RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie gut das es Klimaanlagen gibt. und wie war? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und wie war?MfG Rewe Wie war was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie gut das es Klimaanlagen gibt. Bei dir vielleicht. Bisher konnte ich mir keine leisten. Und vertragen kann das auch nicht jeder. Ich bekomme im Auto immer Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da habens die Damen doch noch ins EM Finale geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie war was? waHr war wohl gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie war was? Zum Arzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei dir vielleicht. Bisher konnte ich mir keine leisten. Und vertragen kann das auch nicht jeder. Ich bekomme im Auto immer Kopfschmerzen. Ja, das stimmt. Meine Frau kann das auch nicht ab. waHr war wohl gemeint Dann wa(h)r aber auch das Fragezeichen Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dann wa(h)r aber auch das Fragezeichen Falsch Ne, ist wohl doch nicht wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Zum Arzt?MfG Rewe Achso, ja nun immer noch geschwollen und jucken tuts auch wie die Sau. Das Viech hat natürlich gleich ne Vene getroffen so das es sich schön im ganzen Arm verteilt hat. Solang helfen eben Icepacks und Cremes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achso, ja nun immer noch geschwollen und jucken tuts auch wie die Sau. Das Viech hat natürlich gleich ne Vene getroffen so das es sich schön im ganzen Arm verteilt hat. Solang helfen eben Icepacks und Cremes. Gute Besserung^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gute Besserung^^MfG Rewe Danke... ^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Danke... ^_~ ähh....:skep:rrrr?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ähh....:skep:rrrr??MfG Rewe :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 :emot-raise::emot-raise: nichts... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achso, ja nun immer noch geschwollen und jucken tuts auch wie die Sau. Das Viech hat natürlich gleich ne Vene getroffen so das es sich schön im ganzen Arm verteilt hat. Solang helfen eben Icepacks und Cremes. Hey, bei uns war erst vor wenigen Tagen ne riesige Hornisse in der Küche. Entweder letzten Freitag oder den davor. Da war ich nämlich wieder mal im Kino und meine Frau war alleine zu Hause. Die Hornisse fliegt rein, meine Frau kommt nicht klar damit und zieht einfach den Sonnenschutz am Dachfenster runter, so daß die Hornisse dahinter festgehalten wird. Ich hab sie erst nur durch Zufall am nächsten Tag gesehen und wieder rausgelassen. Irgendwann bringt mich meine Frau noch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich will auch ne klima anlage hier ist es so warm ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich will auch ne klima anlage hier ist es so warm ......... kauf eine^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey, bei uns war erst vor wenigen Tagen ne riesige Hornisse in der Küche. Entweder letzten Freitag oder den davor. Da war ich nämlich wieder mal im Kino und meine Frau war alleine zu Hause.Die Hornisse fliegt rein, meine Frau kommt nicht klar damit und zieht einfach den Sonnenschutz am Dachfenster runter, so daß die Hornisse dahinter festgehalten wird. Ich hab sie erst nur durch Zufall am nächsten Tag gesehen und wieder rausgelassen. Irgendwann bringt mich meine Frau noch um. So sind die Frauen Warum gehst du eigentlich allein ins Kino und lässt sie alleine zu Hause sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey, bei uns war erst vor wenigen Tagen ne riesige Hornisse in der Küche. Entweder letzten Freitag oder den davor. Da war ich nämlich wieder mal im Kino und meine Frau war alleine zu Hause.Die Hornisse fliegt rein, meine Frau kommt nicht klar damit und zieht einfach den Sonnenschutz am Dachfenster runter, so daß die Hornisse dahinter festgehalten wird. Ich hab sie erst nur durch Zufall am nächsten Tag gesehen und wieder rausgelassen. Irgendwann bringt mich meine Frau noch um. Aber warum denn so kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts