Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hui, Nailgun ist wieder da :emot-haw:  :mario:

 

 

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Sagt mal, seit wann ist Zahlenkombination ein Mod? :mad1: Ihr wollt mich doch alle verarschen, oder? Alle rennen an mir vorbei, bei mir geht absolut nix vorwärts. Über 6 Jahre bin ich hier angemeldet, da kommt so einer daher, bei dem man nicht mal weiß, wie man ihn nennen soll und wird innerhalb kürzester Zeit Mod. Wie kann das sein? So treu wie ich bin kann doch kein User in diesem Forum sein. :banghead: Aber gut, ich werde weiterhin geduldig warten. Meine Zeit kommt auch noch und dann wird erst mal aussortiert. :emot-toughguy:

Ich würde am liebsten auch wieder meinen Dienst aufnehmen und mal wirklich programmieren helfen (oder euch mit Downs ärgern :emot-awesome:), aber zeitlich schauts einfach schlecht aus :frown2:

 

vor 12 Stunden schrieb Colafreak80:

@Celinilein hat den Smiley echt gut hinbekommen.

loyl68tj.png

Das war ich bitteschön :emot-argh:

 

vor 55 Minuten schrieb r4schlosser:

Wer hat denn sowas gesagt? ;):D

Ich bin ja nicht @Belian der den Smilie dauerhaft nutzt..

Du meinst wohl den Romeo, den Trendsetter guestbook_tongue.gif

Ich benutze ihn nur mal gelegentlich, seitdem der überall zu sehen war :redface:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nailgun Ich weiß, dass Spiele auf dem PC billiger sind. Aber ich meinte die Spieler in FIFA. Ich bin ja auf die Aussage von Ullah eingegangen. Aber Antwort 2 hilft mir weiter, danke.

 

Wie lange spielst Du schon PUBG?

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Das ist immer noch Romeos Heimat in der sie so seltsam reden :dozey:

Eine Freundin besuchen.

Dann sag doch mal dieser schweizerischen "Freundin", die soll endlich Schwäbisch lernen. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Romeos Frau? :ihih:

Ach, jetzt wird alles klar. Gestern war sie ganz überraschend "mit ihren Arbeitskollegen beim Italiener". :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Ja was kann ich denn dafür wenn er sie immer so vernachlässigt und lieber hier im Forum abhängt :)

Kannst du sie bitte das nächste mal etwas besser "einschleimen"? Sie kam gestern Abend nach Hause und hatte leider immer noch diesen typischen "ich bin glücklich verheiratet"-Gesichtsausdruck. So werd ich sie echt nicht los. Was du auch gemacht hast, es hat in keinster Weise gewirkt. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ist Romeo wahrscheinlich eh recht, dann muss er die Arbeit nicht mehr machen :) 

Das ist ein Bingo. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Kayuri:

Mir hat mal jemand gesagt männer sind nie einfahc so mit frauen befreundet :P vielleicht hast du den mario auch nur nicht benutzt weil du alt bist und ihn auf anhieb nicht mehr gefunden hast :D

:smilielol5::emot-raise:

 

vor 46 Minuten schrieb Kayuri:

Wieso musst du eigendlich immer ins hotel/keine ahnugn wo? :D romeo lässt dich bestimmt auf der couch pennen :D

 

vor 45 Minuten schrieb Celinilein:

Eher im Ehebett, dann kann Romeo selber direkt händchenhaltend mit seiner PS4 auf der Couch schlafen :D 

Nope. Hab zwar nix dagegen, aber :mario: sollen sie gefälligst woanders. Ich muss mich bei meinen Übergames sehr konzentrieren. :emot-raise:

 

vor 46 Minuten schrieb Nailgun:

Also willst du anderen vorschreiben, was sie geil finden dürfen? 

Kennst sie doch. :emot-raise:

 

vor 42 Minuten schrieb Celinilein:

Romeo hat ne Glatze? O.o 

Halb... :emot-raise:

 

vor 31 Minuten schrieb No|Af:

Romeo sieht entweder aus wie Jason Statham oder Chris Hemsworth.

Geht mehr in Richtung Statham....auf dem Kopf. :emot-raise:

 

vor 13 Minuten schrieb Nailgun:

Und wenn wir bei Romeo ein Forum Treffen machen?

