Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Magier-Chef bin ich schon längst. :cool2: Mit den Häusern hab ich ein Problem und hab es deswegen zunächst weggelassen. Hoffe, das Problem löst sich dann von selbst. Ich hab mein Haus Seeblick komplett fertig und eingerichtet. Da hatte ich absolut keine Probleme. Beim Haus in der Nähe von Einsamkeit klappt das diesmal aber nicht. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr weiter und ich kann deswegen das Haus auch nicht zu Ende bauen. :( Das hatte ich bei der PS3-Version in ähnlicher Form, jedoch konnte ich da dieses Problem irgendwie austricksen (kann mich dunkel daran erinnern). Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Aber nicht weiter schlimm. Ein Haus hab ich und alle anderen Häuser in den Städten hab ich ja auch.

Ich bin gestern mehr oder weniger mit Solstheim fertiggeworden. Werde heute Abend nur noch durch die Gegend laufen, um auch die aller letzten Orte zu entdecken. Danach gehe ich wieder zurück und mache auf der Hauptkarte weiter. Da hab ich noch nicht in allen Orten die zugeh. Nebenquests gemacht. Diese Drachenpriestermasken will ich auch noch alle finden. Dann irgendwann mach ich wohl mit der hauptquest weiter. Mal schaun. :emot-raise:

 

Naja ich konnte ohne probleme die häuser bauen. hab mir nur eines der häuser gekauft :) sonst weiss ich ja gar nicht mehr wo ich welche sachen verstaut habe :D

solstheim muss ich noch anfangen. wollte aber erstmal die gilden erledigen ^^

bin jetzt bei der dunklen bruderschaft dran.

Hoffe das ich danach noch ein wenig bei den gefährten weiter komme.... aber ich finde wirklich keine quest die ich für die offen habe :(

danach die daedra sachen und zwischendrin die "verloren in der vergangenheit" fertig machen (müsste nur noch zur schmiede) ^^ dann widme ich mich solstheim :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Naja ich konnte ohne probleme die häuser bauen. hab mir nur eines der häuser gekauft :) sonst weiss ich ja gar nicht mehr wo ich welche sachen verstaut habe :D

solstheim muss ich noch anfangen. wollte aber erstmal die gilden erledigen ^^

bin jetzt bei der dunklen bruderschaft dran.

Hoffe das ich danach noch ein wenig bei den gefährten weiter komme.... aber ich finde wirklich keine quest die ich für die offen habe :(

danach die daedra sachen und zwischendrin die "verloren in der vergangenheit" fertig machen (müsste nur noch zur schmiede) ^^ dann widme ich mich solstheim :P

Meine Sachen verteile ich ja auch nicht. Die bringe ich alle zu meinem Haus Seeblick. Dort ist alles. Ob ich nach Einsamkeit schnellreise oder zum Haus Seeblick, ist ja eh egal. Ist ingame zwar ne längere Reisedauer, aber für mich sind es immer die gleichen Sekunden. :emot-raise:

Hast du den Vampir-DLC schon? Das musste ich früh fertig machen, weil mir die Vampirangriffe auf den Sack gingen. Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. Die dunkle Bruderschaft mache ich ganz zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Das hoffe ich auch. :emot-raise:

 

Buuuuuuulllshiiiiiiiit, was kann ich dafür, wenn ihr mich anschreibt, wo ich gerade beim Kacken bin. Hab dann halt nicht mehr nachgeschaut, weil ich um diese Uhrzeit mit keiner Nachricht gerechnet hab. Normalerweise schaue ich sogar nach, ob vielleicht während meiner Abwesenheit eine Nachricht eingegangen ist. :emot-raise:

Für solche Fälle wäre vielleicht eine länger anhaltende Benachrichtigung nicht verkehrt, oder? Die man dann selber wegklicken muss. Fällt mir so spontan ein. :emot-raise:

 

Ich glaube eher, dass Du Dir vor Angst in die Hose geschissen hast. Zusammen mit jemandem in einer Party sein, den man seit Jahren mobbt. Er könnte sich ja rächen. Nur so ein Gedanke :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Natürlich weiß ich das nicht. Wieso sollte ich auch? Ich schieb doch nicht ständig Panik und fummel an meinem PC hinten am Arsch rum. So wie es manche User hier mit ihrer PS4 machen. :emot-raise:

Wenn die Kiste zu heiß wird, schaltet sie sich schon noch ab, denke ich. Dann erst kann ich mir Sorgen machen. Vorher brauche ich mir keine Gedanken machen.

 

Musst du auch nicht, aber hin und wieder kann man schon überprüfen ob alles in Ordnung ist. So wie beim Auto.

Wenn es dann ausgeht und du deine ganzen Speicherstände verlierst heulst du dann hier rum. :P

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Was sagst du dazu?

https://www.t-online.de/digital/hardware/id_81655792/absatztief-smartphone-statt-desktop-co

mputer-oder-notebook.html

Wenn es irgendwann keine PCs mehr gibt, was macht man dann? Alles nur noch mit einem Smartphone? :emot-raise:

 

Ist bequemer alles unterwegs zu erledigen, deshalb nutzen immer mehr Leute Laptops oder Smartphones. Die Gamer werden aber immer einen Desktop PC zuhause stehen haben.^^

Es geht ja umso Komplett-PC's von Dell etc., heutzutage baut man sich eher selber was zusammen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Ne also über 41 Grad wird es bei mir nicht. 


Auf reddit sprechen einge von 60-80 Grad und bei mir ist auch sogar einmal der Laptop ausgegangen weil er zu heiß wurde.
Scheinbar hat das mit einigen Premium-Karten zu tun, die ein 3D-Model haben.
Wenn da mehrere auf dem Feld sind, verlangt das wohl ziemlich viel vom PC ab und auch professionelle Streamer sollen deswegen von massiven FPS-Einbrüchen berichtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Ich glaube eher, dass Du Dir vor Angst in die Hose geschissen hast. Zusammen mit jemandem in einer Party sein, den man seit Jahren mobbt. Er könnte sich ja rächen. Nur so ein Gedanke :emot-raise:

Wie du manchmal den Nagel haargenau auf den Kopf treffen kannst, ist und bleibt mir ein Rätsel. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Musst du auch nicht, aber hin und wieder kann man schon überprüfen ob alles in Ordnung ist. So wie beim Auto.

Wenn es dann ausgeht und du deine ganzen Speicherstände verlierst heulst du dann hier rum. :P

 

Ist bequemer alles unterwegs zu erledigen, deshalb nutzen immer mehr Leute Laptops oder Smartphones. Die Gamer werden aber immer einen Desktop PC zuhause stehen haben.^^

Es geht ja umso Komplett-PC's von Dell etc., heutzutage baut man sich eher selber was zusammen.

Erstens kann ich mich nicht erinnern, dass ich hier wegen meinen Speicherständen rumgeheult habe und zweitens kann ich das gar nicht, weil mir meine Speicherstände sehr heilig sind und ich sie immer regelmäßig sichere. :emot-raise:

Ich hab hier nur mal rumgeheult, weil ich die Prey-Speicherstände eben nicht sichern konnte. Nicht, weil ich sie verloren habe. :emot-raise: Und wie gesagt, ich stelle mir das nicht schlimm vor. Wenn die Kiste zu heiß wird, schaltet sie sich ab. Wenn man dann aber nicht reagiert, ist man halt einfach nur dov oder plöt. :emot-raise:

 

Ich werde mir nie einen PC selber bauen. Wenn sie dann wirklich ausgestorben sind, wäre das ganz schön plöt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie du manchmal den Nagel haargenau auf den Kopf treffen kannst, ist und bleibt mir ein Rätsel. :emot-raise:

 

Erstens kann ich mich nicht erinnern, dass ich hier wegen meinen Speicherständen rumgeheult habe und zweitens kann ich das gar nicht, weil mir meine Speicherstände sehr heilig sind und ich sie immer regelmäßig sichere. :emot-raise:

Ich hab hier nur mal rumgeheult, weil ich die Prey-Speicherstände eben nicht sichern konnte. Nicht, weil ich sie verloren habe. :emot-raise: Und wie gesagt, ich stelle mir das nicht schlimm vor. Wenn die Kiste zu heiß wird, schaltet sie sich ab. Wenn man dann aber nicht reagiert, ist man halt einfach nur dov oder plöt. :emot-raise:

 

Ich werde mir nie einen PC selber bauen. Wenn sie dann wirklich ausgestorben sind, wäre das ganz schön plöt. :emot-raise:

 

Du hast mich falsch verstanden, wenn du am Zocken bist und das Ding ausgeht kann es auch passieren, dass die Speicherstände verloren gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Du hast mich falsch verstanden, wenn du am Zocken bist und das Ding ausgeht kann es auch passieren, dass die Speicherstände verloren gehen.

Ja, das kann es. Schließe ich ja auch nicht aus. Ich hab aber meine Speicherstände einmal auf der D-Partition gesichert und noch einmal auf nem externen Laufwerk (Festplatte oder USB-Stick). Daher würde der Schaden in meinem Fall eher gering sein.

Ich meinte ja auch nur, dass man wegen der Wärme nicht unbedingt Panik schieben muss. Und schon gar nicht permanent an der Konsole rumfummeln muss. Ich meine dabei auch nur die Konsoleros hier, weil nur sie es damit übertreiben.

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Keine Angst. Darfst ruhig in eine Party mit mir. Ich werde Dir nichts machen. :emot-raise:

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn ihr am Samstag zockt, kann ich da dazwischen funken oder quatscht ihr über den Spielchat? Gibt es da also auch so ne Art Party? :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn ihr am Samstag zockt, kann ich da dazwischen funken oder quatscht ihr über den Spielchat? Gibt es da also auch so ne Art Party? :emot-raise:

 

Klar, kannst dazwischenfunken. Denke über TeamSpeak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das kann es. Schließe ich ja auch nicht aus. Ich hab aber meine Speicherstände einmal auf der D-Partition gesichert und noch einmal auf nem externen Laufwerk (Festplatte oder USB-Stick). Daher würde der Schaden in meinem Fall eher gering sein.

Ich meinte ja auch nur, dass man wegen der Wärme nicht unbedingt Panik schieben muss. Und schon gar nicht permanent an der Konsole rumfummeln muss. Ich meine dabei auch nur die Konsoleros hier, weil nur sie es damit übertreiben.

 

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn ihr am Samstag zockt, kann ich da dazwischen funken oder quatscht ihr über den Spielchat? Gibt es da also auch so ne Art Party? :emot-raise:

 

 

Du sowieso nicht, aber genügend Leute übertakten ihre Prozessoren und wundern sich dann wieso ihr Rechner abschmiert. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn ihr am Samstag zockt, kann ich da dazwischen funken oder quatscht ihr über den Spielchat? Gibt es da also auch so ne Art Party? :emot-raise:

 

Ne, kannst in unseren super tollen Teamspeak channel kommen. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Klar, kannst dazwischenfunken. Denke über TeamSpeak.

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Ne, kannst in unseren super tollen Teamspeak channel kommen. :thumbsup:

Muss ich TeamSpeak nicht erst installieren? Oder ist das in Steam eingebunden?

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Du sowieso nicht, aber genügend Leute übertakten ihre Prozessoren und wundern sich dann wieso ihr Rechner abschmiert. :smilielol5:

Ja, von diesen hellen Geistern hab ich auch schon gehört. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Skype gemacht. Bei Teamspeak ist die Soundqualität besser.^^

Ich hab sehr gute Erfahrung mit Skype gemacht. Rekordverdächtige 6 Stunden mit Matzn sagt schon alles. Soundquali fand ich auch sehr gut und wir hatten eher wenig Abbrüche. Aber gut, wenn TeamSpeak sogar besser sein soll, ist es ja recht.

 

Gerade eben schrieb No|Af:

@Romeo Du spielst dann mit, hab' ich gehört? :emot-raise:

Da hat dich jemand eiskalt angelogen. :emot-raise: Mein Gefühl sagt mir, das Spiel ist nichts für mich. Selbst mit drei richtig super tollen Kumpels nicht. Da würde ich dann eher wahrscheinlich nur mitquatschen und nicht mitzocken. Dann brauch ich ja auch gar nicht erst anfangen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...