Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Könnte jemand Belian sagen, dass er endlich aufhören soll? Macht jetzt echt keinen Spaß mehr. :emot-raise:

da hast du schon deinen eigenen smiley und benutzt ihn gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt wollte ich dich etwas fragen, aber dann hätte ich wohl gespoilert. Gut, dass ich noch mal nachgedacht habe. :emot-raise:

Wenn es um die Gedenktafel in Majula geht, welche deine 170 Millionen Tode erwähnt - die hab ich gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

:facepalm:

:ihih:

 

vor 5 Stunden schrieb No|Af:

 

Du bist doch kein Lappen. :emot-raise:

Ach verdammter Alk. Alleine der Kommentar von heut Nacht spricht dafür :lol: Ich weis jetzt auch garnicht warum ich überhaupt kommentieren musste, wollte nix mehr mit dem Spam-Thread zu tun haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Wenn es um die Gedenktafel in Majula geht, welche deine 170 Millionen Tode erwähnt - die hab ich gesehen. 

Ach komm. Echt jetzt? loyl68tj.png Könnte nämlich hinkommen.

 

vor 27 Minuten schrieb WTNandino:

Ach verdammter Alk. Alleine der Kommentar von heut Nacht spricht dafür :lol: Ich weis jetzt auch garnicht warum ich überhaupt kommentieren musste, wollte nix mehr mit dem Spam-Thread zu tun haben:emot-raise:

Wieso das denn? loyl68tj.png Ich hab dir doch gar nichts getan. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Ich bin doch viel zu nett für diese Welt. Deswegen verstehe ich ja auch die Reaktionen der Leute hier nicht. :emot-raise:

 

Ich glaube das gleiche denkt ein gewisser Recep Tayyip Erdoğan auch über sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich glaube das gleiche denkt ein gewisser Recep Tayyip Erdoğan auch über sich :D

Boah, das war jetzt echt unter die Gürtellinie. loyl68tj.png Du kannst mich doch nicht mit diesem Typen auf ein Nivea stellen. Der Penner schafft es nicht mal annähernd, so böse zu sein, wie ich. Dafür ist er doch viel zu blöd. :emot-raise:

Spoiler

Wenn er das jetzt liest, wird er mich bestimmt anzeigen. loyl68tj.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...