RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 seiken densetsu hatt drei teile secret of mana aber nur 2 sagt was dazu kenn ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 du hast bald 3000 beiträge F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 kenn ich nicht MfG Rewe NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN DAS GEHT GAR NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN DAS GEHT GAR NICHT wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hallo rewe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 seiken densetsu hatt drei teile secret of mana aber nur 2 sagt was dazu Seiken Densetsu hatte ein paar Teile mehr und Secret of Mana 1 und 2 waren Bestandteile der Chronologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 na dann heute endlich eine mail von sony bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wieso?MfG Rewe secret of mana gehört zu den besten spielen über haupt (steht auch auf der liste der besten spiele)und es ist videospiel kultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 secret of mana gehört zu den besten spielen über haupt (steht auch auf der liste der besten spiele)und es ist videospiel kultur ist nicht mein Geschmack, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Seiken Densetsu hatte ein paar Teile mehr und Secret of Mana 1 und 2 waren Bestandteile der Chronologie. nope seiken densetsu hatte einfach noch einen vorgänger in anderen ländern heisst der vorgänger Final fantasy mystique quest und hat eine veränderte handlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 nope seiken densetsu hatte einfach noch einen vorgänger in anderen ländern heisst der vorgänger Final fantasy mystique quest und hat eine veränderte handlung Wikipedia wird dir da was andere lehren. ist nicht mein Geschmack, sorryMfG Rewe Wie kannst du das wissen, wenn du das Spiel noch nicht einmal kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wikipedia wird dir da was andere lehren. Wie kannst du das wissen, wenn du das Spiel noch nicht einmal kennst? ich hab erst ein projekt über final fantasy gemacht (hab auch wiki benutzt) seiken densetsu = Mystic Quest (bei uns) seiken densetsu 2 = secret of mana seiken densetsu 3 = secret of mana 2 (gibts nicht offiziel) seiken densetsu 4 = dawn of mana alle anderen teile haben nur den beinamen seiken densetsu gehabt seiken densetsu ist ein ableger von final fantasy wurde aber teilweise schon vor final fantasy produziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich hab erst ein projekt über final fantasy gemacht (hab auch wiki benutzt)seiken densetsu = Mystic Quest (bei uns) seiken densetsu 2 = secret of mana seiken densetsu 3 = secret of mana 2 (gibts nicht offiziel) seiken densetsu 4 = dawn of mana alle anderen teile haben nur den beinamen seiken densetsu gehabt seiken densetsu ist ein ableger von final fantasy wurde aber teilweise schon vor final fantasy produziert Da stehen ja plötzlich vier Teile. Secret of Evermore sollte auch nicht vergessen werden. Zwar nicht so genial wie Secret of Mana, aber trotzdem noch ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da stehen ja plötzlich vier Teile. Secret of Evermore sollte auch nicht vergessen werden. Zwar nicht so genial wie Secret of Mana, aber trotzdem noch ein geniales Spiel. dawn of mana kamm nicht mal inoffizel nach deutschland und ich hab das nur auf teile die in deutschland raus kammen und secret im namen haben bezogen sonst müsste da ja was von 8 oder 9 teilen stehen Secret of evermoore teilt sich nur einen teil des kampf systems mit secret of mana aber schlecht ist es nicht hast schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Rollenspiel, oder? Ist halt nicht so mein Geschmack, aber ich hab nichts dagegen, das du es magst, Zeron^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Rollenspiel, oder? Ist halt nicht so mein Geschmack, aber ich hab nichts dagegen, das du es magst, Zeron^^MfG Rewe ich fands ja nur schrecklich das du es nicht mal kennst musst es ja nicht gleich lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 dawn of mana kamm nicht mal inoffizel nach deutschland und ich hab das nur auf teile die in deutschland raus kammen und secret im namen haben bezogen sonst müsste da ja was von 8 oder 9 teilen stehenSecret of evermoore teilt sich nur einen teil des kampf systems mit secret of mana aber schlecht ist es nicht hast schon recht Genau das meine ich ja. Selbst ohne Secret im Namen gehört es zu der Reihe. Besonders geil war der Schwudel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich fands ja nur schrecklich das du es nicht mal kennst musst es ja nicht gleich lieben nun ja, den namen hab ich schonmal gehört, aber weder gespielt noch wirklich gesehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 laaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 laaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig Dann geh mit deinem Ball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts