Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Bei älteren Games gibt es ja auch Negativbeispiele für Portierungen (ohne modding) von Konsole auf PC: Borderlands, Dark Souls 1, GTA4 

Andersrum ist es natürlich genauso. :biggrin5:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn doch, meine Dark Souls PC-Version lief astrein. Deswegen will ich mir ja auch Dark Souls 3 für den PC holen. Die Remastered-Edition von Dark Souls 2 für die PS4 war zwar auch ganz ok, dennoch bereue ich es, nicht gleich auf dem PC angefangen zu haben. Bin mittlerweile einfach viel zu sehr verwöhnt worden, durch die Performance des PCs.

 

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Downloads nutze ich meist nur für Minispiele, wie Rocketbirds Hard Boiled Chicken oder die monatlichen PS Plus Angebote.

Oder ganz selten für Spontankäufe, wie zuletzt bei Lords of the Fallen.

Ja, ich auch. Bei Minigames, die ich sowieso nicht auf Scheibe bekomme, erst recht.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wer Dark Souls 1 geliebt hat wird Dark Souls 3 auch lieben.

Schön zu hören. Mal schauen, nach meinem Urlaub werd ich evtl. auch anfangen. Bis dahin suchte ich Skyrim weiter und bring es endlich mal etwas mehr voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb H15LGER:

 

Ich liebe alle Souls-Spiele. :x

Das Hauptspiel von Dark Souls 2 war mir nur etwas zu leicht. Aber das haben die DLCs mehr als wett gemacht.

 

Ich hätte es anders ausdrücken sollen, Dark Souls III wird nochmal geiler, wenn man vorher Dark Souls 1 gespielt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Ich liebe alle Souls-Spiele. :x

Das Hauptspiel von Dark Souls 2 war mir nur etwas zu leicht. Aber das haben die DLCs mehr als wett gemacht.

Das ist ein Bingo.

Ging mir genauso. Und wenn ich Noob das sage, dann muss es wahrlich so gewesen sein. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich hätte es anders ausdrücken sollen, Dark Souls III wird nochmal geiler, wenn man vorher Dark Souls 1 gespielt hat.

Das ist immer noch schön zu hören. Oder auch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn doch, meine Dark Souls PC-Version lief astrein. Deswegen will ich mir ja auch Dark Souls 3 für den PC holen. Die Remastered-Edition von Dark Souls 2 für die PS4 war zwar auch ganz ok, dennoch bereue ich es, nicht gleich auf dem PC angefangen zu haben. Bin mittlerweile einfach viel zu sehr verwöhnt worden, durch die Performance des PCs.

 

Ja, ich auch. Bei Minigames, die ich sowieso nicht auf Scheibe bekomme, erst recht.

 

Schön zu hören. Mal schauen, nach meinem Urlaub werd ich evtl. auch anfangen. Bis dahin suchte ich Skyrim weiter und bring es endlich mal etwas mehr voran.

 

Die Dark Souls 1 Portierung war eine Schande für die Entwickler.

Keine Native Auflösung, keine 60 FPS,  kaum Möglichkeiten irgendwas an der Grafik einzustellen.

Das war wirklich ganz schwach.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn doch, meine Dark Souls PC-Version lief astrein. Deswegen will ich mir ja auch Dark Souls 3 für den PC holen. Die Remastered-Edition von Dark Souls 2 für die PS4 war zwar auch ganz ok, dennoch bereue ich es, nicht gleich auf dem PC angefangen zu haben. Bin mittlerweile einfach viel zu sehr verwöhnt worden, durch die Performance des PCs.

 

Ich meinte die Version wie sie zuerst für den PC herauskam.

Zitat

Auch From Softwares Harcore-Rollenspiel Dark Souls bot PC-Spielern keinen Mehrwert, sogar im Gegenteil. Nicht nur handelte es sich um eine 1:1-Umsetzung, begrenzt auf 720p-Auflösung und 30 Bilder pro Sekunde, zudem gestaltete sich die Steuerung mit Maus und Tastatur eher schlecht als recht. Zu recht prangt auch weiterhin der Warnhinweis auf der Steam-Produktseite, nach Möglichkeit einen Controller zu verwenden. Alle anderen Probleme konnten weitestgehend, wenn auch nicht vollständig, durch Community-Patches behoben werden.  pcgames.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Die Dark Souls 1 Portierung war eine Schande für die Entwickler.

Keine Native Auflösung, keine 60 FPS,  kaum Möglichkeiten irgendwas an der Grafik einzustellen.

Das war wirklich ganz schwach.^^

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Ich meinte die Version wie sie zuerst für den PC herauskam.

Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? loyl68tj.png War dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

 

Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? loyl68tj.pngWar dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen.

 

 

 

Jepp, jeder benutzt die Mod. Alles andere wäre auch unsinnig.^^

Spoiler

vrgcm3y9.jpg

Spoiler

fhrv39t3.jpg

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann hab ich deswegen nie erfahren, wie schlecht die ursprüngliche PC-Version ist. Man muss auch mal Glück im Leben haben. :emot-slick:

 

Du wusstest wie schlecht die Version war, deshalb hab ich dir doch gesagt du sollst die Mod drauf machen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du wusstest wie schlecht die Version war, deshalb hab ich dir doch gesagt du sollst die Mod drauf machen. :D

Deswegen hab ich ja auch vorsichtig gesagt "oder ich habs mal wieder vergessen". Ich konnte mich dunkel an eine Unterhaltung damals erinnern. Nur worum es da genau ging, wusste ich nicht mehr. Ich dachte, ich mach die Mod nur drauf, um es noch besser zu machen. Aber dass die ursprüngliche PC-Version so dermaßen schlecht war, das hab ich wohl vedrängt oder es nie richtig begriffen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? loyl68tj.png War dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen.

 

Ja, 2011 wurde es exklusiv für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Kurz darauf gab es eine Online-Petition, mit der Forderung Dark Souls auch als PC-Fassung herauszubringen, bei der innerhalb weniger Tage über 70.000 Unterschriften zusammenkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

 

Ok, ich glaube, jetzt verstehe ich es. Für die Konsolen wurde es also entwickelt und dann erst für den PC portiert? Das wusste ich nicht (oder habs mal wieder vergessen). Ich dachte, es wurde für alle Plattformen entwickelt. Nur Demon's Souls davor war ja exklusiv für die PS3. Und wer um Himmels Willen denkt denn daran, ein Souls-Spiel mit Tastatur/Maus zu zocken? loyl68tj.png War dann meine PC-Version nur wegen der Mod so gut, Ullah? Mir hat es nämlich auch ganz besonders grafisch gefallen.

 

 

 

Ich werde Dark Souls 3 dann mit Maus und Tastatur spielen loyl68tj.png

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

 

Da hat mich kurzzeitig mein Gedächtnis im Stich gelassen. Wir hatte hier ja eine Diskussion über das Ranking der Soulsborne Spiele.

Jedenfalls hat mich Dein Post dazu animiert endlich mal mit Dark Souls 3 zu beginnen. :)

 

Mir hat der 3. Teil am wenigsten gefallen, trotzdem ein sehr gutes Spiel. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb H15LGER:

Ja, 2011 wurde es exklusiv für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Kurz darauf gab es eine Online-Petition, mit der Forderung Dark Souls auch als PC-Fassung herauszubringen, bei der innerhalb weniger Tage über 70.000 Unterschriften zusammenkamen.

Cool, das wusste ich auch nicht. :emot-raise:

 

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Ich werde Dark Souls 3 dann mit Maus und Tastatur spielen loyl68tj.png

:out:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich lass euch das mal hier...
 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:leaving:...und bin direkt wieder weg :xd:

 

Geil. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Was? loyl68tj.png Das ist mir jetzt echt peinlich. :redface: Ich war bis vor 25 Minuten gar nicht am Platz. Und seitdem hab ich nicht nach Nachrichten geschaut, weil ich um diese Zeit gar nicht damit gerechnet hab. Erfahre ich erst jetzt hier. :redface:

 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Romeo hat uns eiskalt ignoriert. :emot-argh:

Zu deiner Frage: Worum ging es? Einfach so? :emot-raise:

 

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Romeo, warum ignorierst Du uns? :mad1:

Zu deiner Frage: Ja, hab ich. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...