Dann könnten ja alle mal... mit ihm zocken. :D

Tun wir heute Abend doch schon. Dürfen aber nicht alle dabei sein. Nur die Besten der Besten des Spam-Threads. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört auf @Romeo zu mobben. Sonst gibt er womöglich das Forum/ das zocken auf und geht dann seiner Frau aufn Sack. Das kann man der armen nicht zumuten.:frown2:

vor 3 Minuten schrieb Belian:

 

 

 

Ich würde am liebsten auch wieder meinen Dienst aufnehmen und mal wirklich programmieren helfen (oder euch mit Downs ärgern :emot-awesome:), aber zeitlich schauts einfach schlecht aus :frown2:

 

loyl68tj.png

Das war ich bitteschön :emot-argh:

Is klar. Für das Forum keine Zeit, aber Smileys designen. Wer soll das denn glauben?:dozey:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mir hat mal jemand gesagt männer sind nie einfahc so mit frauen befreundet

Also meine besten Freunde sind seit Jahren Frauen. Hat auch taktische Vorteile. 

 

@No|Af

Ich hab das noch nie gespielt. 

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Nope. Hab zwar nix dagegen, aber :mario: sollen sie gefälligst woanders. Ich muss mich bei meinen Übergames sehr konzentrieren. :emot-raise:

 

Tun wir heute Abend doch schon. Dürfen aber nicht alle dabei sein. Nur die Besten der Besten des Spam-Threads. :emot-raise:

Ok, dachte du hast so gute kopfhöhrer das du dann eh abgeschottet bist :o

 

Romeo? Nur du alleine vor der konsole ist kein spam thread treffen auch wenn du hier das meiste schreibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nailgun:

Also meine besten Freunde sind seit Jahren Frauen. Hat auch taktische Vorteile. 

Hör auf, mich zu zitieren. Das hab ich nicht gesagt. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Ok, dachte du hast so gute kopfhöhrer das du dann eh abgeschottet bist :o

 

Romeo? Nur du alleine vor der konsole ist kein spam thread treffen auch wenn du hier das meiste schreibst ;)

Die guten Kopfhörer sind wirklich sehr gut, aber bei dem Geschrei von meiner Frau bringen selbst die nichts. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Der Ü30-Thread ist woanders, Leute.

:smilielol5::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Nailgun:

@Belian

Du benutzt Romeo?? 

:yesnod: 

 

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Is klar. Für das Forum keine Zeit, aber Smileys designen. Wer soll das denn glauben?:dozey:

Romeo kann man halt keinen Wunsch abschlagen :redface:

Und hat eh nur paar Minuten gedauert guestbook_tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Der Ü30-Thread ist woanders, Leute.

die suchen nen neuen zivi, kannst dich ja mal vorstellen gehen ;)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Die guten Kopfhörer sind wirklich sehr gut, aber bei dem Geschrei von meiner Frau bringen selbst die nichts. :emot-raise:

 

hmmm ok... dann müssen deine frau und schlosser wohl wirklich mit dem hotel vorlieb nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Romeo kann man halt keinen Wunsch abschlagen :redface:

Und hat eh nur paar Minuten gedauert guestbook_tongue.gif

Damit er wieder runterkommt, musst du ihm jetzt auch einen besonderen Smily erstellen. Sonst beruhigt er sich nicht mehr. Am besten irgendwas Saarländisches. Vielleicht so ne Maggi-Flasche drauf? :emot-raise:

 

Maggi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

hmmm ok... dann müssen deine frau und schlosser wohl wirklich mit dem hotel vorlieb nehmen :P

Jop, müssten sie. Wenn es denn zu einem weiteren Versuch kommt. Gestern fühlte es sich nach einem totalen Reinfall für meine Frau an. Du weißt ja sicherlich am besten, warum. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nailgun:

@Kayuri

Das Geschrei kennt er wohl nicht. ^^

meinst es macht ihn nur eifersüchtig? :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jop, müssten sie. Wenn es denn zu einem weiteren Versuch kommt. Gestern fühlte es sich nach einem totalen Reinfall für meine Frau an. Du weißt ja sicherlich am besten, warum. :emot-raise:

dazu darf ich nichts sagen, sonst ist er beleidigt und fühlt sich so miserabel das seine leistung abbaut. das kann ich der "freundin" doch nicht antun... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

meinst es macht ihn nur eifersüchtig? :D

dazu darf ich nichts sagen, sonst ist er beleidigt und fühlt sich so miserabel das seine leistung abbaut. das kann ich der "freundin" doch nicht antun... ;)

Du bist viel zu gut für diese Welt. loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...