Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb No|Af:

 

Ist zwar nicht auf den Text bezogen, aber auf Abraham. Die eine Szene, in der Cartman ein Telefonat mit ihm vortäuscht. ^^

 

Genau, komm in TeamSpeak online ^^

 

011.gif.ee3f77c9230b9254581a9fbeae5473f9.gif

Achso okay ^^

vor 40 Minuten schrieb Colafreak80:

Tja, ich akzeptiere halt nicht die Meinung anderer und ist mir auch latte was andere denken oder von mir halten. :P

Hey Moment, dir ist egal was andere denken, aber wenn sie das falsche denken, dann sollen sie sich verpissen weil es dich sonst stört? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ja kann schon sein. Hab ich auch nicht drauf geachtet, weil ich so fixiert drauf war, dass man eh für alles einen Account braucht. Ist ja auch kein Weltuntergang. :emot-raise:

Was ist denn dieses Wolfirgendwas, was ich auch mitinstalliert hab? Muss so eine besondere Oberfläche sein. Habs noch nicht ausprobiert.

 

Overwolf, das ist so ein TS Overlay um auch ingame dann im Chat schreiben zu können oder damit ich sehe wer überhaupt redet. Bei 11 Leuten und Testspielern verliert man schnell den Überblick. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Bad Gay :xd:

Ja, aber ich glaube, er hat es gecheckt. :redface:

 

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Overwolf, das ist so ein TS Overlay um auch ingame dann im Chat schreiben zu können oder damit ich sehe wer überhaupt redet. Bei 11 Leuten und Testspielern verliert man schnell den Überblick. :redface:

Ah ok, gut zu wissen. Ich habs einfach mal installiert. Dachte, vielleicht brauch ich es irgendwann mal. :emot-raise:

 

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Endlich kenn ich Romeos echten Namen :cool:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20170716-162120.thumb.png.5ac3b3d49d3d9e72b382b8f404d7b59a.png

 

Wo hast du das her? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Colafreak80:

Für wann hast du den Wecker gestellt? Für heute oder Morgen?:skep:

Heute. Und morgen. :derp:

 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Wo hast du das her? :mad1:

Bei YouTube zufällig gefunden :) Oder es war Schicksal. Wir schauen uns wohl genau die gleichen Videos an :smug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...