Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb FlashI3ang:

 

Ich bin im 8. Semester und fast fertig :D Schreibe gerade meine Thesis. Wobei ich wahrscheinlich auch noch einen Master dranhänge.

Ist halt leider so. Ich finde Gießen hässlich:D Aber ja, es hat auch schöne Ecken und es passierend Dinge, die sieht man nur dort :D

 

 

Tja, bisschen Volkswirtschaft, bisschen Mathe und Statistik, Externes & Internes Rechnungswesen, Finanzwirtschaft, Steuerlehre, SAP, also was eben so dazu gehört :D

Habe aber freiwillig noch eine Ausbildereignung gemacht, die von der IHK anerkannt ist. Und ich habe als Schwerpunkt mittelständische Unternehmen. Da habe ich noch paar Besonderheiten gelernt bzgl. Steuern & dem Mittelstand generell.

 

Wieso fragst denn? :) 

Hört sich nach BWL an oO

Gerade eben schrieb Nailgun:

Ne, ich will sie nicht kaputt machen. 

gib es zu... du wilslt sie erst sehen bevor du dich darauf einlässt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Absolut. Jeder Zeit zu Diensten :yesnod: 

Genau das mein ich... und man muss ihnen auch nicht dauernd sagen was sie zu tun haben, sowas machen die ganz von allein :P

 

Seltsam wenn man im augenwinkel sieht das eine ratte einen anstarrt.... So nach dem motto gib mir leckerchen oder verlass gefälligst unseren raum :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Nailgun:

Naja, gibt in der Schweiz sicher auch Lichtschalter, aber so vernachlässigt wie sie ist, ist sie doch nichts mehr gewohnt. :D

schlosser ist nicht zum ersten mal da ;) also hat er sie schon ein wenig dran gewöhnt nehme ich an :P oder wartest doch lieber noch ne woche auf zwei? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FlashI3ang:

Ich bin im 8. Semester und fast fertig :D Schreibe gerade meine Thesis. Wobei ich wahrscheinlich auch noch einen Master dranhänge.

Ist halt leider so. Ich finde Gießen hässlich:D Aber ja, es hat auch schöne Ecken und es passierend Dinge, die sieht man nur dort :D

 

Die Stadt ist auch nicht schön, aber hat seinen Charme. Mit den roten Ampeln und den verrückten Leuten :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Schlosser ist nun also auf GILFs umgestiegen :o 

 

GILF?

 

vor 27 Minuten schrieb Celinilein:

Echt selbstlos und ritterlich von dir :yesnod: 

 

So sind wir Männer nunmal.

Lieb, nett, freundlich uuuund hilfsbereit :)

 

vor 14 Minuten schrieb Kayuri:

Mir hat mal jemand gesagt männer sind nie einfahc so mit frauen befreundet :P vielleicht hast du den mario auch nur nicht benutzt weil du alt bist und ihn auf anhieb nicht mehr gefunden hast :D

 

Wer hat denn sowas gesagt? ;):D

Ich bin ja nicht @Belian der den Smilie dauerhaft nutzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Nailgun:

Die Letzte, die ich kennen gelernt habe, war 18! 

 

Viel zu alt für Dich und Dein Beuteschema, schick mir lieber mal ihre Adresse :D

 

Gerade eben schrieb Nailgun:

Gilf- Grandmother I'd like to friendship 

 

Boah jetzt wirds eklig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...