Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Das passt sooo gut :lol: Der Smiley passt so perfekt zu Dir. Ich kann aber nicht sagen, warum. Vielleicht, weil er eine gewisse Ironie ausstrahlt.

Was ist daran so witzig? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jetzt sogar zwei sehr triftige Gründe gegen das Game gehabt. Siehst du mich etwa lachen? :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Eigentlich kann man sagen ganz :biggrin:

Da sind nur noch schweizer unterwegs wenn du zu Fuß bist hoffen das dich keiner erwischt wenn du mit Auto unterwegs bist dann hast du hoffentlich ne gute Versicherung...

Wir waren einmal Nachts unterwegs in KN und mein Freund wurde angefahren von nem schweizer auf dem Gehweg.... :banghead:

Seltsam. Ich war sehr oft dort und hatte noch nie Probleme mit Schweizern. Konstanz ist ne richtig tolle Gegend. Nur die Läden sollten mal etwas länger offen bleiben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

 

Eigentlich kann man sagen ganz :biggrin:

Da sind nur noch schweizer unterwegs wenn du zu Fuß bist hoffen das dich keiner erwischt wenn du mit Auto unterwegs bist dann hast du hoffentlich ne gute Versicherung...

Wir waren einmal Nachts unterwegs in KN und mein Freund wurde angefahren von nem schweizer auf dem Gehweg.... :banghead:

Bei uns sind auch nur Schweizer mit ihren Angeber-Karren unterwegs um von den günstigeren Preisen zu profotieren :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was ist daran so witzig? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jetzt sogar zwei sehr triftige Gründe gegen das Game gehabt. Siehst du mich etwa lachen? :emot-raise:

 

Ich finde es lustig. ^^ Hast Du es jetzt wirklich gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was ist daran so witzig? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jetzt sogar zwei sehr triftige Gründe gegen das Game gehabt. Siehst du mich etwa lachen? :emot-raise:

 

Seltsam. Ich war sehr oft dort und hatte noch nie Probleme mit Schweizern. Konstanz ist ne richtig tolle Gegend. Nur die Läden sollten mal etwas länger offen bleiben. :emot-raise:

Mh naja Innenstadt grade der Lago da passiert auch echt wenig ^_^

Oha da gebe ich dir recht....

Aber ich kann dir da einen Super Geilen Bürgerladen empfehlen der is abnormal geil :x

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Bei uns sind auch nur Schweizer mit ihren Angeber-Karren unterwegs um von den günstigeren Preisen zu profotieren :dozey:

 

 

Ja hier auch :emot-awesome: aber versteh nicht ganz was sie davon haben anzugeben sobald sie anfangen zu reden fliehen die meisten Frauen sowieso :smilielol5: ( Nein ich habe nichts gegen Schweizer das was Spaß )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh naja Innenstadt grade der Lago da passiert auch echt wenig ^_^

Oha da gebe ich dir recht....

Aber ich kann dir da einen Super Geilen Bürgerladen empfehlen der is abnormal geil :x

 

 

Ja hier auch :emot-awesome: aber versteh nicht ganz was sie davon haben anzugeben sobald sie anfangen zu reden fliehen die meisten Frauen sowieso :smilielol5: ( Nein ich habe nichts gegen Schweizer das was Spaß )

Wie heißt der? :drool5:

 

Ja diesen sexuellen Abturn versuchen sie wohl auszugleichen :xd:

(Ich auch nicht, aber sie hören sich echt noch witziger an als wir hier ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Ich finde es lustig. ^^ Hast Du es jetzt wirklich gekauft?

Wie hättest du dann sehen können, dass ich es "zocke"? :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh naja Innenstadt grade der Lago da passiert auch echt wenig ^_^

Oha da gebe ich dir recht....

Aber ich kann dir da einen Super Geilen Bürgerladen empfehlen der is abnormal geil :x

Noch vor paar Jahren hättest du mir den Laden empfehlen können, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht mehr hinfahre. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie hättest du dann sehen können, dass ich es "zocke"? :emot-raise:

 

Noch vor paar Jahren hättest du mir den Laden empfehlen können, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht mehr hinfahre. :emot-raise:

 

Ich bin total übermüdet. Hätte ja sein können, dass mir mein Verstand einen Streich spielt.

 

:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wie heißt der? :drool5:

 

Ja diesen sexuellen Abturn versuchen sie wohl auszugleichen :xd:

(Ich auch nicht, aber sie hören sich echt noch witziger an als wir hier ^^)

 

Riggs heißt der https://www.riggs-burger.com/konstanz

Hier mal die Website. Der is wirklich mega gut :x

 

Wo bist du gleich nochmal her ?

Sag nur du Studierst in KN

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie hättest du dann sehen können, dass ich es "zocke"? :emot-raise:

 

Noch vor paar Jahren hättest du mir den Laden empfehlen können, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht mehr hinfahre. :emot-raise:

 

Das ist schade da will ich dich einmal auf ein Essen einladen :biggrin:

Wieso den jetzt nicht mehr so oft unterwegs ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Riggs heißt der https://www.riggs-burger.com/konstanz

Hier mal die Website. Der is wirklich mega gut :x

 

Wo bist du gleich nochmal her ?

Sag nur du Studierst in KN

Woah die Speisekarte sieht vielversprechend aus :drool5: sogar noch leckeres mexikanisches Essen im Angebot und die Preise sind auch voll okay :)

 

Ne ne, bin aus Vorarlberg (ganz im Westen Österreichs). 

 

Hab gesehen dass es den Burgerladen auch in Friedrichshafen gibt *-* Das ist näher bei uns :smug:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Woah die Speisekarte sieht vielversprechend aus :drool5: sogar noch leckeres mexikanisches Essen im Angebot und die Preise sind auch voll okay :)

 

Ne ne, bin aus Vorarlberg (ganz im Westen Österreichs). 

 

Hab gesehen dass es den Burgerladen auch in Friedrichshafen gibt *-* Das ist näher bei uns :smug:

 

 

 

Oha die Preise sind Super.

Und falls du da jemals hin gehst hol die den Applepie... Der is unglaublich geil :x

 

Achso okay klar kenn ich Vorarlberg haha ^_^

 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin jetzt noch älter und somit noch schwächer als noch vor paar Jahren. Mit so längeren Fahrten wird es nichts mehr. :emot-raise:

 

Und wenn man dich abholt ? :D

Mit Limo und allem drum und dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke-chan:

Weiß nicht ob der Link funktioniert, aber dieses Deck benutze ich momentan auf der PS4 am liebsten

https://www.gwentdb.com/deckbuilder/50235-eithne#2:4:1;6:4:3;8:4:1;11:4:1;3032:4:1;3042:3:1;3109:1:3;3113:2:3;50019:2:1;50035:4:1;50106:2:1;50111:2:1;50115:2:1;50118:3:3;50151:4:1;50199:4:1;50242:1:1;

 

EDIT: Iorveth, Schirru und Yaevinn habe ich als Premium

Alles klar ich schau mal rein. :D 

 

Willst du denn auf dem PC das gleiche Deck bauen? Und wieso konntest du deinen Account nicht übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Oha die Preise sind Super.

Und falls du da jemals hin gehst hol die den Applepie... Der is unglaublich geil :x

 

Achso okay klar kenn ich Vorarlberg haha ^_^

 

 

 

Und wenn man dich abholt ? :D

Mit Limo und allem drum und dran

Alles klar, ich versuch's mir zu merken :D

Okay, bin es halt gewohnt erklären zu müssen, wo das ist :P die meisten kennen nur Wien :redface:

 

Haha :lol: Wenn du Romeo noch ne Ansteckblume mitbringst kann er dir sicher nicht mehr widerstehen ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Alles klar, ich versuch's mir zu merken :D

Okay, bin es halt gewohnt erklären zu müssen, wo das ist :P die meisten kennen nur Wien :redface:

 

Haha :lol: Wenn du Romeo noch ne Ansteckblume mitbringst kann er dir sicher nicht mehr widerstehen ^^ 

 

Ne bin da schon öfter vorbei gefahren und so haha :biggrin:

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich schaff es nicht mal mehr vor die Tür. Man sollte dann doch lieber mit nem Krankenwagen und nem Sauerstofftank kommen. :emot-raise:

 Das ist echt schade :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Willst du denn auf dem PC das gleiche Deck bauen? Und wieso konntest du deinen Account nicht übernehmen?


Nee, der PC bzw. GOG-Account wird von mir als Zweitaccount genutzt um mit anderen Fraktionen rumzuprobieren und ehrlich gesagt hab ich mit der PC Version hauptsächlich angefangen um auch Friend-Matches machen zu können :D

Bin auf der PS4 mittlerweile bei 3500 MMR und Rank 17, das will ich jetzt nicht für die PC Version "wegwerfen".
Verbinden kann man seine Accounts leider auch nicht und wird man später wohl nur zwischen der Xbox/Windows-Version machen können. Also selbst GOG und Xbox werden wohl nicht möglich sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:


Nee, der PC bzw. GOG-Account wird von mir als Zweitaccount genutzt um mit anderen Fraktionen rumzuprobieren und ehrlich gesagt hab ich mit der PC Version hauptsächlich angefangen um auch Friend-Matches machen zu können :D

Bin auf der PS4 mittlerweile bei 3500 MMR und Rank 17, das will ich jetzt nicht für die PC Version "wegwerfen".
Verbinden kann man seine Accounts leider auch nicht und wird man später wohl nur zwischen der Xbox/Windows-Version machen können. Also selbst GOG und Xbox werden wohl nicht möglich sein :/

Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Bin ja noch Level 7. Scheint aber gut zu sein.^^

 

Gwent wäre so ein tolles Spiel für einen konsolenübergreifenden Multiplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Bin ja noch Level 7. Scheint aber gut zu sein.^^

 

Gwent wäre so ein tolles Spiel für einen konsolenübergreifenden Multiplayer...


MMR= Match Maker Ranking.
Es sorgt dafür, dass du im Ranked auf Leute triffst, die ein ähnliches MMR haben.
Mit jedem Sieg steigt das MMR und bei jeder Niederlage sinkt es.
Die "Pros" haben in etwa ein MMR von 4000+ und die Nr. 1 der Rangliste steht momentan glaube bei ca. 4500.

 

Es gibt ja auch einen konsolenübergreifenden Multiplayer, aber leider (noch) keine Friend Matches zwischen verschiedenen Plattformen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...