Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Habe gerade einen Test laufen lassen und laut dem reicht es zum Spielen, (ist aber unter den Optimal-Voraussetzungen :()
Werde es gleich mal laden und heute Abend testen. Falls es nicht läuft, waren es zum Glück nur 2,20€ :D

Wie gesagt, spielbar wäre es bei mir auch gewesen, aber so wollte ich nicht spielen. Auch Witcher 2 sollte man mal in voller Pracht gesehen haben. Schon damals hatte CD Projekt ein hammergeiles Game abgeliefert. Nur leider hatte ich auf meinem Monster-PC verdammt viele Abstürze. :( Dennoch ist mir Witcher 2 nur positiv in Erinnerung geblieben. Welches Spiel schafft das sonst? :emot-raise:

.

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Okay :emot-raise: Vegas setzt noch einmal eine viel schlechtere GPU voraus, das läuft auch auf einem Taschenrechner. :emot-raise:

Witzbold. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie gesagt, spielbar wäre es bei mir auch gewesen, aber so wollte ich nicht spielen. Auch Witcher 2 sollte man mal in voller Pracht gesehen haben. Schon damals hatte CD Projekt ein hammergeiles Game abgeliefert. Nur leider hatte ich auf meinem Monster-PC verdammt viele Abstürze. :( Dennoch ist mir Witcher 2 nur positiv in Erinnerung geblieben. Welches Spiel schafft das sonst? :emot-raise:

.

Witzbold. :emot-raise:

Die Abstürze lagen bei dir ja an der deutschen Synchro, das hatte Prof. Ullah ja bereits herausgefunden :D

Und das Spiel habe ich ja bereits in sehr guter Grafik gesehen. Mir geht es größtenteils darum, wieder in die Welt von Witcher einzutauchen bevor es dann mit Witcher 3 und den DLCs losgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hat er das? Weiß ich gar nicht mehr. Kurzzeitgedächtnis und so.. :emot-raise: Aus welchen Gründen auch immer, das Game ist dennoch geil. Aber Witcher 3 ist ein wahres Meisterwerk! :drool5:


Gerade bei der Witcher-Reihe kann man echt sagen, dass jeder Teil für sich schon sehr gut ist, aber vom Nachfolger in so gut wie allen Punkten getoppt wird.
Für mich war es bei der Reihe was Qualität angeht immer ungefähr so ein Sprung:

Witcher 1 -> 75 von 100

Witcher 2 -> 90 von 100

Witcher 3 -> 95 von 100

Nachdem ich aber gerade wieder Witcher 1 sehe, muss man schon sagen, dass sogar dieser vermeintlich "schlechteste" Teil für sich alleine schon ein richtig geiles Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Witcher 2 packt mein Laptop leider nicht :bigcry:
Fortbewegung und Dialoge gehen noch, aber sobald ein paar Effekte zu sehen sind, sinkt die Framerate in "unspielbar-Niveau" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Gerade bei der Witcher-Reihe kann man echt sagen, dass jeder Teil für sich schon sehr gut ist, aber vom Nachfolger in so gut wie allen Punkten getoppt wird.
Für mich war es bei der Reihe was Qualität angeht immer ungefähr so ein Sprung:

Witcher 1 -> 75 von 100

Witcher 2 -> 90 von 100

Witcher 3 -> 95 von 100

Nachdem ich aber gerade wieder Witcher 1 sehe, muss man schon sagen, dass sogar dieser vermeintlich "schlechteste" Teil für sich alleine schon ein richtig geiles Spiel ist.

Für mich gab es keine Steigerung vom ersten zum zweiten Teil. Den ersten Teil fand ich grandios und der Nachfolger war dann "nur" genauso gut. Aber der Sprung zum dritten Teil war dann phänomenal. :drool5:

 

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Witcher 2 packt mein Laptop leider nicht :bigcry:
Fortbewegung und Dialoge gehen noch, aber sobald ein paar Effekte zu sehen sind, sinkt die Framerate in "unspielbar-Niveau" :/

Tja, dann musst du dir wohl auch nen Monster-PC holen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb No|Af:

GTX 1050TI, Ryzen 1400, fertig. Damit kann man alles auf höchsten Einstellungen spielen. Der PC würde 450 Euro kosten.

