Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Naja ist ja auch nicht so tragisch...
Werd denke Sowieso nochmal einige Souls spiele Spielen und dich dann um Rat bitten ^_^ stell dich drauf ein

Ne, frag lieber Ullah. Er ist der Souls-Boss hier.

 

Redet man bei euch eigentlich auch so bescheuert "Schwäbisch"? Käffli, Süppli, Dörfli.... :facepalm:

 

 

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

@Ullah Und ich wundere mich, dass es teilweise Drops von 50 FPS gibt. Die Karte ist es definitiv nicht. Hab die Auflösung auf 720p runtergestellt.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.thumb.png.80cd77f8b317621cbe79622194613f76.png

 

Wo kann man da reinschauen? Wo sehe ich diese Werte? Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nailgun:

Läuft dein CPU Kühler überhaupt? 

 

Ich höre einen Lüfter. Aber das wird der GPU-Kühler sein. Ich kann auch nicht schauen, da noch Garantie auf dem Laptop ist und ich es deswegen nicht einfach aufschrauben kann. Daher werde ich es wohl demnächst umtauschen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, frag lieber Ullah. Er ist der Souls-Boss hier.

 

Redet man bei euch eigentlich auch so bescheuert "Schwäbisch"? Käffli, Süppli, Dörfli.... :facepalm:

 

 

Wo kann man da reinschauen? Wo sehe ich diese Werte? Würde mich mal interessieren.

 

Was meinst Du mit der ersten Frage? Lade Dir ein Programm runter, das die Temperatur der CPU misst. Im Desktop-Bereich sind 60-70 normal. Dass die CPU in einem Laptop heißer wird, ist klar. Aber 100 Grad sind ein absoluter Todesstoß, selbst für eine Grafikkarte.

vor 2 Minuten schrieb Nailgun:

Ah, wusste nicht, dass du einen Laptop hast. 

Mit den Settings bist du komplett auf low? Außer Texturen ist sowieso alles hinderlich in dem Game. 

 

Hab es in The Witcher 3 ausprobiert. 1080p/Ultra und 720p/niedrig - selbes Ergebnis. Ganz klar die CPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Was meinst Du mit der ersten Frage? Lade Dir ein Programm runter, das die Temperatur der CPU misst. Im Desktop-Bereich sind 60-70 normal. Dass die CPU in einem Laptop heißer wird, ist klar. Aber 100 Grad sind ein absoluter Todesstoß, selbst für eine Grafikkarte.

Also muss man erst ein Tool runterladen. Das wollte ich wissen. Ich dachte, das sieht man irgendwo bei Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wahrscheinlich Steam. Mich will man aber auch verarschen. Ich bekomme es nicht mit dem Controller hin und im Spiel sehe ich keine Option dafür. Deswegen hab ich es wieder weggelegt. :emot-raise:

 

Kann man auch nicht mit dem Controller zocken. Erst beim Xbox Release dann.

 

@No|Af Jepp ist deine Cpu die zu heiß wird. Was hast du denn fürn Laptop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kann man gar nicht? loyl68tj.png Und wann wolltet ihr mir das sagen? Oder warum hat man mich überhaupt gefragt, ob ich mitmachen will? :emot-raise:

Wann ist XBox Release? Ich dachte, das ist nur ne Einstellungssache, weil bei Steam irgendwas steht.

 

Ich glaub man kann es selbst noch einstellen, bin aber nicht aufm aktuellen Stand. Zumindest vibriert der Controller bei Schüssen etc. 

Bin heute in der Großstadt einkaufen, kann net nachschauen. Release müsste Oktober oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ne, frag lieber Ullah. Er ist der Souls-Boss hier.

 

Redet man bei euch eigentlich auch so bescheuert "Schwäbisch"? Käffli, Süppli, Dörfli.... :facepalm:

 

 

Wo kann man da reinschauen? Wo sehe ich diese Werte? Würde mich mal interessieren.

 

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

also sowas ist alles aber nicht schwäbisch das klingt mir nach Schweizer Deutsch...

Und es ist ziemlich beleidigend das zu vergleichen...

Also bei uns gibts z.b...

 

und das heißt nicht reden sondern schwätza du frächs Birschle :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

also sowas ist alles aber nicht schwäbisch das klingt mir nach Schweizer Deutsch...

Und es ist ziemlich beleidigend das zu vergleichen...

Also bei uns gibts z.b...

 

und das heißt nicht reden sondern schwätza du frächs Birschle :biggrin:

Ich wusste das eigentlich schon, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Der Schlosser ist bestimmt in der Schweiz, rafft es aber irgendwie nicht. Sein Navi spinnt. :emot-raise:

Ich hab bewusst "reden" gesagt, weil sonst Schlosser wieder "schwätzi" daraus gemacht hätte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich wusste das eigentlich schon, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Der Schlosser ist bestimmt in der Schweiz, rafft es aber irgendwie nicht. Sein Navi spinnt. :emot-raise:

Ich hab bewusst "reden" gesagt, weil sonst Schlosser wieder "schwätzi" daraus gemacht hätte. :emot-raise:

 

:smilielol5: schwätzi haha also in  Konstanz höre ich das öfter aber in Rottweil noch nie :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Ullah:

 

Kann man auch nicht mit dem Controller zocken. Erst beim Xbox Release dann.

 

@No|Af Jepp ist deine Cpu die zu heiß wird. Was hast du denn fürn Laptop?

 

Acer Aspire Nitro (i7, GTX1060). Aber ich kann notfalls auch am PC spielen, falls PUBG unspielbar sein sollte aufgrund der "kaputten" CPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Konstanz ist ja auch fast zur Hälfte Schweiz. :emot-raise:

 

Eigentlich kann man sagen ganz :biggrin:

Da sind nur noch schweizer unterwegs wenn du zu Fuß bist hoffen das dich keiner erwischt wenn du mit Auto unterwegs bist dann hast du hoffentlich ne gute Versicherung...

Wir waren einmal Nachts unterwegs in KN und mein Freund wurde angefahren von nem schweizer auf dem Gehweg.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...