Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Nope.

Ich sitze an beiden Games schon so lange, dass ich sie nicht noch einmal anfangen werde. Nie wieder. Bei Skyrim hab ich ja schon eine Ausnahme gemacht und hab es noch mal angefangen. Sowas mach ich in einem Bethesda-Open-World-Game eigentlich nicht. All das Gesammelte und Gezockte will ich gerne weiterführen und nicht mit allem neu anfangen. Sonst war all die "Arbeit" zuvor völlig umsonst. Mag ich überhaupt nicht. :emot-raise:

 

sollte das nicht spass sein und keine arbeit? :emot-raise:

mit dem gesammelten und gezockten kannst du doch am ende eh nichts anfangen. :emot-raise:

das vergammelt dann als safefile irgendwo auf der festplatte. :emot-raise:

und kinder, an die du das vererben könntest, hast du ja auch nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frau hat ihren freund mit einer desert eagle erschossen....wegen einem youtube video.

der freund hat sich ein buch vor die brust gehalten und die dachten, das stoppt die kugel.  :youserious:

und der darwin award geht an.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Jo, 2B Cosplay von NieR Automata

Das Spiel hat eine sehr schöne und wendungsreiche Story sowie auch neben dem Hack and Slay ein abwechslungsreiches Gameplay. Fand es sehr gelungen.

den vorgänger muss man aber nicht gespielt haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

eine frau hat ihren freund mit einer desert eagle erschossen....wegen einem youtube video.

der freund hat sich ein buch vor die brust gehalten und die dachten, das stoppt die kugel.  :youserious:

und der darwin award geht an.......

 

Hab ich auch schon gelesen, einfach göttlich wie dumm manche Leute sind. Ich liebe den Darwin Award, aber den wird er wohl leider nicht bekommen, denn seine Freundin war schwanger. Den Award bekommen aber nur Menschen die sich nicht fortpflanzen konnten und somit aus dem Genpool verschwinden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Hab ich auch schon gelesen, einfach göttlich wie dumm manche Leute sind. Ich liebe den Darwin Award, aber den wird er wohl leider nicht bekommen, denn seine Freundin war schwanger. Den Award bekommen aber nur Menschen die sich nicht fortpflanzen konnten und somit aus dem Genpool verschwinden. ^^

 

dann war die aktion wohl ein rießen mittelfinger an den darwin award. x D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

eine frau hat ihren freund mit einer desert eagle erschossen....wegen einem youtube video.

der freund hat sich ein buch vor die brust gehalten und die dachten, das stoppt die kugel.  :youserious:

und der darwin award geht an.......

 

Everything for dem views

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

dann war die aktion wohl ein rießen mittelfinger an den darwin award. x D

 

Leider, denn wer weiß wie viele gute Artikel man fände, wäre diese Option auch noch offen. Hat wohl was mit den Kindern der Leute zu tun, die sich darüber beschweren würden.

 

Aber das Ziel des Kanals war Werbung und Klickzahlen, wenn die Alte dreist genug ist, macht sie einfach weiter und hat nun bestimmt einen guten Stamm an Abonnenten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

 

Leider, denn wer weiß wie viele gute Artikel man fände, wäre diese Option auch noch offen. Hat wohl was mit den Kindern der Leute zu tun, die sich darüber beschweren würden.

 

Aber das Ziel des Kanals war Werbung und Klickzahlen, wenn die Alte dreist genug ist, macht sie einfach weiter und hat nun bestimmt einen guten Stamm an Abonnenten. :D 

 

die alte steht vor gericht wegen todschlag. im schlimmsten fall drohen ihr 10 jahre haft und eine geldstrafe von 20000 dollar.

da ist dann nicht mehr viel mit weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

den vorgänger muss man aber nicht gespielt haben oder?

 

Nö den Vorgänger braucht man nicht gespielt zu haben

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

die alte steht vor gericht wegen todschlag. im schlimmsten fall drohen ihr 10 jahre haft und eine geldstrafe von 20000 dollar.

da ist dann nicht mehr viel mit weitermachen.

 

In meinen Augen sollte die Strafe gering ausfallen. Sie hat ja auf Verlangen des Freundes geschossen, bzw. war er damit einverstanden. Gibt ja zwei Videos davon die das belegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb r4schlosser:

Das hier muss man gezockt haben

  Inhalt unsichtbar machen

F2ICXdw.jpg

 

GOTY 2017 ❤️

 

Ich glaube, ich tue mir das Game nur deswegen an und nicht, weil es so gut sein soll. :smilielol5:

 

vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

omggggg..ist das nicht nier automata? i..ich glaube ich muss mir das holen!!

