Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Pfui

Hast doch keine Ahnung. Sauf du dein ekelhaftes Bier weiter. Wie kann man nur Bier saufen? Whisky, Wodka, Gin oder Tequila, alles recht, aber doch kein Bier. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Egal, hauptsache zocken.^^

Das sagst du nach 30 Minuten nicht mehr. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nichts, da du die nicht öfffentlich geteilt hast.^^

 

 

Die werden dann runtergeladen und sind ca. 300 MB groß, insgesamt glaub 7 DLC's oder so. 1-2 Maps von CoD MW1 sind glaub auch dabei.

 

Cool!

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, das wäre schon mal nicht schlecht. Weil meinen "Freunden" sollte ich doch vertrauen können. :emot-raise: Kann ich das gleich beim Teilen so einstellen oder muss ich das irgendwo voreinstellen, dass meine Bilder grundsätzlich nur für Freunde sichtbar sind?

Wenn du Bilder von einer nackten Schönheit teilst, werde ich dich SOFORT melden! :mad1:

vor 40 Minuten schrieb No|Af:

 

Siehe Ullahs Antwort.

Ich adde Dich ^^

 

 

Da schickt man Dir einen gutgemeinten Mittelfinger zur Begrüßung und was machst Du? Wirst gleich wieder beleidigend. :facepalm: Spielst PUBG mit?

Okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen bestimmt die Saarländer mit Mistgabeln auf mich zugestürmt. :willy_nilly:

 

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Wenn du Bilder von einer nackten Schönheit teilst, werde ich dich SOFORT melden! :mad1:

Gut, dann muss ich dich vorher kicken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hast doch keine Ahnung. Sauf du dein ekelhaftes Bier weiter. Wie kann man nur Bier saufen? Whisky, Wodka, Gin oder Tequila, alles recht, aber doch kein Bier. :emot-raise:

 

Das sagst du nach 30 Minuten nicht mehr. :devilish:

 

Ich kann jeden Noob der Welt ausgleichen, sogar fünf auf einmal. Also auch Dich. Nun hast Du keine Ausrede mehr und musst es spielen :middlefinger:

 

Ich kaufe es dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren..

Das sagst du doch nur so. Wenn du richtig ehrlich bist, kannst du mich ganz doll leiden. :emot-raise:

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ich kann jeden Noob der Welt ausgleichen, sogar fünf auf einmal. Also auch Dich. Nun hast Du keine Ausrede mehr und musst es spielen :middlefinger:

 

Ich kaufe es dann später.

Was kaufst du später? PUBG? Wann hätte ich dann mitspielen sollen? :emot-raise:

Was kostet das Ding überhaupt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das sagst du doch nur so. Wenn du richtig ehrlich bist, kannst du mich ganz doll leiden. :emot-raise:

 

Was kaufst du später? PUBG? Wann hätte ich dann mitspielen sollen? :emot-raise:

Was kostet das Ding überhaupt? :emot-raise:

 

Ja, natürlich PUBG. Meinte halt, dass du generell mitspielen sollst. Es kostet 29,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Hast doch keine Ahnung. Sauf du dein ekelhaftes Bier weiter. Wie kann man nur Bier saufen? Whisky, Wodka, Gin oder Tequila, alles recht, aber doch kein Bier. :emot-raise:

 

Das sagst du nach 30 Minuten nicht mehr. :devilish:

 

Ach quatsch wir müssen sowieso alle erst lernen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer zocken? Übergames zocken! Da kann es einem nie langweilig werden. :cool2:

Was zockst denn so gerne? Höchstwahrscheinlich westliche RPGs, oder? Woher ich das weiß? Na, welcher vernünftige Gamer würde denn was anderes zocken? :emot-raise: Dann würde ich dir auf jeden Fall Witcher 3 mit allen DLCs empfehlen. Aber wahrscheinlich hast du das schon mit Haut und Haaren verschlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tightisto:

Du und deine Übergames :D ich hab Fallout4 zum Release gekauft samt seasonpass aber das hat mich leider nicht begeistert :/ skyrim bin ich auch nicht so der fan von^^ 

 

Was gibts denn noch so gut Übergames? 

Siehe meine Ergänzung. Wie kann einem Fallout 4 und Skyrim nicht gefallen? Ich flipp noch aus hier. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tightisto:

Außer zocken? Habt ihr vllt ne Spielempfehlung

 

Außer zocken und dann willst du gleich eine Spielempfehlung? ^^

K.A. geh raus und spiel Fußball oder lies ein Buch. Eventuell könntest du dir auch einen Film reinziehen. Ich spiele selbst zur Abwechslung meist immer mal wieder ein bisschen Angry Birds auf dem Handy oder bastle an meiner Minecraft Welt ein wenig herum. Ich darf leider keine Übergames zocken, die viel von meiner Zeit in Anspruch nehmen, ich bin ein Suchti und bleibe bei gewissen Games tagelang hängen ... :D 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Außer zocken? Übergames zocken! Da kann es einem nie langweilig werden. :cool2:

 

war ja klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tightisto:

Du und deine Übergames :D ich hab Fallout4 zum Release gekauft samt seasonpass aber das hat mich leider nicht begeistert :/ skyrim bin ich auch nicht so der fan von^^ 

 

Was gibts denn noch so gut Übergames? 

Kennst und magst du die Souls-Spiele? Das sind wahre Übergames. Allesamt. Außer Dark Souls 3, das hab ich noch nicht gezockt. Aber andere gute Gamer, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann, sagen, das sei auch verdammt gut.

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

war ja klar. ^^

Na klar war das klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...