Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und wer ist Motumbo`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich! Hier, was gibts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ey, ich hab doch nicht HI(...) gesagt:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Was ist? Hast du auch Kopfschmerzen? Ja, ich kenne das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und wer ist Motumbo`? Bato aka Derpy ist Motumbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und wieso? Wie viele Namen hat der Typ denn jetzt mittlerweile schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Abend! Abend^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Schon wieder Abend? Wo war der Rest vom Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Schon wieder Abend? Wo war der Rest vom Tag? von der hitze zerstört MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Aber echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und wieso? Wie viele Namen hat der Typ denn jetzt mittlerweile schon? Weil er im Red Dead Redemption Multiplayer immer den schwarzen spielt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach, und jeder Schwarze heißt Motumbo... Ziemlich rassistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ach, und jeder Schwarze heißt Motumbo... Ziemlich rassistisch Kann sein dass ich mich irre, aber heißt nicht auch ein schwarzer Comedian so? Das würde zumindest diese Aussage von vorhin untermauern X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich denke nicht dass jeder Schwarze Motumbo heißt (aus eigener Erfahrung kann ich das schon verneinen), doch wahrscheinlich sind viele die Motumbo heißen schwarz;). Und immer gleich alles als rassistisch zu verteufeln halte ich auch nicht für richtig. Andauernd muss man immer so "polotical correct" tun, voll ätzend. Solange er nicht beleidigend oder in der Tat rassistisch wird, kann ich über sowas hinwegsehen. Sonst dürfen wir hier bald garnichts mehr sagen, denn so oft wie sich hier spaßigerweise beleidigt wird, kann man da jetzt nicht auf einmal mit einem anderen Maß messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat Ne, den meinte ich nicht. - Aber dann sind es zumindest schonmal 2... :-H... Zufall? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich denke nicht dass jeder Schwarze Motumbo heißt (aus eigener Erfahrung kann ich das schon verneinen), doch wahrscheinlich sind viele die Motumbo heißen schwarz;).Und immer gleich alles als rassistisch zu verteufeln halte ich auch nicht für richtig. Andauernd muss man immer so "polotical correct" tun, voll ätzend. Solange er nicht beleidigend oder in der Tat rassistisch wird, kann ich über sowas hinwegsehen. Sonst dürfen wir hier bald garnichts mehr sagen, denn so oft wie sich hier spaßigerweise beleidigt wird, kann man da jetzt nicht auf einmal mit einem anderen Maß messen. Das war auch nicht ernst gemeint, ich sehe das nämlich genau wie du. Ich war wohl in letzter Zeit zu viel auf 9gag, da ist sowas an der Tagesordnung Ne, den meinte ich nicht. - Aber dann sind es zumindest schonmal 2... :-H... Zufall? :-D Hm, so langsam... Ne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Zufälle sind doch nur Zufälle die zufällig passiert sind...Zufall? Schaffe in einen Satz 4 mal Zufall einzufügen Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts