RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja wegen was wars jetzt oder eher was ist passiert ? Ein User aus dem Forum wurde irgendwie gemobbt oder so im PSN und die haben das mit mehreren Accs gemacht, ihn beleidigt etc., der/diejenigen haben sich sogar als Duke ausgegeben und ihn gedroht zu sperren...so hab ich das mit gekriegt, echt schade, was es für Idioten es gibt:facepalm: Und wie gehts dir? MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ein User aus dem Forum wurde irgendwie gemobbt oder so im PSN und die haben das mit mehreren Accs gemacht, ihn beleidigt etc., der/diejenigen haben sich sogar als Duke ausgegeben und ihn gedroht zu sperren...so hab ich das mit gekriegt, echt schade, was es für Idioten es gibt:facepalm:Und wie gehts dir? MfG REWE Mir gehts super und dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Mir gehts super und dir ^^ mir auch^^ *Wuff* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 mir auch^^ *Wuff*MfG Rewe jo okay muss dann mal los ^^ ciaole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 jo okay muss dann mal los ^^ ciaole tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ein User aus dem Forum wurde irgendwie gemobbt oder so im PSN und die haben das mit mehreren Accs gemacht, ihn beleidigt etc., der/diejenigen haben sich sogar als Duke ausgegeben und ihn gedroht zu sperren...so hab ich das mit gekriegt, echt schade, was es für Idioten es gibt:facepalm:Und wie gehts dir? MfG REWE Warst derjenige nicht du? Falls nein, haben wir beim Duke die falsche Person verdächtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 tschüss:smile:MfG Rewe fisch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 fisch dann was?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HEY:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hay²....wieso schreibe ich das überhaput? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Servus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hay²....wieso schreibe ich das überhaput? weil dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 jetzt kommen alle wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wo ist Motumbo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin hier! Was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Puh, das muss für heute wieder mal reichen Zum Glück wird es jetzt wieder bisschen kühler. Am Sonntag 40 Grad HIIIIIIIIIIIIIII Zocker^^MfG Rewe 1x Belian hats geschafft, die uhr ist korrekt^^mFg rEWE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe 2x HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe 3x HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe 4x HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich bin hier! Was ist? Du bist Rotumbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Puh, das muss für heute wieder mal reichen Zum Glück wird es jetzt wieder bisschen kühler. Am Sonntag 40 Grad 1x [/color] 2x 3x 4x HI...hallo Belian^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du bist Rotumbo. Mist! Ich bring das immer durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts