Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach leck mich doch 

  Inhalt unsichtbar machen

beta hatte doch auch einen release oder so

 

Dann sag das doch gleich. :emot-raise:

Spoiler

Ich weiß nicht, ob das das richtige Video ist. Ich höre hier nämlich nichts. :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab mir gerade 3-4 Reveal Karten gecraftet. Brauche aber immernoch mehr. :( 


Das ist der Punkt, wo man mit dem Grinden anfängt :D
(Oder anfängt Echtgeld zu verbrauchen :xd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nach dem Video hab ich auch wieder Lust. Fuck, ich weiß einfach nicht, was ich am liebsten zocken will. Die drei oder vier Games, die ich gerade zocke, machen mich noch irre, weil ich auf alle im gleichen Maße Bock hab. :willy_nilly:

 

Wann gehts noch mal bei dir los? Willst die GOTY anfangen, oder? Und hast du auch Teil 1 getestet, ob es mit der Mod funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wann gehts noch mal bei dir los? Willst die GOTY anfangen, oder? Und hast du auch Teil 1 getestet, ob es mit der Mod funktioniert?


Ich hab die GOTY Version runtergeladen und die lacht mich jedes Mal an, wenn ich Gwent starte :D

Das mit dem Mod hab ich nicht zum Laufen bekommen (wahrscheinlich weil sich da einige Programme überschneiden, da ich zuerst mit meinem PS4 Pad einen Xbox-Controller emulieren muss um dann mit dem emulierten "Xbox-Controller" eine Maus und Tastatur zu simulieren :willy_nilly: )

Hatte daher wieder angefangen Witcher 1 auf YouTube zu schauen und bin momentan bei Video 40 von 86.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hab die GOTY Version runtergeladen und die lacht mich jedes Mal an, wenn ich Gwent starte :D

Das mit dem Mod hab ich nicht zum Laufen bekommen (wahrscheinlich weil sich da einige Programme überschneiden, da ich zuerst mit meinem PS4 Pad einen Xbox-Controller emulieren muss um dann mit dem emulierten "Xbox-Controller" eine Maus und Tastatur zu simulieren :willy_nilly: )

Hatte daher wieder angefangen Witcher auf YouTube zu schauen und bin momentan bei Video 40 von 86.

Ich glaube, dann muss ich das heute auch mal testen. Mein DS4 funktioniert sehr gut über diesen Emulator (oder was auch immer das ist). Ich müsste nur dieses Programm oder diese Mod für Witcher laden. Vielleicht mach ich das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm.... hab grad gesehen das ich 45 trophäen mit missing timestamps hab xD Fast alle vom anfang als ich noch komplett ohne internet (und somit acc) gespielt habe, und ein paar von der vita (die ersten auf der vita ohne internet und letztens hatte ich nen system crash beim synchen -.-) Wie gut das ich eh nicht bei den großen mitspiele :D sonst wär ich ja ein cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, dann muss ich das heute auch mal testen. Mein DS4 funktioniert sehr gut über diesen Emulator (oder was auch immer das ist). Ich müsste nur dieses Programm oder diese Mod für Witcher laden. Vielleicht mach ich das mal.


Ich war letzte Woche fast täglich bei uns in der Innenstadt an einem Gamestop vorbeigelaufen und hätte mir sogar fast einen 360-Controller geholt, nur um das hinzubekommen :D
Aber nun bin ich beim Lets Play ja  schon fast bei der Hälfte des ersten Teils und da lohnt sich das Spielen nun auch nicht mehr wenn es noch gerade so frisch in Erinnerung ist.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass ich danach den 2. Teil dieses Mal selber spiele. Der hat ja Controller-Support.
(Hoffe nur, mein Laptop packt das Spiel :/)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Now You See Me 2 :cool2:

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Ich war letzte Woche fast täglich bei uns in der Innenstadt an einem Gamestop vorbeigelaufen und hätte mir sogar fast einen 360-Controller geholt, nur um das hinzubekommen :D
Aber nun bin ich beim Lets Play ja  schon fast bei der Hälfte des ersten Teils und da lohnt sich das Spielen nun auch nicht mehr wenn es noch gerade so frisch in Erinnerung ist.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass ich danach den 2. Teil dieses Mal selber spiele. Der hat ja Controller-Support.
(Hoffe nur, mein Laptop packt das Spiel :/)

Wie alt ist Witcher 2? Mein Notebook hatte es nicht gepackt. Ich hab ein "IntelCore i7 3632QM 2,20GHz mit 8GB RAM-Speicher". Weiß der Geier, was das heißen soll. Vielleicht kann dir Ullah sagen, ob dein Notebook es packt (im Vergleich zu meinem). Meine Grafikkarte soll eine "AMD Radeon HD 7500M/7600M sein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, spielbar wäre es auch gewesen. Aber nicht mit den grafischen Einstellungen, die ich wollte. Dann hat es für mich auch keinen Sinn gemacht. :emot-raise: Zum Glück bekam ich dann etwas später aus heiterem Himmel den Monster-PC. :emot-raise:

Fallout: New Vegas konnte ich aber mit diesem Notebook sehr gut zocken. Hatte absolut keine Probleme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Now You See Me 2 :cool2:

 

Wie alt ist Witcher 2? Mein Notebook hatte es nicht gepackt. Ich hab ein "IntelCore i7 3632QM 2,20GHz mit 8GB RAM-Speicher". Weiß der Geier, was das heißen soll. Vielleicht kann dir Ullah sagen, ob dein Notebook es packt (im Vergleich zu meinem). Meine Grafikkarte soll eine "AMD Radeon HD 7500M/7600M sein".


Habe gerade einen Test laufen lassen und laut dem reicht es zum Spielen, (ist aber unter den Optimal-Voraussetzungen :()
Werde es gleich mal laden und heute Abend testen. Falls es nicht läuft, waren es zum Glück nur 2,20€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, spielbar wäre es auch gewesen. Aber nicht mit den grafischen Einstellungen, die ich wollte. Dann hat es für mich auch keinen Sinn gemacht. :emot-raise: Zum Glück bekam ich dann etwas später aus heiterem Himmel den Monster-PC. :emot-raise:

Fallout: New Vegas konnte ich aber mit diesem Notebook sehr gut zocken. Hatte absolut keine Probleme. :emot-raise:

 

Okay :emot-raise: Vegas setzt noch einmal eine viel schlechtere GPU voraus, das läuft auch auf einem Taschenrechner. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...