Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Das müsste ich mir extra runterladen ^^ Muss man da auch einen Account machen? 

 

Zwei,drei klicks schaffst du^^

Nope.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich habs doch gestern auch geschafft. Dann schafft das jeder. :emot-raise:

 

Musst du aber schon erstellen. Wie bei Skype halt. :emot-raise:

 

Ist nicht zwingend notwendig, du kannst die EInrichtung eines myTeamSpeak Kontos auch überspringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ist nicht zwingend notwendig, du kannst die EInrichtung eines myTeamSpeak Kontos auch überspringen.

Wieder etwas, was du mir viel zu spät mitteilst. Ich war eigentlich auch nicht scharf auf den neuen Account. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wieder etwas, was du mir viel zu spät mitteilst. Ich war eigentlich auch nicht scharf auf den neuen Account. :emot-raise:

 

Du warst zu schnell und warst kurz aus dem Gruppenchat draußen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Du warst zu schnell und warst kurz aus dem Gruppenchat draußen.^^

So meinte ich es nicht. Ich hab TS schon gestern Mittag installiert. :emot-raise: Ich meine, du müsstest mich doch mittlerweile so gut kennen, um zu wissen, dass ich nicht gerne überall einen neuen Account erstelle. Beste Freunde wissen das einfach. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So meinte ich es nicht. Ich hab TS schon gestern Mittag installiert. :emot-raise: Ich meine, du müsstest mich doch mittlerweile so gut kennen, um zu wissen, dass ich nicht gerne überall einen neuen Account erstelle. Beste Freunde wissen das einfach. :emot-raise:

 

Das mit dem myTeamSpeak Konto ist auch neu, das wurde vorher bei der ersten Installation gar nicht angezeigt. Hab das nicht mehr im Gedächtnis gehabt. Zu meiner Verteidigung, da steht aber auch ein Button mit "Überspringen". :redface:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das mit dem myTeamSpeak Konto ist auch neu, das wurde vorher bei der ersten Installation gar nicht angezeigt. Hab das nicht mehr im Gedächtnis gehabt. Zu meiner Verteidigung, da steht aber auch ein Button mit "Überspringen". :redface:

Ja kann schon sein. Hab ich auch nicht drauf geachtet, weil ich so fixiert drauf war, dass man eh für alles einen Account braucht. Ist ja auch kein Weltuntergang. :emot-raise:

Was ist denn dieses Wolfirgendwas, was ich auch mitinstalliert hab? Muss so eine besondere Oberfläche sein. Habs noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Welche? xD 

 

Ist zwar nicht auf den Text bezogen, aber auf Abraham. Die eine Szene, in der Cartman ein Telefonat mit ihm vortäuscht. ^^

vor 54 Minuten schrieb Celinilein:

Haha okay :xd: Fürs Rap-Business ja passend ^^ 

Jetzt bin ich neugierig :P

 

 

Genau, komm in TeamSpeak online ^^

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Ja, kommt ganz gut hin. Find deine Stimme noch mal etwas kräftiger. Wie ein echter Mann halt. :cool2:

 

011.gif.ee3f77c9230b9254581a9fbeae5473f9.gif

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...