Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

@No|Af

Zu Weihnachten werd ich mir wohl nen neuen PC schenken lassen. Diesmal lasse ich aber 64GB Ram-Speicher einbauen. Meinst du, das reicht? Die aktuellen 32GB kamen mir irgendwie zu wenig vor. :emot-raise:

 

Auch wenn das wohl nicht ganz so ernst gemeint ist: 8 bzw. 16 GB für die Zukunft reichen locker fürs Spielen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und dann zockt Romeo nur noch Übergames:biggrin:

Das tue ich doch jetzt schon. :emot-raise:

 

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Auch wenn das wohl nicht ganz so ernst gemeint ist: 8 bzw. 16 GB für die Zukunft reichen locker fürs Spielen. :emot-raise:

Immer noch 8 bzw. 16 GB? Gehts denn da nicht weiter? Wann werden die Spiele mal mehr brauchen? Ist ja langweilig. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

WIe als wenn man Geld verbrennen würde, für jemanden, der nichtmal in 1440p zockt.

 

(Auch wenn es das Geld vom Chef ist.)

Er mag es sowieso, Geld zu verbrennen. Und glaubt auch noch, er würde Geld sparen. :emot-raise:

 

Aber was ist, wenn ich mal etwas anderes mit dem PC machen will? Wäre es dann nicht gut, schon mal vorgesorgt zu haben? :emot-raise:

 

Edit:

Aber Spaß beiseite, 32 GB sind schon ganz in Ordnung. Mehr würde ich auch nicht wollen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Immer noch 8 bzw. 16 GB? Gehts denn da nicht weiter? Wann werden die Spiele mal mehr brauchen? Ist ja langweilig. :emot-raise:

 

Es gibt nur ein Spiel derzeit, welches mir bekannt ist, das nicht mit 4GB RAM spielbar ist - zumindest nicht gut (Ghost Recon Wildlands). Also reichen theoretisch sogar 4GB derzeit. 8GB werden noch lange reichen und 16GB sind Zukunftsmusik...

 

Es stagniert alles im Moment. Siehst doch, dass man selbst mit einer CPU von 2010 alles spielen kann oder eine Grafikkarte von 2013 noch High-End ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Es gibt nur ein Spiel derzeit, welches mir bekannt ist, das nicht mit 4GB RAM spielbar ist - zumindest nicht gut (Ghost Recon Wildlands). Also reichen theoretisch sogar 4GB derzeit. 8GB werden noch lange reichen und 16GB sind Zukunftsmusik...

 

Es stagniert alles im Moment. Siehst doch, dass man selbst mit einer CPU von 2010 alles spielen kann oder eine Grafikkarte von 2013 noch High-End ist...

Bis Cyberpunk 2077 erscheint. Dann geht aber sowas von die Post ab. Dafür will ich den besten PC auf diesem Planeten haben. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bis Cyberpunk 2077 erscheint. Dann geht aber sowas von die Post ab. Dafür will ich den besten PC auf diesem Planeten haben. :emot-slick:

 

Das wirst auch noch locker mit deinem aktuellen PC spielen können. Ich schwöre. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach komm, ist ja langweilig. Wenn es nach euch geht, darf ich mir gar keinen PC mehr holen. :emot-raise:

 

Nö ne Xbox X würde es auch tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, ist ja langweilig. Wenn es nach euch geht, darf ich mir gar keinen PC mehr holen. :emot-raise:

 

Nimm dann aber eine Ryzen CPU. Intel ist unsympathisch. Am besten den R7 1800X.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No|Af Gerade seit langem mal wieder ne Runde MW2 auf der PS3 gezockt. In der ersten Lobby war sofort einer, der mit AC130 Projektilen durch die Map gelaufen ist und als ich da raus gegangen bin hatte ich instant alle Sachen freigeschaltet die ich noch nicht freigeschaltet hatte. Also viele Rote Tigerstreifen-und Fall-Tarnungen, Erweiterte Magazine für bestimmte Waffen und Eliminator Pro (hab das Perk nicht einmal benutzt xD)

Außerdem sind jetzt wieder alle Herausforderungen auf 100%, die hätte ich zum großen Teil gerne noch selber gemacht. Naja schade ^^

Ich hatte das schon mal, aber da waren zumimdest die Prestige-Herausforderungen noch nicht auf 100% ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Nö ne Xbox X würde es auch tun

Das wäre so, als ob ich von nem Ferrari auf nen Trabbi wechseln würde. Also langweiliger gehts wohl nimmer. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

Nimm dann aber eine Ryzen CPU. Intel ist unsympathisch.

