Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Tim1987:

Ich sage nicht, dass ich das nicht geschrieben habe, bin aber der Meinung, dass es rassistisch klang und habe es deshalb geändert

Weiß auch nicht was da rassistisch war. Es gibt nun mal verschiedene Hautfarben ^^

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Nein, du bist doch CS-GO Spieler, du hast sowas im Blut.^^

Online Shooter mit Controller zocken ihr seid doch wahnsinnig. :D

Es hat zwei Sekunden gedauert, da ist ein Typ die Treppen runter und hat uns Headis verpasst. :xd:

 

Ich CS:GO Spieler? Gut, dass du mir noch nicht zugeschaut hast :xd: Mit Maus aimen funktioniert ganz anders als mit Controller, wenn ich mit der Maus besser werde, werde ich gleichzeitig mit dem Controller schlechter. ^^

Spiele bei denen man anvisieren kann geht es schon mit Controller, nur Counter Strike ist nicht dafür gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Online Shooter mit Controller zocken ihr seid doch wahnsinnig. :D

Es hat zwei Sekunden gedauert, da ist ein Typ die Treppen runter und hat uns Headis verpasst. :xd:

 

 

2:02 Timestamp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Weiß auch nicht was da rassistisch war. Es gibt nun mal verschiedene Hautfarben ^^

Ich CS:GO Spieler? Gut, dass du mir noch nicht zugeschaut hast :xd: Mit Maus aimen funktioniert ganz anders als mit Controller, wenn ich mit der Maus besser werde, werde ich gleichzeitig mit dem Controller schlechter. ^^

Spiele bei denen man anvisieren kann geht es schon mit Controller, nur Counter Strike ist nicht dafür gemacht. 

 

Haha, CS:GO ist aber auch anpruchsvoll.

Also bei spielen mit Bots zock ich auch noch mit Controller, mein Aim wurde durch das Zocken an der Konsole auch richtig schlecht. :xd:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

 

 

 

2:02 Timestamp :D

 

Spin to win^^

https://9gag.com/gag/ad96ZB2?ref=android

 

Achja und wegen political corectness:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:


Übertreibst du es da nicht ein wenig mit der "political correctness"?

Ich wüßte jetzt nicht unbedingt, was daran rassistisch sein könnte.

 

Ich schrieb etwas, was man als "ein weißer spielt nicht einen schwarzen" deuten kann. Für mich klingt das allerdings rassistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tim1987:

 

Ich schrieb etwas, was man als "ein weißer spielt nicht einen schwarzen" deuten kann. Für mich klingt das allerdings rassistisch.


Also das würde man beim besten Willen erst dann so deuten, wenn man ihn völlig aus dem Kontext reißt und auf Biegen und Brechen etwas Rassistisches darin finden will.

Ist echt zum Kopfschütteln, was aus unserer Gesellschaft dank der ganzen SJW-"Bewegung" der letzten 5-10 Jahre geworden ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Also das würde man beim besten Willen erst dann so deuten, wenn man ihn völlig aus dem Kontext reißt und auf Biegen und Brechen etwas Rassistisches darin finden will.

Ich bin nur froh, dass man "zehn kleine Negerlein" nicht mehr sagen darf. Ich find gerade leider nicht mehr die neue Version, aber das klingt schon viel besser, finde ich. Irgendwas mit "zehn kleine Menschlein mit Migrationshintergrund" (so oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Kann man das auch mit nem PS3 Controller zocken? ^^ Sonst lade ich zwar vorher nach, aber das Aiming fehlt dann trotzdem xD 

Steh zu deinen Worten, editier nicht immer deinen Shit. Und natürlich weiß ich dass Eminem ein weißer ist. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

:smilielol5::lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Irgendwie mag ich die Film Reihe nicht :/

Ich mag auch nicht alle Teile. Nur Teil 1, 3, 4, 5, 6 und 7 sind richtig geil. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

Du hast doch gestern erst einen Horrorfilm geschaut, oder? loyl68tj.png

Ja, gestern Abend. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

 

Haha, CS:GO ist aber auch anpruchsvoll.

Also bei spielen mit Bots zock ich auch noch mit Controller, mein Aim wurde durch das Zocken an der Konsole auch richtig schlecht. :xd:

 

 

Spin to win^^

https://9gag.com/gag/ad96ZB2?ref=android

 

Achja und wegen political corectness:

 

PC Prinicpal!!! :cool: 

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

 

:smilielol5::lol:

 

 

Bildergebnis für don't believe everything on the internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

So, ich fange dann mal langsam mit meiner Fast-Reihe an. Sonst schaffe ich es nicht mehr, bis ich Teil 8 im August bekomme. :emot-raise:

 

The Fast and the Furious :cool2:

:2thumbsup:

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Irgendwie mag ich die Film Reihe nicht :/

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 

Ich mag nur Toyko Drift :P

Kriech wieder in dein Loch zurück, du hast keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...