Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Das ist eine Lüge. Ich brauche für ALLE 15 Stunden. :facepalm:

Ich war mir nicht sicher. Wollte sogar 10 Stunden schreiben und hab mich dann vorsichtiger ausgedrückt. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb tightisto:

Ja gut, dass stimmt. Ich lasse mir in aller Regel Zeit. Außer bei den PK teilnahmen hier im Forum. Ich besitzt zwar gta aber das werde ich wahrscheinlich kaum bis nie wieder spielen geschweige denn platinieren. 

 

Bilder von der Katze könnt ihr gerne haben, sobald die bei mit wohnt :D das dauert aber noch 8 Wochen :(

Du bist mir jetzt schon sehr sympathisch (wegen der GTA-Aussage). :emot-raise:

 

Schade. :( Aber hoffentlich ist sie dann immer noch so zuckersüß. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Belian:

GTA ist doch gut :frown:

Träum weiter! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

 

Du bist mir jetzt schon sehr sympathisch (wegen der GTA-Aussage). :emot-raise:

 

Schade. :( Aber hoffentlich ist sie dann immer noch so zuckersüß. :emot-raise:

 

 

Ich bin eben durch und durch sympathisch :D

 

Sicher ist die noch so süß! Falls nicht,Photoshoppe ich sie für dich süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich war mir nicht sicher. Wollte sogar 10 Stunden schreiben und hab mich dann vorsichtiger ausgedrückt. :emot-raise:

 

Das nächste Mal muss ich Dich leider melden. Für ein RPG gilt: 15 Stunden +- 5. Für Shooter sind 5 Stunden der Schnitt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du kennst mich doch. ^^

:emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Ich bin eben durch und durch sympathisch :D

 

Sicher ist die noch so süß! Falls nicht,Photoshoppe ich sie für dich süß!

Der war gut. :smilielol5: (beide Sprüche :emot-raise:)

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Das nächste Mal muss ich Dich leider melden. Für ein RPG gilt: 15 Stunden +- 5. Für Shooter sind 5 Stunden der Schnitt. :dozey:

Ok. Tumirleid. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Belian:

Wobei ich GTA IV besser finde als V :smile: Und die PS2-Zeiten waren auch cool :cool2: 

Du träumst ja tatsächlich weiter. Das war doch nur so ein Spruch von mir. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Muss ein schreckliches Leben sein, wenn man so ahnungslos ist wie du :frown2:

Du schaffst es ja nicht mal, selbstständig darauf zu kommen, wie exorbitant ahnungslos du bist. Ich wünschte, ich wäre auch auf so einem Trip. Welche Drogen nimmst du eigentlich? Hat deine :mario:-Partnerin ein paar Empfehlungen für mich? :emot-raise:

 

Exit:

Sex zählt aber nicht, dafür hab ich keine Zeit. Muss ja meine Übergames weiterzocken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

Infinite mit Burial at the Sea, Dark Souls als Reihe, Gothic als Reihe, Mafia I,  Gta 4, Red Dead Redemption, Bully,  Deus Ex Human Revolution,  Splinter Cell Chaos Theory, F.E.A.R., Max Payne 1,2, Hitman 2 Silent Assassin: Hitman Blood Money und Metal Gear 2.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du schaffst es ja nicht mal, selbstständig darauf zu kommen, wie exorbitant ahnungslos du bist. Ich wünschte, ich wäre auch auf so einem Trip. Welche Drogen nimmst du eigentlich? Hat deine :mario:-Partnerin ein paar Empfehlungen für mich? :emot-raise:

So ahnungslos bist du also, dass du schon nicht mal mehr merkst, auf was für einem starken Trip zu eigentlich bist :frown2: Offenbar nimmst du die besseren Drogen :redface: So realitätsfern :( Ich rufe sie mal, vielleicht kann sie dir helfen und deinen Entzug einleiten :lipsrsealed: 

Hab allerdings wenig Hoffnungen für dich, Hopfen und Malz scheinen verloren :/ Da hilft wohl nur noch einschläfern :cry2:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Meine Empfehlung:

Infinite mit Burial at the Sea, Dark Souls als Reihe, Gothic als Reihe, Mafia I,  Gta 4, Red Dead Redemption, Bully,  Deus Ex Human Revolution,  Splinter Cell Chaos Theory, F.E.A.R., Max Payne 1,2, Hitman 2 Silent Assassin: Hitman Blood Money und Metal Gear 2.

Ich sehe, da hat jemand Ahnung :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Meine Empfehlung:

Infinite mit Burial at the Sea, Dark Souls als Reihe, Gothic als Reihe, Mafia I,  Gta 4, Red Dead Redemption, Bully,  Deus Ex Human Revolution,  Splinter Cell Chaos Theory, F.E.A.R., Max Payne 1,2, Hitman 2 Silent Assassin: Hitman Blood Money und Metal Gear 2.

Wenn du GTA IV aus der Liste nehmen könntest, wärst du mir ein durch und durch sympathischer Typ. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

So ahnungslos bist du also, dass du schon nicht mal mehr merkst, auf was für einem starken Trip zu eigentlich bist :frown2: Offenbar nimmst du die besseren Drogen :redface: So realitätsfern :( Ich rufe sie mal, vielleicht kann sie dir helfen und deinen Entzug einleiten :lipsrsealed: 

Hab allerdings wenig Hoffnungen für dich, Hopfen und Malz scheinen verloren :/ Da hilft wohl nur noch einschläfern :cry2:

Oh je, das scheint ja bei dir ziemlich übel zu sein. Du bist ja so sehr auf nem Trip, dass du dir sicher bist, dass ich auf nem Trip bin. Ich glaube, das ist bei dir unheilbar. :emot-raise:

Spoiler

Das kann man ja jetzt endlos weitermachen. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du schaffst es ja nicht mal, selbstständig darauf zu kommen, wie exorbitant ahnungslos du bist. Ich wünschte, ich wäre auch auf so einem Trip. Welche Drogen nimmst du eigentlich? Hat deine :mario:-Partnerin ein paar Empfehlungen für mich? :emot-raise:

 

Hab ihm das ganz harte Zeugs gezeigt, grad ist er auf Entzug.. musste ja alles so schnell verschlingen :monkey-no-ears:

 

Meine Empfehlung: spiel Sims, da kannst ein Kätzchen haben xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Oh je, das scheint ja bei dir ziemlich übel zu sein. Du bist ja so sehr auf nem Trip, dass du dir sicher bist, dass ich auf nem Trip bin. Ich glaube, das ist bei dir unheilbar. :emot-raise:

  Inhalt unsichtbar machen

Das kann man ja jetzt endlos weitermachen. :smilielol5:

 

break;

 

So, jetzt sind wir aus der Schleife raus :D

Naja, immerhin scheint deine Ahnung noch nicht komplett erloschen zu sein, wenn man sich die Reaktion auf Ullahs Post anschaut. Kann ja nicht jeder perfekt sein :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

Hab ihm das ganz harte Zeugs gezeigt, grad ist er auf Entzug.. musste ja alles so schnell verschlingen :monkey-no-ears:

 

Meine Empfehlung: spiel Sims, da kannst ein Kätzchen haben xD

:crazy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Belian:

Ich sehe, da hat jemand Ahnung :yesnod:

 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du GTA IV aus der Liste nehmen könntest, wärst du mir ein durch und durch sympathischer Typ. :emot-raise:

 

 

Also soviel Unterhaltung hab ich bei kaum einem Spiel geboten bekommen. 

Von den neueren Spielen kann man sich wahrscheinlich Doom, NieR, Nioh reinziehen. Hab ich selber aber noch nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...