Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So war es das letzte Mal. Aber ich hatte schon noch die Möglichkeit, andere Komponenten zu wählen. Daher kam es ja auch zu den 32GB Ram. Ursprünglich waren nur 4GB drin (glaube ich). Das war mir viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wenig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Eine 980TI mit 4GB RAM? B|

 

Ich sehe es kommen: Ein Pentium mit einer GTX 1080ti, 4GB RAM und ein 1000 Watt Netzteil :lol:

Wenn die GTX 1080Ti die derzeit beste Grafikkarte auf dem Markt ist, könnte es so hinkommen. Und was solls, dann hab ich halt ein 1000 Watt Netzteil drin. Ich leb doch eh nur einmal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Habe bei Media Markt gesehen die GTX 1080ti kostet 500€.^^

Wenn das stimmt, wäre das ja sehr sehr günstig. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

Niemals die ti^^ Die kostet um die 700. Vielleicht die normale 1080. Das kann sein.

Genau, das denke ich auch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn die GTX 1080Ti die derzeit beste Grafikkarte auf dem Markt ist, könnte es so hinkommen. Und was solls, dann hab ich halt ein 1000 Watt Netzteil drin. Ich leb doch eh nur einmal. :emot-raise:

 

Momentan ja. AMD bringt bald neue Karten raus. Das Topmodell soll wohl etwas stärker sein, dafür aber viel mehr Strom schlucken. Aber nächstes Jahr ist dann wieder Nvidia dran...

 

EDIT: die Titan gibt es noch. Die ist vielleicht auch noch etwas stärker.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im GPU-Bereich finde ich AMD eh nicht so toll. Joa, die 1080ti ist aber eine reine 4k-Karte. Dann hast Du statt 80 FPS in Witcher 3 um die 130, wenn Du mit 1080p Auflösung spielst.

 

@Letsplayandy1990 Ne, 500 sind in jedem Fall gut. Auch für die normale 1080.

 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Ironie stimmts? ;D

Nope.

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Im GPU-Bereich finde ich AMD eh nicht so toll. Joa, die 1080ti ist aber eine reine 4k-Karte. Dann hast Du statt 80 FPS in Witcher 3 um die 130, wenn Du mit 1080p Auflösung spielst.

Dann brauch ich die ja gar nicht mal. Ach, was solls, man lebt nur einmal. :emot-snoop:

 

Bin dann mal weg. Gute Nacht ihr Hosischeißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope.

 

Dann brauch ich die ja gar nicht mal. Ach, was solls, man lebt nur einmal. :emot-snoop:

 

Bin dann mal weg. Gute Nacht ihr Hosischeißer.

 

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Habe früher mal aufm PC gespielt.

Aber mir reicht meine PS4.^^

 

Gute Nacht :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@No|Af Gerade seit langem mal wieder ne Runde MW2 auf der PS3 gezockt. In der ersten Lobby war sofort einer, der mit AC130 Projektilen durch die Map gelaufen ist und als ich da raus gegangen bin hatte ich instant alle Sachen freigeschaltet die ich noch nicht freigeschaltet hatte. Also viele Rote Tigerstreifen-und Fall-Tarnungen, Erweiterte Magazine für bestimmte Waffen und Eliminator Pro (hab das Perk nicht einmal benutzt xD)

Außerdem sind jetzt wieder alle Herausforderungen auf 100%, die hätte ich zum großen Teil gerne noch selber gemacht. Naja schade ^^

Ich hatte das schon mal, aber da waren zumimdest die Prestige-Herausforderungen noch nicht auf 100% ^^

Hatte ich im originalen MW1 auch, bei MW2 glaub ich bin ich nur einmal ein Prestige gestieen, mehr nicht zum Gkück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wenn es überhaupt noch erscheint. Vorhin auf der Suche nach dem Trailer bin ich an die Erpressung erinnert worden. Was sind das nur für Hackerschweine, die einem das Zocken madig machen wollen? :emot-raise:

 

Doch, wenn ich mit meinem neuen Monster-PC vergleiche, schon. :cool2:

Ach, CD Projekt Red ist damit umgegangen, wahrscheinlich war es eh nur ein Blöff. Die Erpresser wollten eine gewisse Geldsumme haben, sonst würden sie etwas leaken. Bis jetzt kam aber nichts. ^^

vor 7 Stunden schrieb No|Af:

 

Sowas Ähnliches ist mir auch widerfahren. :banghead: Ich hatte 8 oder 9 Waffen mit Fall-Tarnung, sehr viele Abzeichen, 80k Kills und binnen paar Sekunden war alles weg und dazu noch meine Statistik versaut. Ist aber schon ewig her. Schon 2010 hat das mit der Hackerei angefangen. :facepalm:

 

 

AMD Ryzen. 8 Kerne mit HT für 450 Euro. Bei Intel musst da viel mehr blechen.

Oh man das ist noch ärgerlicher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Hatte ich im originalen MW1 auch, bei MW2 glaub ich bin ich nur einmal ein Prestige gestieen, mehr nicht zum Gkück

Ich bin auch schon seit Jahren im 4. oder 5.. Wenn ich jedes Mal aufgestiegen wären, wär ich längst Prestige 10, aber mir hat das Emblem nicht gefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...