Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Achsooooooo, jetzt verstehe ich was du meinst @Tim1987

Romeo meint nicht als Avatar, sondern er möchte einen Smiley mit seinem Affenbild haben.

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hatte heute auch den letzten Schultag. Praise the lord, mit Ach und Krach noch weiter gekommen. :deal2:

 

Nice, wir sind am letzten Schultag immer zu Mecces und haben uns 6 Cheesburger reingehauen. :facepalm::xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb H15LGER:

 

Cool 

Folgt jetzt noch die praktische Prüfung, so richtig mit Gesellenstück?

Gesellenstück ist bereits fertig und benotet, können die nächsten Freitag wiederabholen und behalten, nur dieArbeitsprobe, die jedoch erst 30./31.August ist, ist noch zu erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Achsooooooo, jetzt verstehe ich was du meinst @Tim1987

Romeo meint nicht als Avatar, sondern er möchte einen Smiley mit seinem Affenbild haben.

 

 

Bei mir hat das Bild gewackelt, deswegen habe ich mich gefragt, ob das schon als Animation gilt. Und Forum-externe Animationen sind meines Wissens verboten. Auch Smileys

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tim1987:

 

 

Bei mir hat das Bild gewackelt, deswegen habe ich mich gefragt, ob das schon als Animation gilt. Und Forum-externe Animationen sind meines Wissens verboten. Auch Smileys

 

Wäre mir neu.^^

Ansonsten wären jegliche Gifs auch verboten. Bei dem "Smiley" handelt es sich nur um ein Gif. :)

 

Was du meinst bezieht sich nur auf Signaturen und Avatare.

 
Zitat


Signatur und Avatare dürfen gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen.
Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders alle Absätze des Paragraphen §2 Ausdrücklich verboten.
Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.
Maßlos übertriebene Animationen sind jedoch ebenfalls im Spoiler verboten.


 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Wäre mir neu.^^

Ansonsten wären jegliche Gifs auch verboten. Bei dem "Smiley" handelt es sich nur um ein Gif. :)

 

Was du meinst bezieht sich nur auf Signaturen und Avatare.

 

Zitat

Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.

 

Darauf habe ich mich bezogen. (Aus deinem Zitat kopiert). Ob das nun als Animation gilt... das ist die Preisfrage. Mod anwesend?

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

 

Darauf habe ich mich bezogen. (Aus deinem Zitat kopiert). Ob das nun als Animation gilt... das ist die Preisfrage. Mod anwesend?

 

wie ullah schon gesagt hat, bezieht sich das nur auf signatur und avatar. ganz normal posten, sollte absolut kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tim1987:

 

Darauf habe ich mich bezogen. (Aus deinem Zitat kopiert). Ob das nun als Animation gilt... das ist die Preisfrage

 

Wie gesagt das bezieht sich auf Signaturen und Avatare.

Ich erläutere das mal an einem einfachen Beispiel:

 

Nehmen wir zum Beispiel Totschlag § 212

Der Tatbestand besteht aus dem Tod eines anderen Menschen durch eine kausale, objektiv zurechenbare Handlung vom Täter.

Wenn der Tatbestand erfüllt ist wird man wegen Totschlags bestraft.

Durch den vorliegenden Tatbestand bin ich dann aber nicht zwangsläufig wegen Mord (§211) strafbar. Das hat nochmal einen anderen Tatbestand. Es kommt auf die Regelung an.

Bei dem obigen Fall geht es nur um die Regelung von Signaturen & Avataren und nicht die einfache Nuzung im Forum.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Wie gesagt das bezieht sich auf Signaturen und Avatare.

Ich erläutere das mal an einem einfachen Beispiel:

 

Nehmen wir zum Beispiel Totschlag § 212

Der Tatbestand besteht aus dem Tod eines anderen Menschen durch eine kausale, objektiv zurechenbare Handlung vom Täter.

Wenn der Tatbestand erfüllt ist wird man wegen Totschlags bestraft.

Durch den vorliegenden Tatbestand bin ich dann aber nicht zwangsläufig wegen Mord (§211) strafbar. Das hat nochmal einen anderen Tatbestand. Es kommt auf Regelung an.

Bei dem obigen Fall geht es nur um die Regelung von Signaturen & Avataren und nicht die einfache Nuzung im Forum.

