Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ach, CD Projekt Red ist damit umgegangen, wahrscheinlich war es eh nur ein Blöff. Die Erpresser wollten eine gewisse Geldsumme haben, sonst würden sie etwas leaken. Bis jetzt kam aber nichts. ^^

*Bluff :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das lasse ich hier nicht gelten. Hier wird einwandfrei Deutsch gesprochen. Wenn er es nicht schafft, soll er dorthin gehen, von wo er hergekommen ist. :emot-raise:

 

Sagt der aus dem Dörfli wo kein richtiges Deutschli gesprochen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Meinst du den Fehler am oberen Rand des Bildes? Sehe ich jetzt erst. Vorhin sah es noch schön aus. :emot-raise:

 

Genau, sowas passiert dann beim Tear-Effekt.

Du kannst es dir so vorstellen: Bei einem 60HZ Monitor und einer Grafikkarte die 120 FPS erzeugt, quetschen sich 2 Frames in einen freien Slot rein. Dadurch werden auf dem Bildschirm zwei verschiedene Bilder angezeigt und es kommt zu dem Riss.

 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

So war es das letzte Mal. Aber ich hatte schon noch die Möglichkeit, andere Komponenten zu wählen. Daher kam es ja auch zu den 32GB Ram. Ursprünglich waren nur 4GB drin (glaube ich). Das war mir viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wenig. :redface:

 

Ich würde an deiner Stelle darauf achten, dass das Gerät ordentlich gekühlt wird und leise ist. Das kannst du dem Typen auch sagen, wenn Geld keine Rolle spielt. :xd:

Und mach Windows 10 drauf (zumindest für den Rechner) :mad1:

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie kommst du drauf? Ich wohne immer noch nicht in der Schweiz. :emot-raise:

 

..aber in dem Bundesland wo sogar auf Straßenschildern alles mit li am Ende verniedlicht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Genau, sowas passiert dann beim Tear-Effekt.

Du kannst es dir so vorstellen: Bei einem 60HZ Monitor und einer Grafikkarte die 120 FPS erzeugt, quetschen sich 2 Frames in einen freien Slot rein. Dadurch werden auf dem Bildschirm zwei verschiedene Bilder angezeigt und es kommt zu dem Riss.

 

Ich würde an deiner Stelle darauf achten, dass das Gerät ordentlich gekühlt wird und leise ist. Das kannst du dem Typen auch sagen, wenn Geld keine Rolle spielt. :xd:

Und mach Windows 10 drauf (zumindest für den Rechner) :mad1:

Mit der Kühlung hatte ich nie Probleme. Selbst bei mir in der Sauna nicht. Nach der Lautstärke werde ich aber mal interessehalber fragen. Hat mich zwar nie gestört, aber vielleicht kann man da dennoch was machen (evtl. anderer Hersteller). Normalerweise achten sie selber drauf. Und meine Graka geht ja auch bei Skyrim 2.0 so ab. Ich bin mir sicher, es hat was mit den Mods zu tun.

Warum soll ich denn unbedingt Win10 draufmachen? :emot-raise: Muss ich ja diesmal wahrscheinlich sowieso. :(

 

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

..aber in dem Bundesland wo sogar auf Straßenschildern alles mit li am Ende verniedlicht wird

Jetzt hab ich es verstanden. Du hast das selbe Problem, was ich vor einiger Zeit auch hatte. Dein Navi hat dir angezeigt, dass du in Offenburg warst, aber in Wirklichkeit warst du in Basel. :smilielol5: Bei uns gibt es weit und breit keine Namen, die mit "li" enden. Entweder enden hier die Ortsnamen mit "ingen" oder mit "dorf". Hab gerade mal bei Google Map geschaut, weit und breit keine "li"-Endungen zu sehen. Nicht eine einzige hab ich auf die Schnelle gefunden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hab ich es verstanden. Du hast das selbe Problem, was ich vor einiger Zeit auch hatte. Dein Navi hat dir angezeigt, dass du in Offenburg warst, aber in Wirklichkeit warst du in Basel. :smilielol5: Bei uns gibt es weit und breit keine Namen, die mit "li" enden. Entweder enden hier die Ortsnamen mit "ingen" oder mit "dorf". Hab gerade mal bei Google Map geschaut, weit und breit keine "li"-Endungen zu sehen. Nicht eine einzige hab ich auf die Schnelle gefunden. :emot-raise:

 

du wohnst doch in bawü oder?

wahrscheinlich war schlosser in offenburgli und dachte, das wäre das offenburg in bawü.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Mit der Kühlung hatte ich nie Probleme. Selbst bei mir in der Sauna nicht. Nach der Lautstärke werde ich aber mal interessehalber fragen. Hat mich zwar nie gestört, aber vielleicht kann man da dennoch was machen (evtl. anderer Hersteller). Normalerweise achten sie selber drauf. Und meine Graka geht ja auch bei Skyrim 2.0 so ab. Ich bin mir sicher, es hat was mit den Mods zu tun.

Warum soll ich denn unbedingt Win10 draufmachen? :emot-raise: Muss ich ja diesmal wahrscheinlich sowieso. :(

 

 

Du hast das laute Referenzdesign im Rechner, deswegen geht der so ab.

DirectX 12 und aufwärts benötigt Windows 10 und dadurch wird die Performance geboostet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

 

Jetzt hab ich es verstanden. Du hast das selbe Problem, was ich vor einiger Zeit auch hatte. Dein Navi hat dir angezeigt, dass du in Offenburg warst, aber in Wirklichkeit warst du in Basel. :smilielol5: Bei uns gibt es weit und breit keine Namen, die mit "li" enden. Entweder enden hier die Ortsnamen mit "ingen" oder mit "dorf". Hab gerade mal bei Google Map geschaut, weit und breit keine "li"-Endungen zu sehen. Nicht eine einzige hab ich auf die Schnelle gefunden. :emot-raise:

:lol:

Hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wo Schlosser war :skep: 

Das gibt's doch echt nur in der Schweiz. Nicht mal hier wird so viel verniedlicht :futhatshit:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jetzt hab ich es verstanden. Du hast das selbe Problem, was ich vor einiger Zeit auch hatte. Dein Navi hat dir angezeigt, dass du in Offenburg warst, aber in Wirklichkeit warst du in Basel. :smilielol5: Bei uns gibt es weit und breit keine Namen, die mit "li" enden. Entweder enden hier die Ortsnamen mit "ingen" oder mit "dorf". Hab gerade mal bei Google Map geschaut, weit und breit keine "li"-Endungen zu sehen. Nicht eine einzige hab ich auf die Schnelle gefunden. :emot-raise:

 

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

:lol:

Hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wo Schlosser war :skep: 

Das gibt's doch echt nur in der Schweiz. Nicht mal hier wird so viel verniedlicht :futhatshit:

 

 

 

Die Anwohner reden ja so selten dämlich, allerdings sind auch manche Straßenschilder so beschriftet.

Ich werde Euch Beweisfotos liefern wenn ich da wieder hin fahre.. :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

Ja daran hab ich beim Posten auch gedacht xD Aber das ist ja gar nicht die Sprache hier ^^ 

 

 

Passte aber einfach zu gut ;)

 

Ist vielleicht nur meine Meinung: Ich finde, wer selbst verniedlicht, darf nicht meckern, wenn es andere tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tim1987:

 

Passte aber einfach zu gut ;)

 

Ist vielleicht nur meine Meinung: Ich finde, wer selbst verniedlicht, darf nicht meckern, wenn es andere tun.

Ich hab auch nicht gemeckert :futhatshit: und meinen Namen habe ich vor über 7 Jahren gewählt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab auch nicht gemeckert :futhatshit: und meinen Namen habe ich vor über 7 Jahren gewählt ^^ 

 

Heute würdest du dich eher xXß34STSl4Y3R1994Xx nennen oder? :derp:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...