Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

:frown2: Bei so einem kleinen Dorf in Bayern mit dem hohen Altersdurchschnitt wundert einen das aber auch nicht wirklich. Leider. 

Die Leserbriefe kommen aus dem gesamten Münchner Umland :money-no-mouth: Aber die stark negativen waren eher aus ländlichen Gebieten, ja.

Wie man an den Nachrichten auch im Fernsehen sieht, scheint das aber ein weiterreichenderes Problem zu sein :monkey-no-ears: Unglaublich, wie viele Leute damit ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb tightisto:

Du und deine Übergames :D ich hab Fallout4 zum Release gekauft samt seasonpass aber das hat mich leider nicht begeistert :/ skyrim bin ich auch nicht so der fan von^^ 

 

Was gibts denn noch so gut Übergames? 

 

Bioshock Infinite oder Bloodborne, LiS, TLoU, UC4. Hast wahrscheinlich alle schon gespielt.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kennst und magst du die Souls-Spiele? Das sind wahre Übergames. Allesamt. Außer Dark Souls 3, das hab ich noch nicht gezockt. Aber andere gute Gamer, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann, sagen, das sei auch verdammt gut.

 

Na klar war das klar.

 

BTW: Was zockt der Übergamer denn gerade so? Oder vertritt er sich nur ein wenig Zeit im heiligen Überspam-Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

BTW: Was zockt der Übergamer denn gerade so? Oder vertritt er sich nur ein wenig Zeit im heiligen Überspam-Thread?

Er zockt heute fast den ganzen Tag Skyrim 2.0. So wie er das schon die Tage davor gemacht hat. Ein übermäßiges Übergame. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte allen zusammen jetzt in einem Post ohne jemand zu markieren :D

 

Ich bin eigentlich offen für jede Art von Spiel. Außer Handygames mag ich nicht wirklich. Hab Zuhause etliche Konsolen+Handhelds. Witcher 3 hab ich noch nicht gespielt,Darksouls nur auf dem PC.Bis auf Bioshock hab ich schon alles gespielt und auch platiniert(außer BB) 

 

 

Ich würde auch JRPGs spielen, doch gibt es nicht so viele hier im Westen(zumindest kenne ich nicht viele)

 

Auch bin ich nicht wirklich der YT Mensch.ich schaue auch keine Vlogs oder son schmarn, ist nichts für mich^^

Twitch schaue ich auch nur bei spielen die mich story technisch nicht spoilern können. Also ist das auch schwierig

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tightisto:

Ich antworte allen zusammen jetzt in einem Post ohne jemand zu markieren :D

 

Ich bin eigentlich offen für jede Art von Spiel. Außer Handygames mag ich nicht wirklich. Hab Zuhause etliche Konsolen+Handhelds. Witcher 3 hab ich noch nicht gespielt,Darksouls nur auf dem PC.Bis auf Bioshock hab ich schon alles gespielt und auch platiniert(außer BB) 

 

aber nicht auf der Konsole.

Ich würde auch JRPGs spielen, doch gibt es nicht so viele hier im Westen(zumindest kenne ich nicht viele)

 

Auch bin ich nicht wirklich der YT Mensch.ich schaue auch keine Vlogs oder son schmarn, ist nichts für mich^^

Twitch schaue ich auch nur bei spielen die mich story technisch nicht spoilern können. Also ist das auch schwierig

Du hast Witcher 3 noch nicht gezockt? :eek6: Dann fragst du auch noch, was du zocken sollst? :willy_nilly: Du hättest damit locker die nächsten Monate keine Langeweile mehr. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Dann Infinite. Die beste Story, die es je in einem Videospiel gab. (Auf die Story bezogen, Romeo. Das Gameplay ist nicht so)

Das Game ist schon leicht über, aber Witcher 3 ist das noch viel mehr. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das Game ist schon leicht über, aber Witcher 3 ist das noch viel mehr. :emot-raise:

Als Gesamtpaket gesehen, ist Witcher 3 wahrscheinlich schon besser als Infinite. Aber die Story wird niemals so gut und komplex sein wie die aus Infinite. Niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Als Gesamtpaket gesehen, ist Witcher 3 wahrscheinlich schon besser als Infinite. Aber die Story wird niemals so gut und komplex sein wie die aus Infinite. Niemals.

Träum weiter. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Ich weiß(nun) es gibt noch viele dieser spiele^^

 

Vielleicht gebe ich dem ein oder anderem mal dir Chance und lasse mich "Überraschen" 

Dann lass dich zuerst mit Witcher 3 "überraschen". Hör nicht auf deinen Vorposter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@tightisto

Wenn dir ganz doll langweilig ist, könntest du ja ein paar Bilder von deiner super süßen Katze posten. Das macht mich dann zwar umso trauriger, aber immerhin wäre dir nicht mehr so langweilig. :emot-raise:

 

Romeo wünscht sich ein Kätzchen, aber darf keines haben ... die Geschichte seines Lebens. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tightisto:

Aber bei der Bioshock Collection hab ich 3 spiele, bei Witcher 3 nur eins :0

Witcher 3 mit allen DLCs (vorallem mit dem zweiten DLC) steckt mit seinem Umfang alle drei Bioshock-Teile locker in die Tasche. :emot-raise: Wenn du so schnell bist, wie der superschnelle @No|Af, dann zockst du jeden Teil in etwa 15 Stunden durch. An Witcher 3 dagegen sitzt du locker 100 Stunden dran. Wenn du so ne lahme Ente bist wie ich, dann sogar über 300 Stunden. :emot-raise: Aber solang du keine 08/15 Games wie GTA zockst, kann es mir auch recht sein, wenn du die Bioshock-Trilogie zockst. Das sind schon richtig gute Games. Könnte man auch Übergames nennen. :emot-raise:

 

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Romeo wünscht sich ein Kätzchen, aber darf keines haben ... die Geschichte seines Lebens. ^^

Macht es dir Spaß, mir noch mehr Salz in die Wunde zu streuen? :emot-raise: <-- hätte mein Markenzeichen fast vergessen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Witcher 3 mit allen DLCs (vorallem mit dem zweiten DLC) steckt mit seinem Umfang alle drei Bioshock-Teile locker in die Tasche. :emot-raise: Wenn du so schnell bist, wie der superschnelle @No|Af, dann zockst du jeden Teil in etwa 15 Stunden durch. An Witcher 3 dagegen sitzt du locker 100 Stunden dran. Wenn du so ne lahme Ente bist wie ich, dann sogar über 300 Stunden. :emot-raise: Aber solang du keine 08/15 Games wie GTA zockst, kann es mir auch recht sein, wenn du die Bioshock-Trilogie zockst. Das sind schon richtig gute Games. Könnte man auch Übergames nennen. :emot-raise:

 

Macht es dir Spaß, mir noch mehr Salz in die Wunde zu streuen? :emot-raise: <-- hätte mein Markenzeichen fast vergessen. :emot-raise:

Ja gut, dass stimmt. Ich lasse mir in aller Regel Zeit. Außer bei den PK teilnahmen hier im Forum. Ich besitzt zwar gta aber das werde ich wahrscheinlich kaum bis nie wieder spielen geschweige denn platinieren. 

 

 

Bilder von der Katze könnt ihr gerne haben, sobald die bei mit wohnt :D das dauert aber noch 8 Wochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...