Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gerne? Ich wäre nicht gerne dabei gewesen, das Zeug muss widerlich verfault gewesen sein. Und dann noch die Schlepperei :ack2:

Ja klar gerne. Aber nicht zum Saufen. Ich hätte sie verkauft und wäre wahrscheinlich Millionär geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Und was wäre fachgerecht?

 

Ich glaub 30 Grad kopfüber, passende Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit, in regelmäßigen Abständen die Flasche drehen, damit sich nichts absetzt... und einiges mehr.

 

Hab mal ne Reportage darüber gesehen, ewig her. Ist auf jeden Fall aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

 

Ich glaub 30 Grad kopfüber, passende Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit, in regelmäßigen Abständen die Flasche drehen, damit sich nichts absetzt... und einiges mehr.

 

Hab mal ne Reportage darüber gesehen, ewig her. Ist auf jeden Fall aufwendig.


Dir ist aber schon klar, dass der verlinkte Artikel Satire ist, oder :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal dieses Video an. Vielleicht fällt euch auch etwas auf. :smilielol5:

 

 


Mich würde ja eher interessieren,warum du dir überhaupt so ein Video ansiehst :mad1:
Fängst du jetzt auch an zu Madara-rn und willst beim Leveln tricksen? Echte Skyrim-Fans machen das auf ehrliche Weise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Er ist halbnackt/nackt. :D 

Ja, das auf jeden Fall. Aber er nimmt auch noch das Video mit einer Hand auf und mit der anderen zockt er. Deswegen wackelt das Bild ja so. :smilielol5:

 

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Mich würde ja eher interessieren,warum du dir überhaupt so ein Video ansiehst :mad1:
Fängst du jetzt auch an zu Madara-rn und willst beim Leveln tricksen? Echte Skyrim-Fans machen das auf ehrliche Weise!

Ich bin jetzt zusätzlich zu den 700 Stunden an der PS3-Version ziemlich genau 349 Stunden bei der PC-Version dran. Ich will nicht wieder so enden wie bei der PS3-Version. Ich komme nämlich absolut nicht vorwärts mit den Fähigkeiten, die ich nicht nutze. Deswegen suche ich nach einer schnelleren Methode, um wenigstens Schmiedekunst, Verzauberung und Alchemie zu pushen. Aber dennoch nicht nach einem Cheat, sondern nur nach einer effizienteren Methode. Verdammt noch mal. :mad1:

Schmiedekunnst hab ich jetzt auf 100 gebracht. Aber auch nur durch das Schmieden von Zwergenbögen. Die Materialien dafür musste ich mir in den vergangenen 349 Stunden mühevoll selber zusammensuchen. Jetzt ist Verzauberung und Alchemie dran, wofür ich auch die ganzen Läden leerkaufe. Ist also nix mit einfach Taste drücken und zack ich bin bei 100. Ich will nur wissen, wie man es am besten/schnellsten schafft. Verdammt noch mal. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, du kannst lesen und das Gelesene auch verstehen. :emot-raise:

Mein Ziel ist, alle Fähigkeiten (auch die, die ich nie nutze) auf 100 zu bringen. Bei dem aktuellen Tempo bin ich locker 10 Jahre dran. Denn, wenn man nichts tut, wird man auch nicht besser. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

loyl68tj.png

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der @r4schlosser lernt einfach nicht draus! Aber er kennt sich überraschenderweise doch ziemlich gut mit RPG's aus. :emot-raise: 

Hab auch gleich an Schlosser gedacht. :smilielol5:

 

vor 2 Minuten schrieb Tim1987:

@Romeo

Sammel Eisenerz, wandel das in Gold(erz) um, schmiede daraus Goldringe und verzaubere die. Damit trainierst du Schmiedekunst, Veränderung und Verzauberung

An Eisenerz bin ich gerade dran. Ich Idiot hatte sogar über 100 Eisenerz in meiner Erztruhe und hab sie erst vor paar Tagen geschmolzen. Jetzt reise ich von Schmied zu Schmied und decke mich mit Eisenerz ein. Bei der Gelegenheit schau ich bei den Alchemisten vorbei wegen Riesenzehen. Damit kann man wohl den besten Trank brauen und somit schneller aufsteigen. Ich will mir jetzt endlich meine ultimative Ausrüstung Herstellen. Hab nach über 1000 Stunden Skyrim keine Lust mehr auf 08/15 Sachen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Und ich dachte, du kannst lesen und das Gelesene auch verstehen. :emot-raise:

Mein Ziel ist, alle Fähigkeiten (auch die, die ich nie nutze) auf 100 zu bringen. Bei dem aktuellen Tempo bin ich locker 10 Jahre dran. Denn, wenn man nichts tut, wird man auch nicht besser. :emot-raise:


War ja auch nicht ernst gemeint :ph34r:
Wenn man alles nur nebenbei levelt braucht man bestimmt mehr als 1500 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

War ja auch nicht ernst gemeint :ph34r:
Wenn man alles nur nebenbei levelt braucht man bestimmt mehr als 1500 Std.

Weiß ich doch. :emot-raise:

Nebenbei leveln hab ich ja bis jetzt gemacht. Nur wie gesagt, gibt es auch Fähigkeiten, die ich absolut nicht nutze. Da dauert es dann ewig lange, wenn ich sie mir nur von einem Trainer beibringen lasse. Ich steige ja auch kaum auf. Bin jetzt gerade mal Level 60. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...