Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Tim1987:

2 bis 3, wenn ich mich recht erinnere. In der einen Mine über 20^^

 

Seelensteine hast du wahrscheinlich genug, oder?

Ja, Seelensteine hab ich mehr als genug.

 

vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Romeo , du wiederholst auch immer wieder Dinge die schon erledigt hattest, oder? Ob Filme oder Games.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Dem Fragesteller sagen "ich hab es irgendwo hier schon zum zehnten Mal gesagt, such selber danach"? Wenn du es so unhöflich magst, kannst es ja auch so handhaben. Ich will es nicht. Für dich und ein paar andere wird es noch mehr Wiederholungen geben. Für den Neuen nicht. :emot-raise:

Das war jetzt ne ganz normale Antwort, vollkommen ohne Wertung. :emot-raise:

 

vor 9 Stunden schrieb Tim1987:

Oder bist immer wieder im gleichen Forum aktiv...

 

Was gut ist, darf man doch wohl öfter genießen, oder? ;)

Das ist ein Bingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja, Seelensteine hab ich mehr als genug.

 

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Dem Fragesteller sagen "ich hab es irgendwo hier schon zum zehnten Mal gesagt, such selber danach"? Wenn du es so unhöflich magst, kannst es ja auch so handhaben. Ich will es nicht. Für dich und ein paar andere wird es noch mehr Wiederholungen geben. Für den Neuen nicht. :emot-raise:

Das war jetzt ne ganz normale Antwort, vollkommen ohne Wertung. :emot-raise:

 

Das ist ein Bingo!

Romeo, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur danach fragen ob du Dinge wie Filme oder Spiele immer wieder anschaust bzw. spielst obwohl du sie schon ein oder mehrere Male " erledigt" hattest. Hab das deshalb gefragt weil du ja die imaginäre Liste hast wo die Games und Filme drauf sind die du noch abarbeiten musst/willst.

War aber auch nicht so wichtig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur danach fragen ob du Dinge wie Filme oder Spiele immer wieder anschaust bzw. spielst obwohl du sie schon ein oder mehrere Male " erledigt" hattest. Hab das deshalb gefragt weil du ja die imaginäre Liste hast wo die Games und Filme drauf sind die du noch abarbeiten musst/willst.

War aber auch nicht so wichtig. ^^

Wenn ich darauf antworte, müsste ich mich jetzt wiederholen. Ich trau mich jetzt aber dennoch nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...