Geiler Bock! :emot-raise:

 

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

sollte das nicht spass sein und keine arbeit? :emot-raise:

mit dem gesammelten und gezockten kannst du doch am ende eh nichts anfangen. :emot-raise:

das vergammelt dann als safefile irgendwo auf der festplatte. :emot-raise:

und kinder, an die du das vererben könntest, hast du ja auch nicht. :emot-raise:

Ja, deswegen "Arbeit" ja auch in Anführungszeichen. :emot-raise:

Mag alles sein, ich verstehe aber auch den Sinn dahinter nicht. Bei Witcher 3 hat es mir Sinn ergeben. Da wollte ich doch noch mal anfangen und ein paar andere Entscheidungen treffen. Aber bei den Bethesda-RPGs geht es mir doch sowieso nicht um die Story. Da will ich mich nur austoben. Sammeln, Erforschen, Entdecken, Craften, Bauen bis zum Abwinken. In Skyrim VR und Fallout 4 VR würde ich alles von vorne erleben, nur halt "mittendrin, statt nur dabei". Ne, muss ich nicht noch mal haben. Da zocke ich lieber so Games wie Resident Evil. Sowas würde ich gerne mit VR zocken. :emot-raise:

 

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

eine frau hat ihren freund mit einer desert eagle erschossen....wegen einem youtube video.

der freund hat sich ein buch vor die brust gehalten und die dachten, das stoppt die kugel.  :youserious:

und der darwin award geht an.......

Hab das auch gestern erst mitbekommen. Manche sind total im Eimer. Nur wegen ein paar YT-Aufrufe. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

den vorgänger muss man aber nicht gespielt haben oder?

Welcher Vorgänger? Da gibts nen Vorgänger? Na, dann tue ich mir das doch nicht an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit zu oben: Nun bin ich mir nicht mehr sicher, denn im Wiki-Artikel steht:

 

Der Kandidat bzw. Preisträger muss die folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Fortpflanzungsunfähigkeit: Der Kandidat muss aus dem Genpool ausscheiden, also sterben oder zumindest unfruchtbar werden.

 

und zusätzlich:

Falls bereits Nachkommen des Kandidaten existieren, stellt dies zwar eine potenzielle Gefahr für den Genpool dar, doch der Kandidat wird dadurch nicht disqualifiziert

 

 

_______________________

2. Naja, wenn die Fans etwas Geduld haben und 10 Jahre warten können, kann sie immerhin 2027 einen erfolgreichen Kanal aufbauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Edit zu oben: Nun bin ich mir nicht mehr sicher, denn im Wiki-Artikel steht:

 

Der Kandidat bzw. Preisträger muss die folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Fortpflanzungsunfähigkeit: Der Kandidat muss aus dem Genpool ausscheiden, also sterben oder zumindest unfruchtbar werden.

 

und zusätzlich:

Falls bereits Nachkommen des Kandidaten existieren, stellt dies zwar eine potenzielle Gefahr für den Genpool dar, doch der Kandidat wird dadurch nicht disqualifizier

 

dann haben wir ja doch einen gewinnen :D

 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

2. Naja, wenn die Fans etwas Geduld haben und 10 Jahre warten können, kann sie immerhin 2027 einen erfolgreichen Kanal aufbauen. ^^

 

dann muss sie ja wieder irgendwas dummes machen, um aufmerksamkeit zu bekommen.

am ende landet sie wieder im knast. x D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, deswegen "Arbeit" ja auch in Anführungszeichen. :emot-raise:

Mag alles sein, ich verstehe aber auch den Sinn dahinter nicht. Bei Witcher 3 hat es mir Sinn ergeben. Da wollte ich doch noch mal anfangen und ein paar andere Entscheidungen treffen. Aber bei den Bethesda-RPGs geht es mir doch sowieso nicht um die Story. Da will ich mich nur austoben. Sammeln, Erforschen, Entdecken, Craften, Bauen bis zum Abwinken. In Skyrim VR und Fallout 4 VR würde ich alles von vorne erleben, nur halt "mittendrin, statt nur dabei". Ne, muss ich nicht noch mal haben. Da zocke ich lieber so Games wie Resident Evil. Sowas würde ich gerne mit VR zocken. :emot-raise:

 

 

na dann. hast du eine VR brille?

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Everything for dem views

 

youtube money!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö den Vorgänger braucht man nicht gespielt zu haben

So wie ich dich kenne, würdest du das auch bei Witcher sagen, wenn du Witcher 3 gezockt hättest. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und lass es ganz sein. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

na dann. hast du eine VR brille?

