Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab auch nicht gemeckert :futhatshit: und meinen Namen habe ich vor über 7 Jahren gewählt ^^ 

 

Zu Punkt 1: Habe es dann wohl falsch verstanden.

 

Zu Punkt 2: Kann man den nicht ändern, Frau Super-Moderatorin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

 

Heute würdest du dich eher xXß34STSl4Y3R1994Xx nennen oder? :derp:

 

 

 

Wäre das nicht eher ein Name für @6918561225? :derpina:

 

vor 23 Minuten schrieb Tim1987:

 

Zu Punkt 1: Habe es dann wohl falsch verstanden.

 

Zu Punkt 2: Kann man den nicht ändern, Frau Super-Moderatorin?

Scheint so.

 

Nein, Sony bietet das immer noch nicht an, Herr Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Wäre das nicht eher ein Name für @6918561225? :derpina:

 

Scheint so.

 

Nein, Sony bietet das immer noch nicht an, Herr Tim.

 

An dem Slayen müssen wir noch arbeiten, aber irgendwann wird er dem Namen bestimmt gerecht.

Wir laufen (noch) eher so rum:

TNkNJO2.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne.

Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?"

 

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne.

Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?"

 

:banghead:

Willkommen in Jahr 2017, wo man lieber dumme Sprüche und Kommentare hinterlässt statt sich Sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

 

An dem Slayen müssen wir noch arbeiten, aber irgendwann wird er dem Namen bestimmt gerecht.

Wir laufen (noch) eher so rum:

TNkNJO2.gif

 

:lol: Stell ich mir gerade göttlich vor :xd: 

 

So renn ich meistens durch die SP-Stories durch. Lieber 5x sterben und neu anfangen, als mal auf Nummer sicher zu gehen :derpina: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

:lol: Stell ich mir gerade göttlich vor :xd: 

 

So renn ich meistens durch die SP-Stories durch. Lieber 5x sterben und neu anfangen, als mal auf Nummer sicher zu gehen :derpina: 

Oh gott, das kenn ich zu gut, vor allem wenn ich es zum 2-?? male durchspiele und alles kenne oder (leider) auch am Anfang bei hohen Schwierigkeitsgraden, vor allem bei Zeitmission bin ich meist eher "GEHT MIR AUSDEM VERDAMMTEN WEG BAN BANG BANG ICH HAB KEINE ZEEEEEIT!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Oh gott, das kenn ich zu gut, vor allem wenn ich es zum 2-?? male durchspiele und alles kenne oder (leider) auch am Anfang bei hohen Schwierigkeitsgraden, vor allem bei Zeitmission bin ich meist eher "GEHT MIR AUSDEM VERDAMMTEN WEG BAN BANG BANG ICH HAB KEINE ZEEEEEIT!"

:xd:Ja same here xD Mir ist das meistens zu langweilig sich da irgendwie so zeitaufwendig durchzuarbeiten, ich mag den Rambo-Stil :cool: 

(Nils verzweifelt gerne, wenn er mir dabei zuschaut ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

:xd:Ja same here xD Mir ist das meistens zu langweilig sich da irgendwie so zeitaufwendig durchzuarbeiten, ich mag den Rambo-Stil :cool: 

(Nils verzweifelt gerne, wenn er mir dabei zuschaut ^^)

"Celi, nimm Deckung!"

"Schnauze, ich überleb-GAH! Schon wieder tot!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

*Bluff :emot-raise:

I nix fisten dötsch!?

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne.

Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?"

 

:banghead:

Das liegt aktuell irgendwie echt im Trend die Schuld beim Opfer zu suchen..

vor 14 Minuten schrieb westersburg:

 

 

jo moin

Moin, spielst du MW2 denn noch auf der PS3? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

du wohnst doch in bawü oder?

wahrscheinlich war schlosser in offenburgli und dachte, das wäre das offenburg in bawü.

Ach, das gibts auch? Na, dann ist ja alles klar. :emot-haw:

 

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Du hast das laute Referenzdesign im Rechner, deswegen geht der so ab.

DirectX 12 und aufwärts benötigt Windows 10 und dadurch wird die Performance geboostet.

Jo, wenn es soweit ist, werd ich mal schauen. Aber dann muss ich auch nach diesem Warnhinweis suchen, um einige Dienste abzuschalten. :redface:

 

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

:lol:

Hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wo Schlosser war :skep: 

Das gibt's doch echt nur in der Schweiz. Nicht mal hier wird so viel verniedlicht :futhatshit:

Frage ich mich immer noch. Aber bei den Schwaben war er ganz sicher nicht. Endungen mit "li" gibts bei uns nicht. Außer bei Schweizern, die in BaWü leben. :emot-raise:

 

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

Sprach CelinILEIN

:smilielol5:

 

vor 5 Stunden schrieb r4schlosser:

Die Anwohner reden ja so selten dämlich, allerdings sind auch manche Straßenschilder so beschriftet.

Ich werde Euch Beweisfotos liefern wenn ich da wieder hin fahre.. :dozey:

Ja, wenn du dich dann besser fühlst, kannst ruhig machen. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

In der Nacht wurde bei mir in Ludwigshafen ein 16 Jähriger Junge von 4 Leuten zusammengeschlagen und verlor dabei u.A. zwei Zähne.

Der erste Kommentar: ,,Was hat ein 16 Jähriger Junge um 1:30 Uhr draußen zu suchen?"

 

:banghead:

Zum :emot-barf: ist das. Ist heutzutage echt nicht mehr normal. Ich verstehe es einfach auch nicht. Zu meiner Zeit hätte es gar keine vier anderen Leute gebraucht. Mein Vater allein hätte mir zwei Zähne rausgeprügelt, wenn er erfahren hätte, dass ich um 1.30Uhr noch draußen war. :emot-raise:

 

vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

I nix fisten dötsch!?

Kann es sein, dass du rallig bist? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...