 

Würde sogar nur den Intel G4560 einbauen, wenn man unbedingt sparen möchte.  Hängt davon ab was man will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Würde sogar nur den Intel G4560 einbauen, wenn man unbedingt sparen möchte.  Hängt davon ab was man will.

 

 

Kommt darauf an, was man spielen will. Für Onlinespiele, wie Battlefield 1, braucht man unbedingt einen 4-Kerner mit HT. Der Pentium und auch die i5 CPUs sind zu schwach dafür. Aber fürs reine Offlinespielen reicht ein Pentium definitiv. Der Ryzen 1400 ist halt zukunftssicher. ^^ Aber beide CPUs haben ja einen modernen Sockel, mit dem das Aufrüsten kein Problem sein wird.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist eben nicht meine Denkweise. Ich hol mir lieber gleich einen Monster-PC für alle Eventualitäten. Mit 32GB Ram-Speicher für den Fall, dass ich mal spontan was ganz anderes machen will. Und nicht erst auf den nächsten Tag warten muss, um zum nächsten PC-Laden zu fahren, weil ich noch mehr Arbeitsspeicher brauche. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

 

Kommt darauf an, was man spielen will. Für Onlinespiele, wie Battlefield 1, braucht man unbedingt einen 4-Kerner mit HT. Der Pentium und auch die i5 CPUs sind zu schwach dafür. Aber fürs reine Offlinespielen reicht ein Pentium definitiv. Der Ryzen 1400 ist halt zukunftssicher. ^^

 

Man braucht es nicht unbedingt, aber es wäre vorteilhafter für die Zukunft.^^

Plus Windows 10 mit Direct X 12 damit die virtuellen Kerne auch verwendet werden.

 

Es eigentlich auch eher ein Zwischending, um bei Bedarf dann eine neue CPU reinzumachen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

Aber beide CPUs haben ja einen modernen Sockel, mit dem das Aufrüsten kein Problem sein wird.

 

Genau und für Light würde der Dual-Core komplett reichen.^^

Dann lieber mit dem gesparten Geld eine SSD einbauen. :D

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist eben nicht meine Denkweise. Ich hol mir lieber gleich einen Monster-PC für alle Eventualitäten. Mit 32GB Ram-Speicher für den Fall, dass ich mal spontan was ganz anderes machen will. Und nicht erst auf den nächsten Tag warten muss, um zum nächsten PC-Laden zu fahren, weil ich noch mehr Arbeitsspeicher brauche. :emot-raise:

 

Ich bezweifle stark, dass du anfängst 4K Videos von dir zu rendern oder in 4K zu streamen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist eben nicht meine Denkweise. Ich hol mir lieber gleich einen Monster-PC für alle Eventualitäten. Mit 32GB Ram-Speicher für den Fall, dass ich mal spontan was ganz anderes machen will. Und nicht erst auf den nächsten Tag warten muss, um zum nächsten PC-Laden zu fahren, weil ich noch mehr Arbeitsspeicher brauche. :emot-raise:

 

Du wirst auch noch in 20 Jahren, wenn es die 1980TI gibt, Skyrim spielen - und zwar mit 1080p Auflösung. :lol:

 

@Ullah Wenn man nur den Pentium betrachtet, ist Intel sogar sympathisch. Die CPU ist schon genial für den Preis (50-60Euro). Ja, im Fall von Light, würde ein Pentium definitiv Sinn machen. Dann würde man sogar auf einen Preis von 400 Euro kommen, wenn man noch etwas wartet und die SSD nicht allzu groß ist.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich bezweifle stark, dass du anfängst 4K Videos von dir zu rendern oder in 4K zu streamen.

Tue ich auch. Aber es ist nicht unmöglich. Und wenn es nur einmal vorkommt und ich es nicht machen kann, weil mein PC nicht entsprechend ausgestattet ist, würde ich mich aufregen. Am Ende ist es doch eh nur Geld, was verbraten wird. Drüben brauche ich es ja nicht. Warum nicht gleich hier ausgeben. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Du wirst auch noch in 20 Jahren, wenn es die 1980TI gibt, Skyrim spielen - und zwar mit 1080p Auflösung. :lol:

Nope, da brauche ich nen neuen Monster-PC, weil ich The Elder Scrolls 7 zocken will. Mit den höchsten Einstellungen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...