Nix da, ich bleib Intel treu. Was soll denn Ryzen sein? Ein anderer Hersteller? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das wäre so, als ob ich von nem Ferrari auf nen Trabbi wechseln würde. Also langweiliger gehts wohl nimmer. :emot-raise:

 

So schlimm ist es auch wieder nicht. Außer bei GTA V, aber da kannst Du ja nicht mitreden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Meinst du wirklich du lebst in diesem Jahr dann noch? Ist ja doch noch 60 Jahre hin :emot-raise:

Wenn es überhaupt noch erscheint. Vorhin auf der Suche nach dem Trailer bin ich an die Erpressung erinnert worden. Was sind das nur für Hackerschweine, die einem das Zocken madig machen wollen? :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

So schlimm ist es auch wieder nicht. Außer bei GTA V, aber da kannst Du ja nicht mitreden ;) 

Doch, wenn ich mit meinem neuen Monster-PC vergleiche, schon. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht wieder für das schwächste Glied programmiert wird. Die Xbox X würde meinen PC z.B. mal so richtig platt machen von den theoretischen Werten her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

@No|Af Gerade seit langem mal wieder ne Runde MW2 auf der PS3 gezockt. In der ersten Lobby war sofort einer, der mit AC130 Projektilen durch die Map gelaufen ist und als ich da raus gegangen bin hatte ich instant alle Sachen freigeschaltet die ich noch nicht freigeschaltet hatte. Also viele Rote Tigerstreifen-und Fall-Tarnungen, Erweiterte Magazine für bestimmte Waffen und Eliminator Pro (hab das Perk nicht einmal benutzt xD)

Außerdem sind jetzt wieder alle Herausforderungen auf 100%, die hätte ich zum großen Teil gerne noch selber gemacht. Naja schade ^^

Ich hatte das schon mal, aber da waren zumimdest die Prestige-Herausforderungen noch nicht auf 100% ^^

 

Sowas Ähnliches ist mir auch widerfahren. :banghead: Ich hatte 8 oder 9 Waffen mit Fall-Tarnung, sehr viele Abzeichen, 80k Kills und binnen paar Sekunden war alles weg und dazu noch meine Statistik versaut. Ist aber schon ewig her. Schon 2010 hat das mit der Hackerei angefangen. :facepalm:

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nix da, ich bleib Intel treu. Was soll denn Ryzen sein? Ein anderer Hersteller? :emot-raise:

 

AMD Ryzen. 8 Kerne mit HT für 450 Euro. Bei Intel musst da viel mehr blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn nicht wieder für das schwächste Glied programmiert wird. Die Xbox X würde meinen PC z.B. mal so richtig platt machen von den theoretischen Werten her

Wenn der PC nicht mind. 10x besser als jede aktuelle Konsole ist, brauch ich ihn mir auch gar nicht erst holen. :cool2:

 

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

AMD Ryzen. 8 Kerne mit HT für 450 Euro. Bei Intel musst da viel mehr blechen.

AMD? Bist du verrückt? Intel soll unsympathisch sein? Unsympathischer als AMD gehts wohl kaum noch. :emot-raise:

Solang ich es nicht zahlen muss, kann es mir ja eh egal sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ne, AMD ist cool. Aber wenn es Dich wirklich nichts kostet, ist es auch egal. Lass Dir gleich ne Server CPU und 10 GPUs einbauen. :coolgleamA:

Das würde gehen? :eek6: Wie groß wäre sowas denn? Müsste halt bei mir hinterm TV stehen. Da ist nicht viel Platz. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wegen Intel Fanboys geriet die Prozessor Entwicklung ins stocken. AMD hat Intel mit Ryzen ordentlich in die Suppe gespuckt. :cool2:

Gar nicht wahr. Intel ist immer noch besser und wird es auch immer sein.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...