RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 sollst dir einfach nur nen regenbogen förstellen und dann ne fette explosion dann biste ausgeglichen muss die explosion sein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja sonst biste ja nicht ausgeglichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja sonst biste ja nicht ausgeglichen ^^ och man, das verdirbt doch alles:biggrin5: da kann ich genauso gut meine Traumfrau vorstellen, wie sie sich vor mir auszieht und plötzlich mit ner 50.Kaliber Sniper der kopf zersplättert...hätte den gleichen Effekt:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja sonst biste ja nicht ausgeglichen ^^ Bei manchen muß aber ne Atombombe her! Nur Spaß! Muß das ja jetzt immer hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei manchen muß aber ne Atombombe her! Nur Spaß! Muß das ja jetzt immer hinzufügen. Ich vermute, dass dein "Nur Spaß" ironisch gemeint war ... :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich vermute, dass dein "Nur Spaß" ironisch gemeint war ... :'D Du machst mir Angst. Kannst du etwa in mich hinein sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hitzeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hitzeeeeeeeeeeeeeeeee Also gerade ist es noch angenehm, zumindestens zu hause MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also gerade ist es noch angenehm, zumindestens zu hauseMfG Rewe Angenehm ? Wo lebst du ? Hier sind es jetzt schon 30 Grad... Und die heiße Luft will einfach nicht aus der Wohnung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Angenehm ? Wo lebst du ? Hier sind es jetzt schon 30 Grad... Und die heiße Luft will einfach nicht aus der Wohnung -.- ich wohn immer noch in Hamburg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich wohn immer noch in Hamburg:biggrin5:MfG Rewe Asooo... Wie ist die Temperatur in Ponyville ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Asooo...Wie ist die Temperatur in Ponyville ? weiß ich gerade nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 weiß ich gerade nichtMfG Rewe Dann spring mal schnell durch dein Portal hinein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dann spring mal schnell durch dein Portal hinein ^^ okay............. ....puh, hier sind es ca.20 Grad, sonnig und wolkenlos, soll ich noch woanders gucken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 okay.................puh, hier sind es ca.20 Grad, sonnig und wolkenlos, soll ich noch woanders gucken? MfG Rewe 20 Grad und Sonne sind auch dumm! Neee passt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 okay^^ ach ja, hier ist es NICHT schwül MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 okay^^ ach ja, hier ist es NICHT schwül MfG Rewe Das hört sich schon besser an *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das hört sich schon besser an *.* willst du etwa hier her kommen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Angenehm ? Wo lebst du ? Hier sind es jetzt schon 30 Grad... Und die heiße Luft will einfach nicht aus der Wohnung -.- Ist es in deiner Wohnung so warm oder was meinst du? Bei mir zu Hause sind bei so einem Wetter die Rolläden unten. Nur so halte ich es zu Hause aus. Ansonsten hätte ich ne Saune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ist es in deiner Wohnung so warm oder was meinst du? Bei mir zu Hause sind bei so einem Wetter die Rolläden unten. Nur so halte ich es zu Hause aus. Ansonsten hätte ich ne Saune. Wie gut das es Klimaanlagen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts