Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Warum gehst du eigentlich allein ins Kino und lässt sie alleine zu Hause sitzen?

Weil die Dame es so will! Sie will lieber zu Hause sein. Und bei dem Begriff "Kino" flippt sie schon förmlich aus. :biggrin5:

Aber warum denn so kompliziert? :biggrin5:

Wie sonst? Hätte ich sie ermorden sollen, das arme Vieh. :frown:

Ja in meiner Wohnung -.- Rolläden unten lassen bringt hier nix :(

Oh doch, bei mir bringt es sehr viel. Obwohl die eine Hälfte ne Dachschräge hat und da keine Rolläden sind.

Man muß aber zuvor bis spätestens ca. 9 Uhr (eher sogar früher) alle Fenster aufreißen und die kühle Luft am Morgen reinlassen. Dann macht man alle Fenster zu und Rolläden runter. Im oberen Bereich lassen wir ein paar Schlitze offen, damit etwas Licht reinkommt. Aber im Grunde ist es stockdunkel.

So halten wir es dann bis zum Abend aus. Danach machen wir wieder alle Fenster auf und lassen durchziehen. Wenn aber kein Wind kommt, wird es dennoch schwulwarm in der Wohnung. Aber immernoch besser, als den ganzen Tag in der Hitze hocken.

Wichtig ist bei dieser Hitze, daß man die Fenster NICHT aufmacht. Denn die warme Luft kommt von draußen.

Oh doch, bei mir bringt es sehr viel. Obwohl die eine Hälfte ne Dachschräge hat und da keine Rolläden sind.

Man muß aber zuvor bis spätestens ca. 9 Uhr (eher sogar früher) alle Fenster aufreißen und die kühle Luft am Morgen reinlassen. Dann macht man alle Fenster zu und Rolläden runter. Im oberen Bereich lassen wir ein paar Schlitze offen, damit etwas Licht reinkommt. Aber im Grunde ist es stockdunkel.

So halten wir es dann bis zum Abend aus. Danach machen wir wieder alle Fenster auf und lassen durchziehen. Wenn aber kein Wind kommt, wird es dennoch schwulwarm in der Wohnung. Aber immernoch besser, als den ganzen Tag in der Hitze hocken.

Wichtig ist bei dieser Hitze, daß man die Fenster NICHT aufmacht. Denn die warme Luft kommt von draußen.

Ok so werd ich das mal probieren danke für den Tipp !

Ich hoffe das hilft etwas.

Ok so werd ich das mal probieren danke für den Tipp !

Ich hoffe das hilft etwas.

Ich wollte es am Anfang selber nicht glauben aber wurde eines Besseren belehrt. Nur kommt es halt gegenüber den Nachbarn so blöd rüber. Am Tag sind alle Rolläden unten. :facepalm::biggrin5:

In den unteren Stockwerken ist es lange nicht so heiß, wie bei uns im Dachgeschoß. Wenn einer in einer "undichten" DG-Wohnung wohnt, weiß genau, wie schlimm das ist.

Ich wollte es am Anfang selber nicht glauben aber wurde eines Besseren belehrt. Nur kommt es halt gegenüber den Nachbarn so blöd rüber. Am Tag sind alle Rolläden unten. :facepalm::biggrin5:

In den unteren Stockwerken ist es lange nicht so heiß, wie bei uns im Dachgeschoß. Wenn einer in einer "undichten" DG-Wohnung wohnt, weiß genau, wie schlimm das ist.

kenn ich ,aber ich hab ja noch nicht mal rollläden :frown:

kenn ich ,aber ich hab ja noch nicht mal rollläden :frown:

Das ist natürlich blöd. In unserer alten Wohnung hatten wir auch nur Vorhänge. Aber da haben wir auch nicht 1. in nem Stinkerkaff gewohnt und 2. nicht im Dachgeschß. Da war es dann nicht so heiß.

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:13

Das Problem ist, daß viele denken "Mann es ist zu heiß, zack Fenster auf und frische Luft rein". Aber daß sie genau damit die Affenhitze reinlassen merken sie gar nicht.

Dann lieber Fenster zu und Ventilator laufen lassen. Aber wie gesagt, früh Morgens sollte man die kühle Luft erst reinlassen.

echt?, bei uns ist sonne und wolken^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:15

schlag was anderes vor^^

MfG Rewe

Ohja echt ^^

Es regnet sooo viel.

Gab sogar schon wieder mal einen Unfall an der Hauptstrasse hier .

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:17

Handy Netz ist auch ausgefallen -.-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...