Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Thx,

sehe ich mir gleich nach dem Mittagessen mal an. Selber bauen ist für mich eher zweite Wahl. Wenns sein muss und Sinn macht, dann mach ich das auch, aber ich denke der Aufpreis liegt da wohl eher in einem verkraftbaren Bereich. Oder? Nur mal so, um wie viel wird es durch selber bauen günstiger?

 

 

Thx,

aber wenn, dann kauf ich das Teil ohnehin erst in 1,5 bis 2 Monaten, dachte ich. Bis dahin will ich mich erstmal gründlich informieren. Wie schnell reagiert der Markt in dem Bereich? Ist das saisonabhängig? Dachte mir eher so, dass im Sommerloch die Preise ohnehin nicht allzu hoch sein würden.

 

 

 

 

 

Hab eben mal versucht, einen gleichwertigen PC zu bauen für den Preis. Es geht aber momentan nicht, wegen GPU und RAM Preisen. Sonst könnte man für 900 Euro noch eine GTX 1070 reinpacken. Der Vorteil beim Selbstbau ist halt, dass dann keine minderwertige Ware verwendet wird. Das Netzteil in Fertig-PCs ist meistens nicht gut. Ebenso Mainboard.

 

GPUs werden momentan alle aufgekauft wegen Mining und RAM ist im Preis gestiegen, weil die Firmen nicht hinterherkommen bezügl. produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

aela meinte ich :D

 

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Naja ich kann sie nur fragen warum sie bei den gefährten ist und ob sie mich das bogenschiessen lehrt ;)

 

vor 46 Minuten schrieb Kayuri:

Die wollen mir alle nur erzählen warum sie bei denen sind ;) das ist ja mien problem :(

Also, wenn es um Trophäen geht, kann ich echt nichts dazu sagen. Für mich liegt die PS3-Version viel zu lange zurück (da hab ich noch zum Ende hin die Trophäen mitgenommen). Aktuell am PC bin ich (oder sollte ich) mit der Questreihe durch sein. Bei mir steht nur, dass ich die Gefährten nach Arbeit fragen soll. Also die endlosen Quests stehen jetzt an.

Irgendeinen Eintrag musst du doch im Questbuch haben. Man ist mit der Questreihe ja erst durch, wenn der oberste Macker "weg" ist, oder net? Bist du so weit gekommen?

 

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Stimmt. Im Grunde war Han Solo ein netter Mensch. :frown:

Das glaube ich auch. Es lag wohl immer an uns. Wird mir jetzt erst klar. :emot-raise:

 

vor 19 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Später eine Runde MW2?

Wann später? Heute Abend ab etwa 20 Uhr wäre ich bereit. Bei MW2 bin ich natürlich immer dabei. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

 

Also, wenn es um Trophäen geht, kann ich echt nichts dazu sagen. Für mich liegt die PS3-Version viel zu lange zurück (da hab ich noch zum Ende hin die Trophäen mitgenommen). Aktuell am PC bin ich (oder sollte ich) mit der Questreihe durch sein. Bei mir steht nur, dass ich die Gefährten nach Arbeit fragen soll. Also die endlosen Quests stehen jetzt an.

Irgendeinen Eintrag musst du doch im Questbuch haben. Man ist mit der Questreihe ja erst durch, wenn der oberste Macker "weg" ist, oder net? Bist du so weit gekommen?

 

Hab jetzt erstmal häuser gebaut und ein paar quest unter sonstige abgeschlossen ^^ werde denk ich die tage erstmal die magier machen ^^ mal sehen ob die andere quest dann mal wieder weiter geht. hab nichts mehr mit dem zeichen der questreihe im questlog offen, und online kann ich auch nichts finden ^^ eventuell mache ich einfach mal ein paar andere sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das glaube ich auch. Es lag wohl immer an uns. Wird mir jetzt erst klar. :emot-raise:

 

Wann später? Heute Abend ab etwa 20 Uhr wäre ich bereit. Bei MW2 bin ich natürlich immer dabei. :drool5:

 

Denkst Du, dass Duke ihn entsperrt, wenn wir zugeben, dass es unsere Schuld war? Wollte eigentlich @Ullah schreiben. :bigcry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke-chan

Habe nun Level 3 erreicht und die nutzlosen Karten umgewandelt.
Muss gleich erstmal paar Stunden afk, aber heute Abend wird mein Deck sicherlich spielbereit sein :D

Cool, sehe aber noch keine Möglichkeit dich irgendwie zu besiegen. :D Habe glaub ich meine letzten 8 Matches oder so verloren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Cool, sehe aber noch keine Möglichkeit dich irgendwie zu besiegen. :D Habe glaub ich meine letzten 8 Matches oder so verloren.^^


Heißt du bei GOG auch TensoRaido?
Dann schicke ich dir ne FA und wir können demnächst mal ein paar Matches spielen.

Ich werde ja auf dem PC kein Scoia'tael spielen, daher wirst du denke ich schon, eine recht gute Chance haben mich zu besiegen.
(MIt den anderen Faktionen bin ich ja bei weitem nicht so vertraut und habe auch noch nicht alle guten Karten ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:


Heißt du bei GOG auch TensoRaido?
Dann schicke ich dir ne FA und wir können demnächst mal ein paar Matches spielen.

