Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hab aber kein Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hab aber kein Ball. ...hast du wenigstens einen Schlitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bin dann mal weg bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 bin dann mal weg bis demnächst tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ...hast du wenigstens einen Schlitten? Nein, hab ich auch nicht. Aber ne Puppe hab ich. Kann ich damit etwas anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein, hab ich auch nicht. Aber ne Puppe hab ich. Kann ich damit etwas anfangen? Du armes kleines Kind. Dir wird ja gar nicht gegönnt. Mit einer Puppe kannst du auch viel anfangen. Du kannst sie frisieren, sie neu ankleiden oder sie komplett ausziehen um zu schauen ob sie anatomisch korrekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 nur mehr morgen arbeiten und dann endlich ferien Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 nur mehr morgen arbeiten und dann endlich ferien Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 das schaffst du noch...oder musst du wieder pläne rollen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du armes kleines Kind. Dir wird ja gar nicht gegönnt. Mit einer Puppe kannst du auch viel anfangen. Du kannst sie frisieren, sie neu ankleiden oder sie komplett ausziehen um zu schauen ob sie anatomisch korrekt ist. nur mehr morgen arbeiten und dann endlich ferien Ferien oder Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 das schaffst du noch...oder musst du wieder pläne rollen?MfG Rewe gottseidank nicht, mit den plänen bin ich seit dienstag fertig Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ferien oder Urlaub? ferien, das war ein monatspraktikum Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 gottseidank nicht, mit den plänen bin ich seit dienstag fertigGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 dann ist ja gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ferien, das war ein monatspraktikum Achso, und ich dachte, du hast da ne Ausbildung angefangen. Dann willst du also doch etwas programmieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achso, und ich dachte, du hast da ne Ausbildung angefangen. Dann willst du also doch etwas programmieren? ja will ich Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=goRV6lxWE6Y]Final Fantasy X OST - Rikki - Suteki da ne (Isn't it Beautiful?) MV w/ English Subs (Nobuo Uematsu) - YouTube[/url] Ihr schreibt eindeutig zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Final Fantasy X OST - Rikki - Suteki da ne (Isn't it Beautiful?) MV w/ English Subs (Nobuo Uematsu) - YouTubeIhr schreibt eindeutig zu schnell. nein, du schreibst zu langsam:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Weil die Dame es so will! Sie will lieber zu Hause sein. Und bei dem Begriff "Kino" flippt sie schon förmlich aus. Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sag mal wieso war der Thread gesperrt hab ich irgendwas verpasst und Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Sag mal wieso war der Thread gesperrt hab ich irgendwas verpasst und Hallo zusammen ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Ja wegen was wars jetzt oder eher was ist passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts