Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Boah, das war jetzt echt unter die Gürtellinie. loyl68tj.png Du kannst mich doch nicht mit diesem Typen auf ein Nivea stellen. Der Penner schafft es nicht mal annähernd, so böse zu sein, wie ich. Dafür ist er doch viel zu blöd. :emot-raise:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn er das jetzt liest, wird er mich bestimmt anzeigen. loyl68tj.png

 

 

Ich hab dich schon bei ihm gemeldet! Du solltest dich nun lieber verstecken Romeo. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Kakarott:

 

Boah, Alter, du bist ja sogar sooo cool, dass du echte unsichtbare Schrift drauf hast. loyl68tj.png

 

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich hab dich schon bei ihm gemeldet! Du solltest dich nun lieber verstecken Romeo. :P 

Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde wie dich hat? :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Ullah:
Hamburger at the moment.

Und was willst du uns damit sagen? :emot-raise:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, Alter, du bist ja sogar sooo cool, dass du echte unsichtbare Schrift drauf hast. loyl68tj.png

 

Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde wie dich hat? :emot-raise:

 

Und was willst du uns damit sagen? :emot-raise:

 

 

 

Bist zu alt.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2017 um 03:41 schrieb No|Af:

Habs ja auch für die PS4 inkl. DLCs. Aber diese gefallen mir nicht wirklich. Hätte schon Bock auf 'nen 4. Durchgang mit 60 FPS. :D

 

Da hat mich kurzzeitig mein Gedächtnis im Stich gelassen. Wir hatte hier ja eine Diskussion über das Ranking der Soulsborne Spiele.

Jedenfalls hat mich Dein Post dazu animiert endlich mal mit Dark Souls 3 zu beginnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Da hat mich kurzzeitig mein Gedächtnis im Stich gelassen. Wir hatte hier ja eine Diskussion über das Ranking der Soulsborne Spiele.

Jedenfalls hat mich Dein Post dazu animiert endlich mal mit Dark Souls 3 zu beginnen. :)

Hast du? Noch vor mir? loyl68tj.png Hättest du denn nicht wenigstens bis Mitte August warten können? Dann hätten wir uns gemeinsam durch DS3 schnetzeln können. So hätten wir hinterher damit prahlen können, wie toll wir und wie easy die Bosse sind. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du? Noch vor mir? loyl68tj.png Hättest du denn nicht wenigstens bis Mitte August warten können? Dann hätten wir uns gemeinsam durch DS3 schnetzeln können. So hätten wir hinterher damit prahlen können, wie toll wir und wie easy die Bosse sind. :emot-raise:

 

Welchen August? 2020? Solange wollte ich dann doch nicht warten. :biggrin5:

Koop kommt für mich sowieso erst ab NG+ in Frage und Du müsstest auf die PS4 Version zurückgreifen. Ich hoffe, dass DS3 nicht zu einfach wird. Bisher fühlt es sich jedenfalls gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Welchen August? 2020? Solange wollte ich dann doch nicht warten. :biggrin5:

Der war gut! :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Koop kommt für mich sowieso erst ab NG+ in Frage und Du müsstest auf die PS4 Version zurückgreifen. Ich hoffe, dass DS3 nicht zu einfach wird. Bisher fühlt es sich jedenfalls gut an.

Ok, die PS4-Version werde ich ganz sicher nicht holen. Dann hast du ja doch alles richtig gemacht. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, die PS4-Version werde ich ganz sicher nicht holen. Dann hast du ja doch alles richtig gemacht. :emot-raise:

 

Dass Du es Dir für den (Monster)PC zulegen wirst, war mir eigendlich schon klar.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Dass Du es Dir für den (Monster)PC zulegen wirst, war mir eigendlich schon klar.

Wie das? Ich hol mir ja nicht alles für meinen (Monster)PC. <-- das hast du schön formuliert. Geht runter wie Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hätte ich. Ich Nachhinein ganz sicher sogar. Die alten Sachen hol ich mir aber weiterhin für die PS4. Wenn sie remastert werden. Die ganze Downloadscheiße ist immer noch nichts für mich. Ich brauche auch Games, die ich in den Händen halten kann. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2017 um 21:08 schrieb Romeo:

Kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputt macht? loyl68tj.png

Nein, das kann nicht sein :lipsrsealed:

 

Am 8.7.2017 um 10:15 schrieb No|Af:

loyl68tj.png passt so gut zu Romeo :lol:

Was hab ich nur angestellt. Der Smiley ist überall:willy_nilly:

 

Am 8.7.2017 um 17:03 schrieb Romeo:

Könnte jemand Belian sagen, dass er endlich aufhören soll? Macht jetzt echt keinen Spaß mehr. :emot-raise:

loyl68tj.png

 

vor 23 Stunden schrieb r4schlosser:

Pelikan hat das Forum zerschrotet ?

Wenn er sonst nix kann, aber das kann er gut ..

Wird Zeit das er nach Wien fährt und auf andere Gedanken kommt :D

Muss nur noch rausfinden, wie ich dafür bezahlt werden kann, dann hab ich ausgesorgt :cool2:

:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, hätte ich. Ich Nachhinein ganz sicher sogar. Die alten Sachen hol ich mir aber weiterhin für die PS4. Wenn sie remastert werden. Die ganze Downloadscheiße ist immer noch nichts für mich. Ich brauche auch Games, die ich in den Händen halten kann. :emot-raise:

 

Bei älteren Games gibt es ja auch Negativbeispiele für Portierungen (ohne modding) von Konsole auf PC: Borderlands, Dark Souls 1, GTA4 

Andersrum ist es natürlich genauso. :biggrin5:

 

Downloads nutze ich meist nur für Minispiele, wie Rocketbirds Hard Boiled Chicken oder die monatlichen PS Plus Angebote.

Oder ganz selten für Spontankäufe, wie zuletzt bei Lords of the Fallen.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wer Dark Souls 1 geliebt hat wird Dark Souls 3 auch lieben.

 

Ich liebe alle Souls-Spiele. :x

Das Hauptspiel von Dark Souls 2 war mir nur etwas zu leicht. Aber das haben die DLCs mehr als wett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...