Ich werde ja auf dem PC kein Scoia'tael spielen, daher wirst du denke ich schon, eine recht gute Chance haben mich zu besiegen.
(MIt den anderen Faktionen bin ich ja bei weitem nicht so vertraut und habe auch noch nicht alle guten Karten ^^)

Ja ich heiße da so. :) Oder alles in Großschrift weiß nicht.

 

Muss noch gucken ob ich nachher noch on kann, wir haben Gewitter da darf ich nie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb No|Af:

 

Stimmt. Im Grunde war Han Solo ein netter Mensch. :frown:

Danke für den Spoiler! :mad1:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

 

Ich hab letztens gelesen 135 Millionen soll angeblich Mbappé von Monaco kosten, dafuq. :xd:

Da beruhigt sich nichts mehr.^^


Das weiß so genau leider keiner. Es gibt momentan das sogenannte Krypto-Mining. Mithilfe von Grafikkarten werden Bitcoins bzw. Ethereum gefarmt und es ist eine Knappheit entstanden, wodurch die Preise in die Höhe geschossen sind. Sobald irgendwann der Kurs von dieser virtuellen Währung wieder runtergeht, wird sich auch der Markt beruhigen. Soweit ich das mitbekommen haben schaffen die Hersteller es nicht einfach mehr Produkte auf den Markt zu bringen, da muss man jetzt leider erst mal nur abwarten.

 

Es ist quasi wie damals, als man den ganzen Tag in die Goldmine gegangen ist. Nur jetzt am Rechner. :xd:

Hier ein Artikel über das ganze Thema:

https://www.gamestar.de/artikel/kryptowaehrungen-erklaert-lorem-ipsum-dolor-sit-amet-consetetur-sadipscing-elitr,3316310.html

Ich denke, dass Kryptowährungen in der Zukunft noch eher an Bedeutung gewinnen werden und auf kurze Sicht (1 Jahr) auch sicher nicht wirklich einen Wertverlust haben werden. Also ich glaube nicht dass es sich lohnt jetzt noch 2 Monate oder so abzuwarten in der Hoffnung dass PC-Teile dann wieder billiger sein werden. Aber keine Gewähr, es kann auch sein dass der Kryptoboom nur eine Blase ist die sehr bald platzen könnte. :D

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Fun Fact bei lieferando kann man mit Bitcoins zahlen.^^

Auch das ist sicher erst der Anfang. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja ich heiße da so. :) Oder alles in Großschrift weiß nicht.

 

Muss noch gucken ob ich nachher noch on kann, wir haben Gewitter da darf ich nie. ^^


Habe dir mal ne FA geschickt :)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Hab jetzt erstmal häuser gebaut und ein paar quest unter sonstige abgeschlossen ^^ werde denk ich die tage erstmal die magier machen ^^ mal sehen ob die andere quest dann mal wieder weiter geht. hab nichts mehr mit dem zeichen der questreihe im questlog offen, und online kann ich auch nichts finden ^^ eventuell mache ich einfach mal ein paar andere sachen :D

Ja, so hätte ich es wohl auch gemacht. Langweilig wird es einem in Skyrim ja nie.

 

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Denkst Du, dass Duke ihn entsperrt, wenn wir zugeben, dass es unsere Schuld war? Wollte eigentlich @Ullah schreiben. :bigcry:

Ich denke schon, dass er das tun würde, aber warum sollen wir es denn zugeben? Jetzt hat es halt ne arme Sau getroffen. Ist doch egal, so ist das Leben. :emot-raise:

 

Achso, mit mir willst du also nicht zocken? :bigcry:

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Danke für den Spoiler! :mad1:

Der war gut. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ja, so hätte ich es wohl auch gemacht. Langweilig wird es einem in Skyrim ja nie.

 

Ich denke schon, dass er das tun würde, aber warum sollen wir es denn zugeben? Jetzt hat es halt ne arme Sau getroffen. Ist doch egal, so ist das Leben. :emot-raise:

 

Achso, mit mir willst du also nicht zocken? :bigcry:

 

Der war gut. :smilielol5:

Hast du den denn auch so verstanden wie ich ihn gemeint hatte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

 

Denkst Du, dass Duke ihn entsperrt, wenn wir zugeben, dass es unsere Schuld war? Wollte eigentlich @Ullah schreiben. :bigcry:

 

 

Können wir machen.^^

 

vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Ich denke, dass Kryptowährungen in der Zukunft noch eher an Bedeutung gewinnen werden und auf kurze Sicht (1 Jahr) auch sicher nicht wirklich einen Wertverlust haben werden. Also ich glaube nicht dass es sich lohnt jetzt noch 2 Monate oder so abzuwarten in der Hoffnung dass PC-Teile dann wieder billiger sein werden. Aber keine Gewähr, es kann auch sein dass der Kryptoboom nur eine Blase ist die sehr bald platzen könnte. :D

 

 

Ich gehe davon aus, dass es sich wieder beruhigt. Die Preiese schwanken ziemlich stark bei Kryptowährung. Die Entwickler bringen jetzt auch spezielle, optimierte Grafikkarten für den Zweck raus. Irgendwann lohnt es sich für Privatpersonen auch nicht mehr zu minen, da sich die meisten Leute in einem Pool einfach zusammentuen. Dauert aber noch bisschen. Bei den Bitcoins ist das nach einem kurzen boom auch irgendwann zusammengebrochen.^^

 

@Light-kun Schaust du Boruto?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...