Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das würde gehen? :eek6: Wie groß wäre sowas denn? Müsste halt bei mir hinterm TV stehen. Da ist nicht viel Platz. :emot-raise:

 

Gar nicht wahr. Intel ist immer noch besser und wird es auch immer sein.:cool2:

 

Nope. Preis/Leistung darum geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Nö, Preis kannst du streichen. Interessiert mich nicht. :cool2:

 

Du merkst es sowieso nicht, da du gar keinen Fernseher/Monitor hast, welcher dir die richtige FPS überhaupt anzeigt. :smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Du merkst es sowieso nicht, da du gar keinen Fernseher/Monitor hast, welcher dir die richtige FPS überhaupt anzeigt. :smilielol5:

Woher weißt du das? Ich hab einen Sony Fernseher. Der war schon vor 5-6 Jahren über. Der kann das bestimmt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von der Mutter gerade

Zitat

Sitzen in der drosselgasse beim drosselwirt u . versaufen das vermögen unserer kinder prosit!

 

Das muss in der Familie liegen. Na dann Proost

Spoiler

morgen lasse ich die entmündigen :D

Leicht fassungslos.. prost ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regt mich aber schon auf, dass ich mir keinen größeren Fernseher kaufen kann. So ein 65 Zoll Teil auf 2m Entfernung ist bestimmt richtig geil. :emot-raise:

 

 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nachricht von der Mutter gerade

 

Das muss in der Familie liegen. Na dann Proost

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

morgen lasse ich die entmündigen :D

prost ??

 

Daran erkennst, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Du musst schuften, die versaufen alles. So ist recht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Regt mich aber schon auf, dass ich mir keinen größeren Fernseher kaufen kann. So ein 65 Zoll Teil auf 2m Entfernung ist bestimmt richtig geil. :emot-raise:

 

Und dazu dann noch 10 Grafikkarten und eine CPU mit 64 Kernen, um Skyrim in 1080p zu spielen :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Daran erkennst, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Du musst schuften, die versaufen alles. So ist recht. :emot-raise:

 

Sehe ich auch so. Drauf geschissen was die Erben bekommen. Recht haben sie, hoffe die meinen das jetzt endlich mal Ernst :)

Da ich zum ersten mal so eine Nachricht bekommen habe bin ich aber guter Dinge

 

prooost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Woher weißt du das? Ich hab einen Sony Fernseher. Der war schon vor 5-6 Jahren über. Der kann das bestimmt. :cool2:

 

Nein, Fernseher sind nicht fürs Gaming gemacht. Es geht um die native Herzzahl um die FPS überhaupt auf den Montior zu bringen. Da die Über-Grafikkarten zu viel FPS für den Monitor abliefern braucht man spezielle Technologien, damit überhaupt ein flüssiges Bild enstehet. Deshalb gibt es extra für AMD Grafikkarten Monitore mit FreeSync und Monitore mit dem Support G-Sync für Nvidia Grafikkarten. Ansonsten kommt es nämlich zu Tearing.

 

screen-tear-1.jpg

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Sehe ich auch so. Drauf geschissen was die Erben bekommen. Recht haben sie, hoffe die meinen das jetzt endlich mal Ernst :)

Da ich zum ersten mal so eine Nachricht bekommen habe bin ich aber guter Dinge

 

prooost

Auf mein Erbe hab ich längst geschissen. :emot-raise:

 

Prooooooooost...

 

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Nein, Fernseher sind nicht fürs Gaming gemacht. Es geht um die native Herzzahl um die FPS überhaupt auf den Montior zu bringen. Da die Über-Grafikkarten zu viel FPS für den Monitor abliefern braucht man spezielle Technologien, damit überhaupt ein flüssiges Bild enstehet. Deshalb gibt es extra für AMD Grafikkarten Monitore mit FreeSync und Monitore mit dem Support G-Sync für Nvidia Grafikkarten. Ansonsten kommt es nämlich zu Tearing.

 

screen-tear-1.jpg

 

 

Und dieses Tearingdingens bekomme ich mit meinen kaputten Augen sowieso nicht mit, stimmts? Oder kann man das essen? Was soll das noch mal sein? :emot-raise:

 

Bisher merke ich an meinem Fernseher nichts. Ich mein, mich stört daran nichts. Soooo schlimm kann es also nicht sein. Mit einem Monitor kann ich im Wohnzimmer nichts anfangen. Es sei denn, es gibt auch 42 Zoll Monitore. Dann könnte ich meinem Chef sagen, dass er mir dann nächstes Jahr im Sommer so einen Monitor spendiert. :emot-raise:

 

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Bau dir gleich einen Supercomputer mit eigenem Kraftwerk hinters Haus guestbook_tongue.gif

Wenn ich ein eigenes Haus hätte. :emot-raise:

 

@Ullah

Meinst du den Fehler am oberen Rand des Bildes? Sehe ich jetzt erst. Vorhin sah es noch schön aus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

 

Nein, Fernseher sind nicht fürs Gaming gemacht. Es geht um die native Herzzahl um die FPS überhaupt auf den Montior zu bringen. Da die Über-Grafikkarten zu viel FPS für den Monitor abliefern braucht man spezielle Technologien, damit überhaupt ein flüssiges Bild enstehet. Deshalb gibt es extra für AMD Grafikkarten Monitore mit FreeSync und Monitore mit dem Support G-Sync für Nvidia Grafikkarten. Ansonsten kommt es nämlich zu Tearing.

 

 

Wobei man hier nachhelfen und die FPS locken kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Auf mein Erbe hab ich längst geschissen. :emot-raise:

 

Prooooooooost...

 

Und dieses Tearingdingens bekomme ich mit meinen kaputten Augen sowieso nicht mit, stimmts? Oder kann man das essen? Was soll das noch mal sein? :emot-raise:

 

Bisher merke ich an meinem Fernseher nichts. Ich mein, mich stört daran nichts. Soooo schlimm kann es also nicht sein. Mit einem Monitor kann ich im Wohnzimmer nichts anfangen. Es sei denn, es gibt auch 42 Zoll Monitore. Dann könnte ich meinem Chef sagen, dass er mir dann nächstes Jahr im Sommer so einen Monitor spendiert. :emot-raise:

 

Siehe, das Bild was ich gepostet habe, sowas siehst selbst du mit deinem kaputten Auge.

Du merkst es nicht, weil du die Spiele grundsätzlich mit Vsync als Standardeinstellungen spielst. Du hast kein Tearing ABER das Spielgefühl ist schwammiger, da es zu Inputlag kommt. Für Leute die Shooter spielen ist das bemerkbar, bei dir dann eher nicht.^^

Den Unterschied zwischen 60 und 144 hz nimmt man aber wahr.

 

https://www.amazon.de/Acer-Predator-XB321HKbmiphz-Reaktionszeit-Höhenverstellbar/dp/B017U8Z61W/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1499290097&sr=8-11&keywords=4k+monitor+144hz

 

G-Sync oder FreeSync= Kein Tearing, Kein Inputlag.

 

Größeren hab ich nicht gesehen.^^

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Wobei man hier nachhelfen und die FPS locken kann, oder?

 

Kann man auch machen.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...