Nope, immer noch nicht. Ich komme ja zu nix mehr. :( Zocke immer wieder die gleichen Übergames und schau mir immer wieder die gleichen Überfilme an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

So wie ich dich kenne, würdest du das auch bei Witcher sagen, wenn du Witcher 3 gezockt hättest. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und lass es ganz sein. :emot-raise:

 

man muss witcher 1 und 2 nicht gespielt haben für witcher 3.

die geschichte von witcher 3 baut hauptsächlich auf der buchgeschichte auf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

dann muss sie ja wieder irgendwas dummes machen, um aufmerksamkeit zu bekommen.

am ende landet sie wieder im knast. x D

 

Im Knast bekommt sie zumindest kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Könnte vielleicht ein neues Geschäftsmodell werden. Gibt ja ohnehin schon Obdachlose, die vor Wintereinbruch eine Straftat begehen um schnell mal ein paar Monate zu kassieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

So wie ich dich kenne, würdest du das auch bei Witcher sagen, wenn du Witcher 3 gezockt hättest. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und lass es ganz sein. :emot-raise:

 

Du brauchst ja auch RDR nicht gezockt zu haben wenn Du RDR zocken willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

man muss witcher 1 und 2 nicht gespielt haben für witcher 3.

die geschichte von witcher 3 baut hauptsächlich auf der buchgeschichte auf. :P

Ich hab alle drei Teile gezockt und ich bin mir sicher, dass man die Vorgänger gezockt haben muss (oder zumindest sollte).

Nur als Beispiel (Madara, auf keinen Fall schauen, schwerer Spoiler):

Spoiler

Mir sind fast die Tränen gekommen, als am Ende Vesemir gestorben ist. So heftig hätte es mich bestimmt nicht getroffen, wenn ich nur Teil 3 gezockt hätte. Aber Vesemir hat mich seit dem ersten Teil begleitet. :P

Allein wegen sowas will ich die Vorgänger gezockt haben. Und wenn man mir noch so sehr einreden will, dass man es nicht unbedingt muss. Wenn es mir um die Story geht, dann will ich innerhalb der Spielreihe auch den Rest wissen. :emot-raise: Was in igendwelchen Büchern oder in irgendwelchen Filmen erzählt wird, interessiert mich dagegen nicht. Ich lese ja jetzt auch nicht alle Marvel-Comics durch, nur weil ich ein Fan der Kinofilme bin. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Der arme Armin. :( Und der abgebrühte Jean. :D Und Historia!!! WTF?! Gleich mal Band 16 anfangen.^^

 


Attack on Titan Manga

Spoiler

Das mit Historia war damals so der Punkt, wo ich unbedingt weiterlesen wollte, aber dann nach jedem Kapitel so in Gedanken zu mir sagte: "WTF? Das kann doch unmöglich so passiert sein, du hast dich bestimmt verlesen" :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Im Knast bekommt sie zumindest kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Könnte vielleicht ein neues Geschäftsmodell werden. Gibt ja ohnehin schon Obdachlose, die vor Wintereinbruch eine Straftat begehen um schnell mal ein paar Monate zu kassieren. ^^

 

in amerika bekommt man ja, glabe ich, auch kostenlose medizinische versorgung im gefängnis.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab alle drei Teile gezockt und ich bin mir sicher, dass man die Vorgänger gezockt haben muss (oder zumindest sollte).

Nur als Beispiel (Madara, auf keinen Fall schauen, schwerer Spoiler):

  Inhalt unsichtbar machen

Mir sind fast die Tränen gekommen, als am Ende Vesemir gestorben ist. So heftig hätte es mich bestimmt nicht getroffen, wenn ich nur Teil 3 gezockt hätte. Aber Vesemir hat mich seit dem ersten Teil begleitet. :P

Allein wegen sowas will ich die Vorgänger gezockt haben. Und wenn man mir noch so sehr einreden will, dass man es nicht unbedingt muss. Wenn es mir um die Story geht, dann will ich innerhalb der Spielreihe auch den Rest wissen. :emot-raise: Was in igendwelchen Büchern oder in irgendwelchen Filmen erzählt wird, interessiert mich dagegen nicht. Ich lese ja jetzt auch nicht alle Marvel-Comics durch, nur weil ich ein Fan der Kinofilme bin. :emot-raise:

 

viel schlimmer ist das noch, wenn du die bücher gelesen hast :P

wenn du alles innerhalb der spielreihe wissen willst, musst du aber die bücher lesen.

die sache mit dem einhorn versteht man nämlich z.B. nur wirklich, wenn man die bücher gelesen hat.

oder die quest mit dem djinn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...