Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Siehe, das Bild was ich gepostet habe, sowas siehst selbst du mit deinem kaputten Auge.

Du merkst es nicht, weil du die Spiele grundsätzlich mit Vsync als Standardeinstellungen spielst. Du hast kein Tearing ABER das Spielgefühl ist schwammiger, da es zu Inputlag kommt. Für Leute die Shooter spielen ist das bemerkbar, bei dir dann eher nicht.^^

Den Unterschied zwischen 60 und 144 hz nimmt man aber wahr.

 

https://www.amazon.de/Acer-Predator-XB321HKbmiphz-Reaktionszeit-Höhenverstellbar/dp/B017U8Z61W/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1499290097&sr=8-11&keywords=4k+monitor+144hz

 

G-Sync oder FreeSync= Kein Tearing, Kein Inputlag.

 

Größeren hab ich nicht gesehen.^^

Bei diesem Monitor kann ich es von vorn bis hinten vergessen. Erstens bringt mich die Marke zum :emot-barf: und zweitens sind für mein Wohnzimmer 32 Zoll viel zu klein. So groß war mein alter Fernseher, der jetzt im Schlafzimmer ist. 40 oder 42 Zoll müssen es schon sein. In mein Zockerzimmer gehe ich nicht wieder zurück. :emot-raise:

Ich hab mir damals den hier gekauft und zocke heute damit:

https://www.chip.de/artikel/Sony-KDL-40Z5800-40-Zoll-LCD-TV-Test_38677426.html

Ich denke, für mich als RPGler ist der vollkommen in Ordnung. Shooter zocke ich mittlerweile sehr selten. MP fast gar nicht mehr. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Bei diesem Monitor kann ich es von vorn bis hinten vergessen. Erstens bringt mich die Marke zum :emot-barf: und zweitens sind für mein Wohnzimmer 32 Zoll viel zu klein. So groß war mein alter Fernseher, der jetzt im Schlafzimmer ist. 40 oder 42 Zoll müssen es schon sein. In mein Zockerzimmer gehe ich nicht wieder zurück. :emot-raise:

Ich hab mir damals den hier gekauft und zocke heute damit:

https://www.chip.de/artikel/Sony-KDL-40Z5800-40-Zoll-LCD-TV-Test_38677426.html

Ich denke, für mich als RPGler ist der vollkommen in Ordnung. Shooter zocke ich mittlerweile sehr selten. MP fast gar nicht mehr. :emot-raise:

 

Größere gibt es nicht, da sie dann gar nicht mehr 144hz fähig sind.

Dann brauchst du gar keine bessere Grafikkarte, Prozessor. :P

Hol dir doch sowas^^

https://www.mediamarkt.de/de/product/_oculus-rift-vr-virtual-reality-headset-2148241.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad1:

Nein, das hängt auch nicht von deinem Arbeitsspeicher ab sondern von der Graka. Da reicht deine 980 TI aber auch. DIe VR Spiele sind (noch) nicht aufwendig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaa, das mit den 64GB ist doch nur ein blödes Geschwätz von mir, weil ihr schon vor paar Jahren bei den 32GB gesagt habt, das sei übertrieben. :emot-raise:

Aus VR wird zunächst nichts. Mir gefällt immer noch der Gedanke nicht, dass ich ein Kabel vom Rechner zum Sofa spannen muss. Will ich im Wohnzimmer nicht haben. Da muss in 5-10 Jahren erst mal eine kabellose Variante her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jaaaaaa, das mit den 64GB ist doch nur ein blödes Geschwätz von mir, weil ihr schon vor paar Jahren bei den 32GB gesagt habt, das sei übertrieben. :emot-raise:

Aus VR wird zunächst nichts. Mir gefällt immer noch der Gedanke nicht, dass ich ein Kabel vom Rechner zum Sofa spannen muss. Will ich im Wohnzimmer nicht haben. Da muss in 5-10 Jahren erst mal eine kabellose Variante her.

 

Ullah hat das gesagt - und das vollkommen zu Recht. Ging ja damals um einen Laptop. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von Hardware und dachte je mehr RAM, desto besser. :xd:

Hab die Brille für die PS4 ausprobiert. Ist ganz lustig, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat er. Aber nicht bei deinem Notebook, sondern bei meinem Monster-PC (also viel früher). Und ja, das dachte ich auch. Ich hab mir aber auch von einem "Fachmann" sagen lassen (unser PC-Händler), dass man nie genug Ram haben kann. Ich denke, Ullah meint eher, wenn es ums Zocken geht. Ich bin aber der Meinung, dass zu viel nicht schaden kann. Denn dann kann ich auch andere Dinge mit dem PC machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Deswegen sehe ich es nicht als Geldverbrennerei an. Sogar in meinem Beruf könnte ich die 32GB gebrauchen. Wenn ich zu Hause arbeiten wollen würde. Was ich nicht will. Aber falls mal der Tag kommt und ich "muss", dann hätte ich den passenden Rechner da. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei RAM ist es halt so, dass man ihn jederzeit innerhalb von 2 Minuten erweitern kann. Daher könnten auch erstmal 16GB reichen.. Ein paar Dinge könntest Du ja theoretisch wiederverwenden. Das Netzteil, den RAM, sofern DDR4, die Festplatten, den Tower....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber so weit hätte ich gedacht, wenn ich aus eigener Tasche bezahlt hätte. Um zu sparen. Ich hatte aber einen bestimmten Betrag zu Verfügung und diesen dann auch komplett ausgegeben. Hätte mein Chef den zu sparenden Teil gespendet, hätte ich auch das mitgemacht. Hätte er aber nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...