Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Ohja, der Auftakt war schonmal geil. :drool5:

 

Spoiler

sieht nicht gut aus für die lannisters. kaum verbündete außer eventuell euron greyjoy und der ist ein psychopath :D

jon rüstet sich für den night king und dany ist endlich in ihre heimat zurückgekehrt. perfekte ausgangslage für einen fette krieg. bin gespannt wer sich da mit wem zusammen tut.

 

und die szene mit den bettpfanen bei sam. irgendwann konnte man das essen nicht mehr von der scheisse unterscheiden. x D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sieht nicht gut aus für die lannisters. kaum verbündete außer eventuell euron greyjoy und der ist ein psychopath :D

jon rüstet sich für den night king und dany ist endlich in ihre heimat zurückgekehrt. perfekte ausgangslage für einen fette krieg. bin gespannt wer sich da mit wem zusammen tut.

 

und die szene mit den bettpfanen bei sam. irgendwann konnte man das essen nicht mehr von der scheisse unterscheiden. x D

 

 

Gerade eben schrieb Colafreak80:

GoT spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Ausser Ed Sheeran, der war unnötig. Aber ich hoffe daß die kleine ihm noch ihre Nadel zeigt.

 

 

GoT Spoiler obviously :xd:

Spoiler

Haha, stimmt das Essen sah dann genau so aus.

John wird ungewollt in den Krieg mit den Lannisters reingezogen, zum einen weil Cersei schon gedroht hat und zum anderen brauchen sie das Drachenglas was in Drachenstein zu finden ist. Wenn er das haben will muss er sich mit Dany wohl zusammen tun.

Sansa ging mir sofort auf die Eier, was fällt ihr ein dem König ins Wort zu fallen :mad1:

Bran ist auch wieder da. Sind auch nur noch 6 Folgen, da wird noch einiges passieren.

 

Der Krieg ist das Schlimmste Szenario eigentlich. Schaut euch die Armee vom Nachtkönig an, der hat die ganzen Leute die bei Battle of the Bastards gestorben sind, mit dem einen Riesen & Co. und in der Staffel werden auch noch richtig viele draufgehen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

 

GoT Spoiler obviously :xd:

  Inhalt unsichtbar machen

Haha, stimmt das Essen sah dann genau so aus.

John wird ungewollt in den Krieg mit den Lannisters reingezogen, zum einen weil Cersei schon gedroht hat und zum anderen brauchen sie das Drachenglas was in Drachenstein zu finden ist. Wenn er das haben will muss er sich mit Dany wohl zusammen tun.

Sansa ging mir sofort auf die Eier, was fällt ihr ein dem König ins Wort zu fallen :mad1:

Bran ist auch wieder da. Sind auch nur noch 6 Folgen, da wird noch einiges passieren.

 

Der Krieg ist das Schlimmste Szenario eigentlich. Schaut euch die Armee vom Nachtkönig an, der hat die ganzen Leute die bei Battle of the Bastards gestorben sind, mit dem einen Riesen & Co. und in der Staffel werden auch noch richtig viele draufgehen :xd:

 

Spoiler

Seh ich das richtig daß Daenerys Targaryen jetzt auf dem Berg Drachenglas sitzt, den Sam erwähnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colafreak80:
  Inhalt unsichtbar machen

Seh ich das richtig daß Daenerys Targaryen jetzt auf dem Berg Drachenglas sitzt, den Sam erwähnte?

 

Spoiler

Irgendwo in dem Ort ist dieser Berg aus Drachenglas. Sah in dem Buch was Sam gelesen hat aus wie so ein Höhleneingang glaub ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tim1987:

 

Ob da politisches Talent zu Tage kommt? Ich würde es ihr zutrauen^^

 

Mal so aus Neugier: Wie viele Posts passen eigentlich in einen Thread? Weiß das wer?

Frag die Mods :D die müssten das wissen ^^....

Bei celine oder bei mir? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

 

Nö dafür gibt es blaue Pillen :D

 

Haste gleich auf ne große Vorratspackung geholt? :P:D

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Hat mich eh schon gewundert, aber ich könnte mich dran gewöhnen :smug::biggrin5:

 

Verdammt... schreib mal wieder was, was mich dazu bringt wieder mit dir zu diskutieren :P nicht das du dich nachher wirklich noch dran gewöhnst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Das ist auch richtig krass:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

JtOG6tl.gif

 

In Slow mo:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

cDyFacS.gif

 

Oh man, das sind so Stellen wo sich jeder denkt der andere hätte nen Hack an. Keiner denkt dass er die Waffe trifft. Aber das klappt ja auch mit ner Granate, das hatte Bibanator zuletzt mal auf YT gepostet. ^^

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

 

doch, nur geben es nicht alle zu ;)

Du findest Elena auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kayuri:

 

Verdammt... schreib mal wieder was, was mich dazu bringt wieder mit dir zu diskutieren :P nicht das du dich nachher wirklich noch dran gewöhnst ;)

Tut mir Leid, ich versuch mich zu bessern :(

 

vor 6 Minuten schrieb Tim1987:

 

Bei @Celinilein. Du gibst es zu, wenn du in der Falle steckst ;)

Hä? :skep:

Ich check nicht mal was du sagen willst/wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Kayuri:

Haste gleich auf ne große Vorratspackung geholt? :P:D

 

Klar ne Monatspackung, sitze ja an der Quelle

 

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du findest Elena auch geil.

 

Garantiert nicht. Wie gesagt ich kann erstens blond nicht ab und zweitens sagt mir der Char der in U2-U4 gezeigt wurde überhaupt nicht zu. Okay bei U4 gab es eine Szene die ich gut von ihr fand aber teotzdem.. nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Klar ne Monatspackung, sitze ja an der Quelle

 

 

Garantiert nicht. Wie gesagt ich kann erstens blond nicht ab und zweitens sagt mir der Char der in U2-U4 gezeigt wurde überhaupt nicht zu. Okay bei U4 gab es eine Szene die ich gut von ihr fand aber teotzdem.. nö

Du gibst es bloß nicht zu. fail.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Hä? :skep:

Ich check nicht mal was du sagen willst/wolltest.

 

Ich glaube, dass du dich als Politiker eignest ;)

 

vor 16 Minuten schrieb Kayuri:

tue ich das? beweise!

 

Was habe ich am... welcher August letzten Jahres war das noch gleich? um 12.35 gemacht?

Als ich Tristan erwähnte, hast du gestanden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tim1987:

Was habe ich am... welcher August letzten Jahres war das noch gleich? um 12.35 gemacht?

Als ich Tristan erwähnte, hast du gestanden :P

das war alle nur show um dir das gefühl zu geben das du in sicherheit bist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...