 

 

 

haha :lol:, dein beispiel ist komplizierter als das eigentliche thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

 

haha :lol:, dein beispiel ist komplizierter als das eigentliche thema

 

Shit...^^

Das mit einfachen Beispielen muss ich noch üben. :smilielol5:

 

Eine Straftat muss genau geregelt sein, damit man dafür bestraft werden darf.

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

 

für handschläge hat der gute donaldo wohl kein glückliches händchen :D

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Shit...^^

Das mit einfachen Beispielen muss ich noch üben. :smilielol5:

 

Eine Straftat muss genau geregelt sein, damit man dafür bestraft werden darf.

 

 

machst du das auch so im alltag? :D

Ullah: wie erkläre ich dir das jetzt einfach...stell dir das fahrrad wie einen atomreaktor vor. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Achsooooooo, jetzt verstehe ich was du meinst @Tim1987

Romeo meint nicht als Avatar, sondern er möchte einen Smiley mit seinem Affenbild haben.

 

 

Nice, wir sind am letzten Schultag immer zu Mecces und haben uns 6 Cheesburger reingehauen. :facepalm::xd:

 

Wir sind ganz klassisch Wandern gegangen. Ich hab ne Powerbank gewonnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Guusfraba:

 

für handschläge hat der gute donaldo wohl kein glückliches händchen :D

 

machst du das auch so im alltag? :D

Ullah: wie erkläre ich dir das jetzt einfach...stell dir das fahrrad wie einen atomreaktor vor. :biggrin5:

 

Ich habs ja erst einfach gehalten.^^

Verkomplizieren ist normal bei uns. 

 

"Wegnahme ist der Bruch fremden Gewahrsams und die Begründung neuen Gewahrsams, welcher nicht notwendigerweise tätereigen sein muss."

 

"Gewahrsam ist die vom natürlichen Herrschatftswillen getragene, tatsächliche Sachherrschaft über eine Sache."

:derp:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich habs ja erst einfach gehalten.^^

Verkomplizieren ist normal bei uns. 

 

"Wegnahme ist der Bruch fremden Gewahrsams und die Begründung neuen Gewahrsams, welcher nicht notwendigerweise tätereigen sein muss."

 

"Gewahrsam ist die vom natürlichen Herrschatftswillen getragene, tatsächliche Sachherrschaft über eine Sache."

:derp:

 

 

ich nehme mal an, dass du mit "uns" , die juristen meinst.

aber verkomplizieren ist irgendwie so ein akademiker ding. bei uns in den vorlesungen denke ich mir auch manchmal nur:

habe die sich extra überlegt, wie man das am besten formuliert, damit es auch ja keiner mehr versteht :D

 

 

was haltet ihr davo? gibt jetzt auch romper für männer.

find das total lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

 

:xd:

Ich glaub sowas regt den am Meisten auf. Die Vergleiche mit Messi.^^

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wir sind ganz klassisch Wandern gegangen. Ich hab ne Powerbank gewonnen :cool:

 

Nice, so 'ne Powerbank müsste ich mir auch mal holen.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

ich nehme mal an, dass du mit "uns" , die juristen meinst.

aber verkomplizieren ist irgendwie so ein akademiker ding. bei uns in den vorlesungen denke ich mir auch manchmal nur:

habe die sich extra überlegt, wie man das am besten formuliert, damit es auch ja keiner mehr versteht :D

 

 

was haltet ihr davo? gibt jetzt auch romper für männer.

find das total lustig :lol:

 

Ist so, hauptsache es klingt schlau.^^

Sieht bisschen kacke aus, aber wenn es bequem ist why not. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Guusfraba:

 

 

was haltet ihr davo? gibt jetzt auch romper für männer.

find das total lustig :lol:

Er trägt es für meinen Geschmack viel zu weit offen, aber sonst ist's doch eigentlich ganz cool :P

Versteh diese krassen Reaktionen auf der Straße nicht wirklich, aber ich glaub die Amis sind halt so :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich habs ja erst einfach gehalten.^^

Verkomplizieren ist normal bei uns. 

 

"Wegnahme ist der Bruch fremden Gewahrsams und die Begründung neuen Gewahrsams, welcher nicht notwendigerweise tätereigen sein muss."

 

"Gewahrsam ist die vom natürlichen Herrschatftswillen getragene, tatsächliche Sachherrschaft über eine Sache."

:derp:

 

Das ist wie wenn man einen Wikipedia Artikel aufmacht weil man etwas wissen will und beim Durchlesen dann wieder 20 weitere Artikel öffnen muss um diesen ersten Artikel zu verstehen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...