Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank Aber nicht gleich melden, das war nur Spaß (muß ich ja in Zukunft dazuschreiben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank Aber nicht gleich melden, das war nur Spaß (muß ich ja in Zukunft dazuschreiben ). Dich würde ich doch nie melden. Muss ich jetzt auch noch Sarkasmus kennzeichnen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich weiß welche Buttons wo angebracht sind und da ich wusste wo mein Mauszeiger zuletzt war, kann ich mithilfe meines fotografischen Gedächtnisses ganz normal weiter schreiben. und woher wusstest du was ich geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HEEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HEEEEEEEEEY Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Muss ich jetzt auch noch Sarkasmus kennzeichnen!? Das wäre sehr nett von dir! Nimm mich als Vorbild. Wenn man es nicht tut, endet man als A....loch. und woher wusstest du was ich geschrieben habe Jetzt hast ihn aber erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 und woher wusstest du was ich geschrieben habe Ich sehe tote Menschen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ciao tschüss:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie gehts?MfG Rewe Gut und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich sehe tote Menschen Da hat wohl einer zu viel The Sixth Sense gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Gut und selbst? Auch gut^^ Was machst du heute so? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ciao Jetzt schon? Hat dich ein Lehrer erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das wäre sehr nett von dir! Nimm mich als Vorbild. Wenn man es nicht tut, endet man als A....loch. Jetzt hast ihn aber erwischt. Ich bin aber nicht nett. Wer konnte denn bitte mit solch einem intelenten User rechnen!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da hat wohl einer zu viel The Sixth Sense gesehen. Doppel - Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Auch gut^^Was machst du heute so? MfG Rewe Nicht viel, muss nochmal zum Arzt. Gestern hat mich ne Biene gestochen und bin darauf allergisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 tschüss:frown:MfG Rewe ciao kann man auch für hallo benutzen warste noch nie in italien die sagen doch andauernd ciao bella heisst soviel wie hallo schönheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nicht viel, muss nochmal zum Arzt. Gestern hat mich ne Biene gestochen und bin darauf allergisch. oh, dann hoffe ich das alles gut geht MfG Rewe Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:31 ciao kann man auch für hallo benutzen warste noch nie in italien die sagen doch andauernd ciao bella heisst soviel wie hallo schönheit ähm...also gehst du gar nicht? Mist:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 oh, dann hoffe ich das alles gut gehtMfG Rewe Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:31 ähm...also gehst du gar nicht? Mist:dozey: MfG Rewe ja hast mich nochn bisschen am hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts