bitchers Bitch bitched frische Bitches, frische Bitches bitched Bitchers Bitch:D:D:D:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts