Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Eine neue Grafikkarte ist aber nicht überfallig. Im zweiten Quartal von 2018 kommt wieder 'ne neue Nvidia. Warum nicht das Geld einfach geben und selber dann was damit anstellen. :emot-raise:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Light-kun:


Das ist der Punkt, wo man mit dem Grinden anfängt :D
(Oder anfängt Echtgeld zu verbrauchen :xd:)

Ich will halt eigentlich jede Karte gerne haben, aber wenn ich nur Nilfgaard spiele könnte ich ja auch alle anderen Leader Karten verkaufen. :D Keine Ahnung.

vor 17 Stunden schrieb Light-kun:

 

 


Kann es gar nicht abwarten wieder mit Witcher 3 anzufangen :drool5:

Muss auch mal weiterspielen. :P 

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Eine neue Grafikkarte ist aber nicht überfallig. Im zweiten Quartal von 2018 kommt wieder 'ne neue Nvidia. Warum nicht das Geld einfach geben und selber dann was damit anstellen. :emot-raise:

 

 

Ich frage mich wann meine GTX 980 überfällig ist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Eine neue Grafikkarte ist aber nicht überfallig. Im zweiten Quartal von 2018 kommt wieder 'ne neue Nvidia. Warum nicht das Geld einfach geben und selber dann was damit anstellen. :emot-raise:

Weil ich vom Geld nur ca. 50% bekomme, mit einem Rechner aber 100%. Das ist ja auch der Grund, warum ich es so haben will. :emot-raise:.

Ok, ich könnte ja auch bis Sommer 2018 mit dem neuen Rechner warten. Hoffentlich bereue ich es dann nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich will halt eigentlich jede Karte gerne haben, aber wenn ich nur Nilfgaard spiele könnte ich ja auch alle anderen Leader Karten verkaufen. :D Keine Ahnung.

Muss auch mal weiterspielen. :P 

 

Ich frage mich wann meine GTX 980 überfällig ist. :D 

 

Man sollte mindestens zwei neue Generationen abwarten um upzugraden, alles andere ist unsinnig.

 

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

James zu Bayern :eek6:

 

Wird jetzt eng im Mittelfeld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich will halt eigentlich jede Karte gerne haben, aber wenn ich nur Nilfgaard spiele könnte ich ja auch alle anderen Leader Karten verkaufen. :D Keine Ahnung.


Davon würde ich dir wirklich abraten.
Habe auf der PS4 auch alle Leader außer Scoia'tael umgewandelt weil ich dachte, dass es eh nur ne Beta ist und der Fortschritt nicht gespeichert wird und es am Ende sehr bereut.
Denn wenn du dann irgendwann kein Nilfgaard mehr spielen willst, musst du 800 Scraps pro Leader ausgeben, was echt nicht wenig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Weil ich vom Geld nur ca. 50% bekomme, mit einem Rechner aber 100%. Das ist ja auch der Grund, warum ich es so haben will. :emot-raise:.

Ok, ich könnte ja auch bis Sommer 2018 mit dem neuen Rechner warten. Hoffentlich bereue ich es dann nicht. :emot-raise:

 

Kannst ja 'nen Vertrag abschließen, aber wie gesagt lohnen tut sich das dieses Jahr nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:



Denn wenn du dann irgendwann kein Nilfgaard mehr spielen willst, musst du 800 Scraps pro Leader ausgeben, was echt nicht wenig ist.

Genau das denke ich mir ja auch. Wenn sich die Meta ändert, ist vielleicht was anderes viel besser oder interessanter bzw. neue Karten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Genau das denke ich mir ja auch. Wenn sich die Meta ändert, ist vielleicht was anderes viel besser oder interessanter bzw. neue Karten kommen.


So siehts aus :yesnod:

Vor dem aktuellen Patch war Scoia'tael z.B. sehr schwach, sodass man ab einem bestimmten Rank so gut wie keine Chance hatte.
Da hätte ich mir auch gewünscht, vielleicht mal Northern Realms oder Nilfgaard zu spielen :(

Beim letzten Dev-Stream wurde bestätigt, dass im August ungefähr 20 neue Karten kommen werden und 2 wurden auch angeteasert (eine für Nilfgaard und eine für Monster):
https://clips.twitch.tv/SuperBlightedCobblerDatSheffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

 

 

 

@Colafreak80 James wird für 2 Jahre ausgeliehen, mit Kaufoption.

 

 

Hab ich auch mitbekommen. Aber sooo überzeugt/gefreut hat mich der Transfer nicht. Der wurde bei der WM mMn zu hoch gelobt. Besser als Thiago oder Müller schätze ich ihn nicht ein. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann, aber im Mittelfald wird es jetzt eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Hab ich auch mitbekommen. Aber sooo überzeugt/gefreut hat mich der Transfer nicht. Der wurde bei der WM mMn zu hoch gelobt. Besser als Thiago oder Müller schätze ich ihn nicht ein. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann, aber im Mittelfald wird es jetzt eng.

 

Bin auch noch skeptisch, da ich lieber Müller oder Thiago spielen sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Hab ich auch mitbekommen. Aber sooo überzeugt/gefreut hat mich der Transfer nicht. Der wurde bei der WM mMn zu hoch gelobt. Besser als Thiago oder Müller schätze ich ihn nicht ein. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen kann, aber im Mittelfald wird es jetzt eng.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

hey^^

Hey Prime DaY bei Amazon ist wirklich nicht so gut außer 15 Monate Ps Plus für 35 euro top angebot ! Auch wenn man ein Jahr schon bei manchen Händler für 42 Euro bekommt trotzdem gut.

 

Prey und Mass Effect 4 erstmal gekauft aber erstmal den neuen alten Attack on Titan Manga lesen :x. Der Carlsen Verlag liegt echt weit zurück was sehr traurig ist... Zurzeit liegt der abstand bei 18 Kapitel... 

 

Nun ja schade das Attack on Titan immer erst nach einem Monat weiter geht >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...